SossenBinder in der Kontaktliste!!??

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit ca einem Monat einen Kontakt in meiner Freundesliste, den ich nicht selbst angelegt habe und den ich auch nicht löschen kann: SossenBinder.


    Das Feld wo man den Kontakt normalerweise entfernen kann, ist ganz zusammengezogen, so dass es nicht aktiviert werden kann.


    Hab dies schon mehrmals Blizzard gemeldet, passiert ist leider nichts.


    Ist ja irgendwie ungut wenn man da immer wen in der Friendlist hat, wo ma nicht weiß ob das eventuell ein Hacker oder so ist.


    In der Friendlist der Battlenet Software taucht er komischerweiser nicht auf.


    Habt Ihr den auch in der Friendlist und wenn ja, könnt Ihr Ihn auch nicht entfernen oder habt Ihr es auch schon Blizzard gemeldet?


    Google spuckt, zumindest bei mir, nix dazu aus.



    LG Ulf

  • @NeBuKa
    Ne, der ist es definitiv nicht.
    Hat nur einen lebenden HC Season Char und ein paar tote Chars.
    Und ich kann den nicht als Kontakt entfernen!!!
    Hatte noch nie einen Kontakt, der sich nicht entfernen ließ!?
    Blizzard unternimmt leider auch nichts.
    Wenn man gleich nach dem man angemeldet ist nachschaut, ist er noch nicht in der Friendlist.
    Nach ca einer Minute ist er dann drin; seltsam!?
    Batteltag für den Account finde ich leider keinen.


    Hab ein paar Screenshot gemacht; poste diese nächstes mal im TS.

    WER SICH ERINNERT, WAR NICHT DABEI

    Einmal editiert, zuletzt von Misos ()

  • ... und wie Sub schrieb 'Headline' kann es auch ned sein?


    Hmmm, echt komisch das ist! Also ich würde ja die Platte formatieren nur um sicher zu sein ... *muhaaaa*


    Wollen wir mal auf eine baldige Blizz-Antwort hoffen (für Dich) ...

  • Keine Ahnung ob das der Patrick ist!?


    Aber warum sollte der seit einem Monat ca SossenBinder heißen und nicht aus der Kontaktliste entfernbar sein?


    Blizz hab ich, seit dem ichs bemerkt habe ingesammt schon 5x angeschrieben, ingame und über den Support; da kam nie ne Antwort.


    Will den aber auch nicht direkt anschreiben, da ich nicht weiß, was der dann eventuell auslesen kann.

  • Hey, vielleicht ist der Account irgendwie inaktiv oder halb gelöscht oder so und Deine FL verhält sich deswegen so komisch. Vielleicht wirklich der Account von Geadline den er gelöscht hat?

  • Aber der Account war vor 36 Stunden das letzte Mal aktiv.
    Somit kanns ja net der von Headline sein oder halb gelöscht.
    Versuch den schon seit 1Monat als Freund zu entfernen.
    Und ich hab dem auch sicher nie ne Anfrage geschickt oder seine angenommen.
    Hat den SossenBinder sonst keiner in der Friendlist?

  • Seltsame Sache. In den 2 1/2 Jahren D3 auch noch nie von so nem Fall gehört. Halte uns auf jeden Fall up to date, wenn sich da was tut Ulf. Ratschlag habe ich leider nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!