Jurassic World

  • Bin da über was gestolpert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie geil ist das denn bitte!!


    (falls es dazu schon ein Thema gibt, mal bitte da ran heften...hab mal wieder die Suchfunktion nicht gefunden :D )

  • Ich glaub da hat ein Tyranno einen Elefanten geknallt.
    Ein sogenannter Tyrofant.
    Körper Tyranno, Kopf Elefant.
    Schaut ungefähr aus wie die Elisa vom rosaroten Panther.
    Nur hält groesser.
    Das ist dieser Hybride.

  • Sieht nett aus und Dinos sind immer cool. Bin ich aber froh, dass sie von der Mensch/Dino Hybrid Idee schnell wieder abgelassen haben. Das wäre ein Reinfall geworden. Bin schon auf die ersten Kritiken gespannt. Ist ja schon länger her, dass es JP im Kino gespielt hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ohne alte Schauspieler weiß ich net was ich davon halten soll


    Hätte gern Sam Neill gesehen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ja Sam Neill kann aber auch nicht immer alles rausreißen, wie zb. im dritten Teil. Find es erstmal gut, dass sie nicht die letzten Schauspieler genommen haben, sondern mal n paar frisch Gesichter.


    Hoffe mal nicht, dass sie sowas wie ne Mensch-Dino-Hybrid-Scheiße machen. Wäre mir zu sehr von Splice geklaut und den fand ich btw richtig gut.


    Edit: sieht auch eher aus, wie'n scheiß großer Raptor aus.

  • Das stimmt wohl Teil 3 war net so die filmische Leistung.


    Naja mal abwarten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Neuer Trailer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Egal, Dinos die Menschen fressen wird immer ein renner sein :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Also ich finds schon interessant das man nach soviel zeit diesen Projekt gewagt hat
    Ich werds mir 100% angucken, Chuck und Bubu werden auch schön gezwungen :D

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • Also ein Dino der Spaß hat zu töten. Ich weiß net, aber wen du bezahlst komm ich mit.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !