Zeigt her eure Builds

  • Es ist nicht unbedingt die Waffe die einem fehlt bei Uliana sondern der Gürtel.


    Aber Ranglkiste kannst du auch mit Generator. Guck mal wie top 1 spielt. Was ganz anderes und eigenes.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Monk ist cool wenn man weiss wie man ihn spielt. Aber irgendwie ist er mit einfach zu langsam ;)

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Also wen man weiß wie man den Monk spielen soll ist GR 60 wohl kein Problem mit dem neuen Set und die Season Items.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wenn man das gewisse gear hat schon aber leider sind meine waffen crap ich würde es sonst gerne ausprobieren

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • HC ist da was anderes denk ich ^^


    Da müsste ich mich mehr beschäftigen damit.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Build ist recht auf Resourcen kosten reduktion aus und man muss verdammt schnell agieren können, mal den build dazu R6-shenlong-build


    Aso klar der Dash Strike Mönch so nenne ich den ^^


    Den habe ich bis 2.3 gespielt. Und wollte jetzt was anders zocken...

  • Das Problem ist Serkan das sie auch SdSF geändert haben. Also läuft dat CD erst wen du aus den Schlag raus bist. Bedeutet nen Zeitlang bist du angreifbar. Ich müsste mal gucken wie weit man die Zeit drücken kann.


    Der R6 Shenlong Build. Um da wirklich was zu reißen brauchst du ganz spezielle Rifts. Da musst du wirklich Fishing betreiben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jo grp. Nur verstehe ich nicht so ganz warum er dann solo schwächer sein sollte. Villeicht wegen zu wenig Def. da auch kein LOH empfohlen wird, nur durch die Para Punkte. Wenn ich den teste, würde ich erstmal LOH auf meiner waffe lassen und kein 10% dmg nehmen denn ich wüsste nicht wie ich sonst Solo überleben sollte :)
    Ich habe den Ganzen Video Guide auch noch nicht gesehen... dazu kommt das mein Eng. nur so lala ist und ich die hälfte nicht verstehe :) villeicht hat er ja erklärt warum es sich expliziet um eine Grp Skillung handelt.

  • solo spielt man den mit einheit im würfel und Begleiter, du bekommst fast keinen dmg weil du nicht lange an einer stelle stehen sollst/musst.
    Static charge auf mehrere mobs kloppen und mit tausend fäuste die Dots setzten, die den static charge auslösen.
    Du bleibst mit deinem rasenden angriff eh in bewegung, da du mit dem deinen Bastionsbuff aufrecht hälst, LoH ist nicht so wichtig wie gedacht, da du ja mit dem gem 2% leben pro hit erhälst und der staticcharge ja mehrere mobs trifft mit einem procc vom DoT (mehrere die sekunde!!!).


    Ablauf.... 60+


    1.Mehrere mobpacks (ca 2-4) pullen.
    2.mit staticcharge(6s aufrecht) die meisten mobs einmal treffen .
    3.mit tausendfäuste den DoT auf einzelne mobs setzten die von static chagre betroffen wurden (ich mach immer 2-3 sek static charge dann tausend fäuste immer abwechselnd).
    4. zuschauen wie der lebensbalken der kompletten Gruppe runtergeht und 2.+ 3. wiederholen.
    5.darauf achten das odem des himmels, offenbarung( je nach build mit oder ohne Abklingzeit) und bastionbuff immer aktiv sind!!!
    6. sich über den abnormalen Schaden wundern^^


    Und meiner Meinung nach ist der Build durch den hohen Schaden den er verursacht besser fürs Solo!!
    Mit Ulliana set (meines ist fast perfekt) ist es 65+ mehr fishing nach nem Machtschrein den du auf die koplette map snapshottest, mit dem static kann ich selbst 65+ auf fishing verzichten und so versuchen.