Amazon prime offer

  • Hallo!


    Wer heute günstig was richtig Gutes kaufen möchte:
    Amazon Fire TV Stick


    Voraussetzung: AMAZON PRIME MITGLIEDSCHAFT
    Bonus: Dann kostet das Teil nur 19€
    Was kann das Teil: Es ist Alles auf der Seite beschrieben


    PS:
    Instant meine komplette Familie versorgt! Lohnt sich, wer es noch nicht hat ...


    Gruß,
    Markus

  • STOP!


    7€ NUR, WENN MAN EINE PRIMEMITGLIEDSCHAFT IM ZUGE DES KAUFES ABSCHLIESST!


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Danke Markus, hab´s bestellt. Leider konnte ich nur eins pro Account bestellen ^^

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    ein prime account sollte langen^^

  • ... ich habe auch nur einen! Es soll ja Leute geben die mehrere haben ... ^^

    • Offizieller Beitrag

    wie konntest du denn mehrer für deine familie für den preis bestellen?

  • ... ich habe auch nur einen! Es soll ja Leute geben die mehrere haben ... ^^


    Ich habe doch nur einen geordert! Es soll aber Leute geben, die mehrere Accounts haben ...


    Ich habe meine Familie mit der Infomail versorgt, damit die auch ordern ...


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    online videothek, plattnase :D

  • Dieser Stick ist nicht wie Netflix sondern ermöglicht es soweit ich das verstanden habe, dass man sich direkt mim Fernseher Netflix ansehen kann, wenn man ein Abo bei Netflix hat.


    Mein Eltern haben Netflix am TV weil ihr Gerät ins Internet kann. Geht das bei vielen anderen Geräten nicht? Ermöglicht der Stick einem das dann? Ich kenne mich da leider selber nur sehr schlecht aus.


    Vielleicht kann uns der markus da etwas aufklären :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Amazon Fire TV, egal ob Konsole oder Stick, bringt einem Amazon (Prime) Instant Video auf den Fernseher.
    Ich nutze die Konsole. Prime Mitgliedschaft Voraussetzung für viele Angebote.


    Stick und Konsole bieten den o. g. Zugriff, also die Komplette Bandbreite der online Videothek von Amazon, dazu kommen der Zugriff die Amazon Cloud (unbegrenzter Speicherplatz für Bilder) sowie Amazon Musik und damit der Zugriff auf die dort gekauften Alben oder Einzelsongs.


    Des Weiteren erhält man den Zugriff auf Apps und diverse Spiele.

    Das Programm ist gesplittet, d.h. eine große Bandbreite ist mit der Amazon Prime Mitgliedschaft bezahlt, andere Serien oder Filme (Blockbuster) gibt es im Einzelabruf zur Miete oder zum Kauf. Preise variieren von 0,99 € bis zu 4,99 € für eine 48h Leihphase.


    Netflix wird als App angeboten, wie bei vielen BlueRay-Playern und Fernsehern. Man benötigt dort aber ein eigenes Abo. Für Serienjunkies aber ein fast muss.


    Fire TV läuft schnell und das Streaming ist Top.