• Diablo-3.net » Allgemein » Diablo 3 Goblins Farmen Guide – Farmroute und Schatzgoblinarten auf einen Blick


    Ich Glieder das hier mal aus dann könnt ihr noch gute Spots dazu packen.


    Kleiner Tipp von mir falls ihrs noch nicht wisst mittlerweile jauchzen die total rum das hört man klasse. Also wenn ihr bewusst farmen wollt mal den spielsound wieder bisschen lauter drehen.


    Nördliches Hochland (Akt 1, Dauer: 3-5 Minuten)
    Kern des Arreat (Akt 3, Dauer: 1 Minute)
    Die Königlichen Krypten (Akt 1, Dauer: 1-2 Minuten)

  • In Rifts kann man die meiner Meinung nach effektiver farmen. Da hab ich in ner Stunde ~ 3-4 Goblinfamilien. Das sind dann bis an die 15 Stück pro Familie (also aller Minute einer...). Einzelne Goblins sind auch pro Full-Clear ~4-5 mal vorhanden (ca. einer auf 3-4 Minuten). Mit den derzeitigen Buff sinds ja sogar "Duogoblins".
    Was ich schade finde ist, dass wenig blaue und fast keine weißen Materialien gedroppt werden.
    Der Buff für die "Duogobos" gilt auch nicht für den Goblin mit dem dicken Sack, welcher im Schnitt 2-3 legs droppt.

  • Hiho,


    kann mich da dem Crusher nur anschliessen. Die Rifts die ich bis gerade gemacht habe waren immer mit mind. 3-4 Gobs bestück... sogar 2 mal in einem Rift Blutsplitter-Gobs. Den Gob mit dem dicken Sack hab ich allerdings leider noch nicht gesehen ;(

  • Sehe das auch so. habe in den letzten 2 tagen beim Farmen so viele Gobos und Gobofamilien bis zu Horden gehabt, da sind extra Farmruten eher unnötig in meinen Augen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Sofern man solche famielien hat. Hatte auch schon mehere games da war nix zu sehen vor irgendeinem Gobo.
    die spots oben sind in 5 min abgeklappert.


    Ich habs halt nochmal aufgegriffen das thema weil ich drauf angesprochen wurde.

  • Farmrouten sind nie uninteressant.
    Weil sowieso alles mit der Zeit generft wird,
    ist es immer von Vorteil solche legalen Schlupflöcher zu kennen.
    Daher immerwieder auftauchende Goblins auf dem selben Spot einfach vermerken.
    Danke Chris für die Tipps.

  • @ Tom:
    Idee f. heute Abend! Gobos farmen - Maaaaaaaaaaaats