Zeigt her eure Builds

  • Was mir sehr gefällt an dem Build, is die Möglichkeit, den Build mit Oculus Ring ans Gruppenspiel anzupassen.
    Der 35-40% Damage Buff gilt dann laut ihm für die ganze Gruppe, sofern die Spieler dann in den Feldern stehen.


    Da man mit Rasender Angriff sowieso die ganze Zeit durch die Gegner sprintet, dürften eigentlich einige Felder entstehen.

  • das einzige problem was ich bei dem set sehe ist das es verbuggt ist.


    Wen du in der nähe der mobs stehst und portest dich trifft er net jedesmal.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja, der Oculus Ring ist da sicher eine nette Idee. Habe ihn abern och nciht in Action gesehen. Noch bin ich mir über die Nützlichkeit der Felder nicht ganz sicher.


    Hast du dir auch schon mal den Build mit Sweeping Wing angesehen. Das ist auch eine Option in meinen Augen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Oculus wird wohl BiS wen es um den Supportmonk geht mal gucken.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Diese Spielweise mit RA ist sowas von Faceroll. Würde es net buggen und paar der ports null dmg machen wäre das noch geiler ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Haben wir noch aktive Monk Spieler mit denen ich Skillung Diskutieren kann?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • So bisher funkt es Gut kann jetzt T6 in 4er Gruppe die Ads damit onehitten und für elite 1-2 hits, ist nicht das Optimale gear aber ich komme vorran und hoffe auf Upgrades, zzt ,mache ich mit crit ca 250-600mille dmg und halte paar schläge aus^^

  • Ich denke das Video zeigt einigermaßen was alles möglich ist.


    Und der träght net mal Shenglongs :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Man spielt sie ja mit den Shenlong, aber ich find das neue Set richtig geil.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ICH KANN ES KAUM ABWARTEN ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber ich glaub ich muss anfangen season zu spielen ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • HI also ich zocke ja den Generator. (Mit Shenlong) Der ist anscheind nicht ganz so beliebt wie Das Uliana Set aber da habe ich halt die im Moment passenderen Itmes. Quin sagte auch, beide Varianten konnten Grift 69 Clearen also ist es ja praktisch egal.


    In dem andern Guide zu Uliana sagt er ganz klar das es der beste Mönch ist. Hält mich aber nicht davon ab den Generator weiter zu zocken.


    Erst wenn ich alle Items + die für den Würfel gefunden habe werde ich die Uliana skillung testen.
    Das Problem ist nur das ich ja Nonseason spiele und ich da auf die Löwenklaue verzichten muss. Ich werde warscheinlich erst mit der Season 5 in die Ladder einsteigen.


    Klas