Der Offiziell KoR - Flash Kontest

  • [GLOW=red]Der Offiziell KoR - Flash Kontest [/GLOW]


    Was ist das ?
    Die KoR-Gilde hat einen Kontest ins leben geruffen. Der sin ist ein Flash intro zu erstellen, natürlich nicht nur irgend ein Intro sonder eins was auch etwas mit der KoR-Gilde zutun hat.



    Kann ich da mitmachen ?


    Ja jeder kann mitmachen auch wenn ihr denkt "ich kann das doch garnicht, probiert doch einfach mal euer glück und schikt es ein.



    Das beste der eingesendeten flash's gewinnt einen Platz auf unserer Startseite:
    wenn ihr ein flash einsenden wollt,sendet einfach den passenden Link an Moses@KoR-Gilde.de


    Der einsende schluss ist offen.




    Viel spass schonmal von mir
    mfg
    Moses

  • Na da werd ich mich gleich mal ans Werk machen. Kann halt sein, dass ich erst ende weihnachtsferien fertig bin.
    Braucht der Film einen Preloader? Den kann ich nämlich nicht. Soundbearbeitung ist auch nicht so mein Ding, ich mal also mal einen Film, wird mir hoffentlich jemand beim Vertonen helfen :D

  • Das Stück ist zwar recht witzig anzuhören, aber wir wollen doch die Besucher nicht verschrecken ;)


    "Cause we are Knights of the righteous way, heaven beside us, so diablo must pray, cause the knights of the righteous way will be, standing beside me..."


    Am lustigsten am Lied ist, dass am Ende das telefon klingelt und Anderswelt aufhören muss.

  • Habs mir auch mal angehöhrt, nicht schlecht :thumb:
    Vorallem das mit dem Telefon kommt gut :lol:


    Aber für die HP wohl ungeeignet finde ich, ein bisschen zu ruhig. Da soll schon was mit ein bisschen Pep rein :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich finde das Intro von Ova´s Freund schon ziemlich gut.
    Da bin ich echt mal gespannt Dadrian :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ja ich finds auch KLASSE, könte sowas nicht :(
    dickes GRATS an deinen Freund :thumb:

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • bin zwar nicht verantwortlich aber ich denke mal folgendes:


    zu 1) mitmachen kann ein jeder, sofern er nichts weiter verlangt als auf der hp genannt zu werden und 3 nagelringe ausm lager :D


    zu 2) xdsl-isdn-kabel sind heute schon sehr verbreitet und bieten in sachen flash weitaus mehr möglichkeiten als 56k. ich denke das man schon für diese geschwindigkeiten was machen sollte. zumal ja die möglichkeit besteht das intro zu übergehen


    wie gesagt, letzendlich hat das unser webmaster moses zu entscheiden


    gruß jusl