Die Boxnacht

  • Servus, Ihr Weicheier!


    Morgen früh um 05.00Uhr steigt der Boxkampf der Boxkämpfe.


    Ich werde die Nacht durchmachen, sowohl inGame, im TS als auch dann während des Kampfes im TS.


    Wer mittendrin statt nur dabei sein möchte, auch noch ein wenig im TS zu lanbern, etc., kann sich gerne ebenfalls im TS einfinden.


    Wer nicht wissen sollte wo/wie er den Boxkampf sehen kann, der bekommt rechtzeitig eine Info von mir.


    Bis heute Abend,
    NeBuKa


    Wer nicht weiß von welchem Kampf ich rede sollte mal die allgemeingültige Presse lesen. ;)


    Ich sage nur: 'höchstdotierter Kampf der Boxgeschichte

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal viel Spaß Markus und pass auf deine Nase auf, die bekommt immer zuerst was ab. :0o

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich schätze, dass es Streams geben wird. Danach werde ich jedenfalls ausschau halten.
    Sky spinnt ja mit 30€ für den Kampf und dann is das Ding nach 6 Runden durch.
    Und da Kenny Bayless den Kampf leitet, hat Pac Man n ziemlich schweren Stand

  • Das war perfektes Marketing..jetzt wissen Sie wie es in den nächsten Jahren auch machen werden...lächerlicher Kampf

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Bin eingeschlafen. Schäm. Bin halt alt...

  • Ich mag den Mayweather net. Labbert was von ist besser als Ali oder Sugar Ray. Solle er mal die Vollen Runden durcharbeiten in nem Ring wo es net Voll Klimatiesiert ist mit angenehmen 18 grad und danach kann er sich nochmal melden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !