Welchen Char in der Season 2 ?

  • Welchen Char soll Ares in der 2ten Season spielen ? 21

    1. Demonhunter (10) 48%
    2. Barbar (8) 38%
    3. Monk (8) 38%
    4. Crusader (6) 29%

    So Ihr Lieben,


    die zweite Season steht in den Startlöchern und ich bin echt noch unschlüssig welchen Char ich spielen. Ich würde mich gerne für die Season auf einen, maximal auf 2 Chars konzentrieren wollen. Deshalb hoffe ich auf ein paar Tips bzw. Ratschläge von Euch.


    Zur Auswahl stehen :


    Barb
    KR
    Monk
    DH


    Wir Ihr seht kann ich mit Int Klassen nichts anfangen :hammer:
    Ich habe leider keine Ahnung wie sich die Chars im Bezug auf den Patch 2.1.2 in der Stärke und Spielweise verändert haben.


    Ich suche einen Char der Solo sehr stark ist, da ich auf Grund eingeschränkter Onlinezeiten wohl öfters mal alleine spielen werde.
    Andererseits möchte ich die Gruppe aber auch unterstützen können. Am besten durch dmg denn Supporter war ich irgendwie noch nie :D


    Ich hoffe von Euch ein paar Interessante Vorschläge und Ideen zu hören :thumb:


    Gruß und Kuss Dein Julius :kiss:


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • DH ist immer ne gute Wahl,wenn das Equipp mal vorhanden ist.


    In Aussicht stehen ja auch die 3 neuen Sets die kommen sollen und da ist wohl für HC der Barb mit dem neuen Wirbel-Set ne gute Idee.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja, da Int und Dex-Klassen eigentlich blöd sind würde ich natürlich den Barb und den KR spielen :D Glaub HC vll sogar noch eher den KR weil er einfach durch den perma champ immer ein zweites Leben hat :D Barb vom Kill-Speed natürlich total krass wenn das Gear erst mal beisammen ist. Bis dahin halt immer ein recht mühsamer Weg.

  • Eindeutig Dh!
    Da Staerkeklassen ja blöd sind :fuck: .
    Viel anspruchsvoller als sich nur Stumpf in die Mobs zu hauen.
    Mit dem neuen Mehrfachschussset rotzt du dann unweigerlich frueher oder spaeter alles um.
    Besonders dann wenn du auf ein Item noch einfrieren oder betäuben drauf hast.
    Dein Paragonlevel wird sich freuen.
    Der Löwenbogen und der Koecher der Bolas sofort explodieren lässt wird auch fein!
    Für Gruppenplay wirst du mit dem "Ende der Odyssee" gerne gesehen werden.
    Also ... huestel ... wie war nochmal deine Frage?

  • Du spielst viel solo und willst ab und zu Gruppen unterstützen?


    Gibt nur eine Logische Antwort.


    Solo Condemn Crusader!
    Fetter Schaden, geiler build, praktisch unkaputtbar weil ja HC


    Gruppe Supp Sader
    Buffs sind genial, blind is genial, equip kann man Craften und man kann mops pullen und controllen.
    Und der Typ is noch unkaputtbarer als der Condemn Sader



    Barb macht zwar mehr Schaden aber du rennst mit reakor immer Gefahr geonehittet zu werden!

  • Also ich selber bin gerade etwas hin und hergerissen. Einerseits habe ich schon einen Monk gespielt in der NS aber bin mit dem nie so richtig Vorran gekommen. Deswegen würde ich mich gerne in der Season2 auf den Monk konzentrieren. Andererseits habe ich D3 mit einer Babarin angefangen (BarBara) und war nicht sehr zufrieden mit dem Barb dahmals und würde auch diesen nun in der Season2 etwas genauer wieder unter die Lupe nehmen wollen. Tjoooo....


    Lange rede kurzer Sinn, ich werde wohl beide in der Season2 anfassen. Weiss aber noch nicht mit welchem char ich anfangen werde. ?(:(:dis:

  • Also ich hab mal Monk gestimmt, da du ja Int-Klasen nicht spielst :( aber egal.
    Keine Ahnung wie der so ist atm.


    Mag eigentlich die Klassen nicht so, welche du willst. Aber am ehesten würd ich noch n Monk anfassen.

  • Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten. Der Monk ist leider raus :winken: Habe mich in den letzten Tagen eher mit den anderen drei Klassen beschäftigt.


    Somit stehen noch DH-Crusader-Barb zur Auswahl. Am meisten Lust hätte ich ja eigentlich auf nen Ansturm Barb, aber das scheint mir eher was für den SC Bereich zu sein.


    Werde mich wohl für zwei Chars entscheiden müssen und dann schauen wir mal wie es wird.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Grundsätzlich muss ich mal so fragen, warum du Season spielen willst? Also itemtechnisch ist das gebotene eher mau. Gerade mal den Mönch-Armschienen und dem DH-Bogen unterstell ich mal ein gutes Potenzial, wobei die Armschienen wohl schon nen Build-BiS Charakter haben. Aber wenn du "nur" Barb spielen willst lohnt sich Season in meinen Augen garnicht. Und auch die Gems sind keine Gamechanger.
    Deshalb, wenn du Barb oder KR spielen willst, bzw. DH macht Season nur dann Sinn, wenn du in die Rangliste willst und Sasha, seien wir ehrlich...soviel Zeit verbringst du ja auch nicht im Spiel als sich das lohnen würd.

  • das gerade so angenehm....man kommt online und man hat direkt immer ne 4er grp voll. season lohnt sich nicht ;)
    also von den items her...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • @Henning


    Da kann ich Dir nur Recht geben :D


    Meine Non Season Chars sind entweder abgeraucht oder die Kiste bietet nichts was brauchbar wäre. Somit könnte ich also schon in der Season starten. Außer das vermissen der Para Level gibt es eigentlich keine Nachteile.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ja das stimmt auch, ist halt nur so eine überlegung, dass du ja von den Para-punkten auch gut profitierst und somit entsprechend bisl mehr Schaden etc machst und dadurch halt auch höher bzw. schneller durchs Game kommst, was wieder mehr Items bedeutet.

  • Huhuh


    Solo Condemn Crusader!
    Fetter Schaden, geiler build, praktisch unkaputtbar weil ja HC


    Gruppe Supp Sader
    Buffs sind genial, blind is genial, equip kann man Craften und man kann mops pullen und controllen.
    Und der Typ is noch unkaputtbarer als der Condemn Sader "


    Ares... wie wäre es mal mit was anspruchvolles, eine Herausforderung für einen so erfahrenden HC Zocker !


    Gruß


    Fred

  • Meiner Empfindung nach wird man S2 am besten mit Monk oder Barb fahren.


    LG

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich kann nur sagen das ich gerade echt begeistert den Monk spiele. Was der alleine mit nen Low-Gear schon reisst ist echt Hammer. Und ich denke das es für die neuene Monk-Armschienen bald einen Nerf geben wird. Die sind ja mal sowas von brutal :0o