Jurassic World

    • Offizieller Beitrag

    War eben drin. Fand ihn sehenswert. Ungefähr auf dem gleichen, guten Niveau wie der erste Teil.
    3D hat man leider gar nichts von bemerkt. Wie ich eben gegooglet habe, wurde er auch nur nachträglich in 3D umgewandelt, also nur in 2D gedreht. Dachte ich mir schon fast. Finde das sollte die Filmindustrie mal endlich sein lassen, weil dieses 3D-faken nervt einfach nur und stellt keinen Mehrwert da.

  • Joa 3D aber auch nicht


    bin froh das der in 2D gemacht ist, ein Grund für mich den zu sehen. Ich hasse 3D Bullshit wie die Pest, dopplter Preis für Animation auf dem Level von 1998.
    Wenn ich crapy 3D vergnügen brauche, geh ich in den Filmpark Babelsberg und fahr da im 3D Spaceautosimulator mit. Hat die selbe qualität wie Hoppit 2 die Brumse Bienen oder Avengers 2 der Anfang. Im 3D Kino warte ich eigentlich nur darauf das mir Wind ins Gesichtblässt oder wasser aus dem Stuhl vormir spritz aller Seaworld 3D Kindershow.
    Buttert aber bitte weiter euer ganzes wohlverdientes Geld in den 3D Schrott, den die Technik finde ich sehr interessant und die Animationen brauchen das Geld, um sich zu verbessern. Auch die Hologramm-Technik wird jetzt voran getrieben, dank des Geldes von aber Millionen Flachköpfen. Also bitte bitte guckt weiter 3D Schrott wie Scarknedo^^ ich bin raus biss sich das extra Geld wieder mehr lohnt.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

    Einmal editiert, zuletzt von Legoshooter ()

  • Wurde von einen Freund am WE eingeladen und finde den Film ganz ok, es gibt paar Logikfehler

    aber die Darsteller machen die Sache echt gut.
    Ich habe den Film auch auf 3D gesehen wobei es mir nicht um 3D gegangen ist, sondern um ATMOS, da gerade der Klang bei so einem Film wirklich viel zum Filmerlebnis beitragen kann.
    Es gab 2 geniale Scenen im Film die meine Begeisterung geweckt haben, wovon eine auch zugleich die traurigste im Film war ;)


    Daher kann ich persönlich festhalten: Besser als Teil 1? Nein, dafür fällt der Film zusehr in alte Muster... aber durchaus sehenswert und mit sehr guten Animationen.


    Werde mir den Film aber wahrscheinlich noch einmal auf OV geben, da hier vielleicht auch bei der Übersetzung verloren gegangen ist ;)

  • Gab bois jetzt nur einen guten 3D Film und das war Avatar.. alles andere hätte man sich schenken können.
    Schaffe es diese Woche leider nicht in den Film. Nächsten Dienstag bin ich drin!

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hm ja wenn Avatar ein guter Filme wäre... den gebe ich dir^^ das 3D war wirklich gut nur Full HD sah merkwürdig plastisch aus bei dem Film war halt mehr animiert als alles andere.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden: