Frage-Anwort-Spiel

  • Hmmm das muss man Spezifizieren... welche Politik ? Jede Parteil macht was ihr gefällt. Demokratie da hat jeder was zu melden. Also es ist ja immer ein Kompromiss. Also man könnte fragen was findest du an der Politik der SPD CDU usw. schelcht bzw. was sollte man ändern. Die gesamte Politik gibt es ja garnicht.


    Sagen wir mal so, Ja zur Demokratie Ja zu den Menschenrechten/Grundrechen. Das ist die Deutsche Politik.

  • huhu *wink*


    Wer hat denn jetzt diesen Thread gekilled?
    Ich hoffe ihr seid nicht sauer, wenn ich den nochmal ausgrabe :P .


    Da ich relativ politikverdrossen bin, kann ich die Frage nicht wirklich beantworten :( .
    Ich glaube, dass ich versuchen würde alles mehr anzugleichen...damit meine ich, dass auch ne Putzfrau oder ein Leihmitarbeiter der 8 Stunden arbeiten geht gut davon leben kann. Dass er von diesem Job also seine Familie versorgen und auch einmal im Jahr in Urlaub fahren kann.
    Meiner Meinung nach sollte jeder der arbeiten geht. egal welche Arbeit, davon gut leben können :D .


    Meine Frage wäre...Wovor hast du am meisten Angst?

  • Allein sein. Also nicht im Sinne von allein in einem Raum sein. Sondern eher vor Einsamkeit . Speziell der Gedanke mein Freund würde sterben oder so. Also verlassen werden ist ein große Problem und macht mir Angst.


    Wenn du es dir aussuchen könntest, wo würdest du wohnen wollen?

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten.
    Aber im Endeffekt da, wo mein Freund ist. Weil ich da einfach den Ruhepol habe, den ich zurzeit dringend brauche.


    Gab es jemals einen Charakter in einem Film / Buch / Spiel, mit dem du dich identifizieren konntest?

  • Es ist denke ich eine schwere Frage.
    Aber ich denke das ich jemand wie Kevin James in dem Film Schwergewicht wäre. Da ich immer versuche den Leuten zu helfen und wenn es noch so schwer ist. Man sollte nie aufgeben.


    Was ist dein größtes Vorbild aus dem reich der Filme, welcher Charakter wärst du am liebsten in der echten Welt?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.