ACHTUNG Playerkiller in HC Season

  • So liebe Gemeinschaft,


    heute wurde mein DH Opfer eines PK.
    Ich habe heute morgen ein öffentliches Spiel für Rifts gejoint. Das Portal war schon offen.
    Ich hatte mich erst gewundert warum die 3 anderen Chars alle in der Stadt standen.
    Als ich durch das Portal ging erwarteten mich unten ca 6 Champgruppen mit Jailer, Blocker, Eis und was weiss ich noch. Ein entkommen war nicht möglich. Ich konnte mich zwar aus den Champs befreien aber die restlichen Monster habens es dann doch geschafft. Als mein DH dann starb wurde man nur mit Bye Bye verabschiedet.
    Hier noch ein Foto wo leider nur einer der 3 Chars zu sehen ist.

  • Solche Spieler sind echt assi... tut mir Leid für dein DH Sascha... aber wie gesagt der nächste kann nur besser werden!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Mir fallen viele viele Namen für solche Spieler ein ... aber lassen wir das mal. Kann man sowas nicht irgendwie melden ... das ist echt mehr als assi !


    Schade um deinen DH Sascha.

  • Das ist das Letzte. Sowas sollte Blizz mal in die Fair Play Bestimmungen nehmen und ihnen die Accounts sperren.


    Mein Beileid Ares. Seinen Char durch so ne Schei... zu verlieren ist echt nur mieß. :kerze::grab1::kerze:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jetzt sowas zu schreiben wie du sollst keine öff. Games joinen wäre fehl am Platz.


    Aber ehrlich ich versteh nicht was so witzig sein soll andere HCler zu töten. Hab ich nie verstanden. Zum kotzen sowas.


    RIP Sascha

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich glaube zu meinen, dass verstößt sogar gegen die FairPlay "AGBs" von Blizz und sowas kann durchaus zum Bann führen... glaube zu meinen, sowas schon mal gelesen zu haben. Solche Spieler sollte man einfach melden, glaube das bringt durchaus was!


    Btw würde ich trotzdem in HC kein Q6 Rift betreten, den ich nicht selbst aufgemacht habe :D

    • Offizieller Beitrag

    Manchen Menschen gibt sowas einen Kick, wenn sie andere Menschen "leiden" sehen. Die lachen sich jedesmal tot und schleudern sich wahrscheinlich noch darauf einen ^^


    Glaub Blizzard wird dagegen nichts unternehmen, da soetwas einfach zum Spiel dazu gehört und auch schlecht nachgewiesen werden könnte.

  • Tut mir echt leid für Dich Sascha, das ist wirklich das Allerletzte.
    :bd::bd:


    Hab mich in D2 schon darüber geärgert. Auch wenn das manchen einen Kick verschaffen sollte, ich kann sowas nicht verstehn.

  • RIP an dich, glaub Willi sein WD haben auch "PK's" auf dem Gewissen.


    Cocain sagt mir was, glaub hab da mal was im offizielen Forum gelesen, aber ist echt ne miese Masche. Hab mal was von einem D3-Pkler gelesen der meinte, ihm sei einfach zu langweilig im Spiel und das gebe ihn noch so ein wenig Spaß. War halt in D2 irgendwie lustiger, da man ja im Spiel das PvP an und abschalten konnte, dadurch gabs damals den Kick, wobeiich das PK-hunten deutlich amüsanter fand.


    Ist halt blöd, sowas zu machen, aber Blizzard wird da nix gegen unternehmen. Glaub einzige Möglichkeit wäre ne "free-mobszone" direkt hinter dem Portal, wo keine Angriffe etc hintkommen.

  • Schade, dass Blizzard nichts dagegen unternimmt...


    R.I.P. Sascha....


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    Einmal editiert, zuletzt von Refia ()

  • R.I.P Sascha......mir fehlen die Worte.

  • R.I.P Sascha...


    Solche Spieler gibt es leider in vielen Spielen und in den meisten Fällen kann man nicht viel dagegen machen.
    Ich hoffe für dich und alle anderen HC Spieler das euch soetwas nicht noch einmal passiert.

  • Ist schon assig sowas. Bei pub games gilt immer. Portal offen und alle stehen in der stadt -> warten bis die drin sind und nochmal 5-10 sek als Sicherheit. Oder neues Game joinen, solche aktionen hab ich schon des öfteren erlebt.

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks: