patch 2.3 ptr

  • Naja aber ehrlich Mili, viel mehr Teamplay als es jetzt der Fall ist, kann man wohl nicht erzwingen... Einzig ist halt die feste Gruppenbildung von Mage/DH, WD und KR.... Barb und Monk fallen halt komplett raus leider und das kann es ja im Grunde nicht sein.


    Ich bin auf die Änderungen gespannt und freue mich drauf. Ganz egal wie es wird, ich denke es wird gut ^^

  • Gruppenspiel find ich ja auch gut, aber wenn wir das mal von der Seite aus betrachten ist es ja jetzt nicht anders.
    zwei machen Schaden und zwei supporten und nur so als "Gruppe" ist höheres machbar. Jeder hat seine Rolle und wenn 4 DD`ler in höheren Grifts einfach wild drauf loskloppen kann jeder von Ihnen noch so ein Damage-Monster sein sie haben keine Chance irgendwas zu reissen weil das Team nicht Stimmt.
    ich befürchte das Blizz den CC-WD so nervn das erstmal wieder 10 Patchs nötig sind um überhaupt irgend ein Gruppenspiel zu ermöglichen. Ich drück die Daumen dass Blizz das eher step by step regelt und nicht auf einmal die komplette Stun-Rolle abschafft. abgesehen wäre der WD dan überhauptnicht mehr spielbar, macht kein DMG kann nicht mehr supporten usw.

  • Pipo jetzt nimm mir mal nicht die Hoffnung :-)


    Ich will imba werden hahaha
    Nee Spaß beiseite, erst Mal abwarten was nachher wirklich kommt, vorher wird der Brei immer heiß gekocht. Mir wäre es egal wenn sie den stun WD nerfen, schöner fände ich es wenn wieder der Mönch attraktiv wird.

  • haha, Lamorthe das war nicht meine Absicht... ;)
    der WD is halt momentan weder Fisch noch Vogel, er macht Spass zu spielen ohne Frage. Aber er is momentan so wie er ist nicht soooo effektiv wie andere klassen und wie leider auch der Barb nicht für hohe Grifts in Gruppen zu brauchen.
    aber ich denke Blizz weiss das auch die werden den bestimmt für dich IMBA machen. :-) (früher oder später)
    ist halt auch schwer alle so zu balancen das alle klassen gleich geeignet sind für alles.

  • Also wenn ich das schon wieder lese den CC-Abschaffen bekomm ich das Kotzen. Welcher hochbezahlter
    Blizz. Mitarbeiter denkt sich so einen Schrott aus.Die können den Patch behalten. Wie soll das den bitte überhaupt gehn. Ich bin total frustriert. :prost:

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • ich find halt Blizz sollte jetzt eher wo anders ansetzen sprich, anstatt eine Top Gruppenklasse so auseinander zu nehmen und ebenso unbrauchbar wie andere Klassen fierensollten Die eher bei den anderen Klassen arbeiten um die Balance wieder herzustellen.
    Blizz sollte beim Barb, Monk und WD ansetzen und die ins Grp-spiel integrieren aber das wäre wesentlich mehr Arbeit und sie könnten das nicht auf 2.3 implementieren.


    klar ist das jetzt Philosophieren und Wunschdenken aber ich fände das wäre der bessere weg als etwas funktionierendes zu zerlegen.

  • ? von was redet ihr? der neue Patch ist doch voll tolll für den Hexer... ich werde eh wieder meine main klasse spielen und hab mich auch schon mit dem hexer auseinander gesetzt und ich finde die neuerungen für den hexer einfach geil.... ich weiss gar nicht was ihr habt ^^

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Versteh es atm auch nicht. Zumal es definitiv nicht Sinn und Zweck sein kann, dass es 2 Klassen gibt die lediglich die anderen Klassen supporten und deren hauptaufgabe ist, die Mobs zu stunnen.... sorry aber das ist halt einfach kein H&S - da kannst du auch gleich WoW spielen wenn man eine Aufteilung ala DD & Supporter haben möchte.


    Bei D3 gehts halt einfach um das Mobs klatschen und darum, wie mächtig der Char ist und nicht darum, dass es einen WD/KR gibt, der alles stuned und dann da reinzieht.


    Wie gesagt, ich würde die Kirche erst mal im Dorf lassen und abwarten, wie der Patch am Ende überhaupt live geht ;)

  • jo lassen wir uns mal überaschen und schauen was kommt. man kann es eh nicht allen recht machen alle wollen das Spiel etwas anders. wir nemens wies kommt und machen das beste draus!

  • Kurze Frage an die PTR-Zocker bzgl. des Rerollens der Items (Set/Leg): Kann ich den selben Gegenstand mehrfach rerollen oder ist jedes Item nur einmal umrollbar? ?(

  • Hat einer eine Ahnung, ob jetzt bereits gesammelte (nicht geöffnete) Würfel beim Patchen so angepasst werden, dass die neuen Mats der Akte in den Würfeln enthalten sind?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Mats werden in den jetzt noch nicht geöffneten Würfeln definitiv NICHT drin sein, sondern erst in den neu gedropten. Jetzt Würfel horten bringt also nichts.

  • Die Letzte Neuerung die mir besonders gut gefällt:


    Zitat

    -Reflects Damage


    -Now reflects damage of the same type that was dealt



    Ein Hoffnungsschimmer :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Hei Ihr PTR Spieler,


    wie ist das mit den aufwertungsmöglichkeiten nach nem Grift? kann man nur noch Gems aufwerten oder hat Blizz da noch was gebracht?

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch Gems. Und wenn man das Grift nicht in der Zeit schafft, dann leider nicht mal das mehr.


    Aber dafür kann man nun die Grifthöhe frei wählen. Kleine Rifts brauchen keine gelben Steine mehr und man bekommt am Ende des Rifts einen Schlüsselstein mit einem Plus drauf, der universell für jedes Grift einsetzbar ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es sehr gut, daß man nur items nachdem Patch in den Würfel packen kann. Schließlich geht's im Spiel nicht um schnell fertig sein, sondern um den Langzeit Spaß.