MAD MAX - FURY ROAD

  • Ich hasse diese Neuverfilmungen wirklich sehr. Aber ich hab wirklich Hoffnung das die Neuverfilmung wirklich gut sein könnte und die neue Generation die den Film net kennt (geht das überhaupt) näher bringt. Wieso ich denke der könnt gut werden? Weil George Miller die fäden in der Hand hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart Deutschland: 14.05.2015

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich muss sagen, irgendwie bin ich mittlerweile generell gegen diese ganzen 1zu1 Neuverfilmungen... Es wird echt jeder gute Streifen derzeit neu aufgelegt. Ich weiß nicht ob ich das so geil0 finde.... :/

  • Neuverfilmung.. ALso es geht net weiter sondern ist ein Auftakt zu einer neuen Trilogie.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sieht cool aus, aber obs ans Original rankommt bezweifle ich einfach mal. Zum Glück habe ich nich nix von Plänen zur Neuverfilmung von Waterworld oder Postman mitbekommen. Das wäre von Anfang an zum scheitern verurteilt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Obwohl ich Waterworld Fan bin ^^ Würde ich nicht gern eine Neuverfilmung sehen. Mal scheiß auf Kevin Costner, aber niemand kann Dennis Hopper ersetzen.


    Aber ich glaub ich muss mir das Original nochmal angucken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • „Mad Max: Fury Road“: Neuer Trailer da - Tom Hardy brennt Action-Feuerwerk ab - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also es ist keine Neuverfilmung sonderen n neuer Teil der im grunde mit der ursprungs serie nix zu tun hat


    Ich bin über den Film sehr zwiegespalten einerseits fand ich die Aktion ziemlich gut der film ansich ist unterhaltsam.
    Finde aber die Trick effekt echt gruselig man sieht es in jeder klitzekleinen szene das die ausm Computer ist was ich sehr traurig finde die story finde ich nich grade originel is auch nicht ganz so gut erzählt.
    Dazu finde ich den Hauptdarsteller völlig fehl am platze kommt mir total unmotiviert rüber hätte doch besser der Mel machen sollen!!!!
    Ich liebe die alten Filme vorallen den ersten Teil hier wird noch ne story erzählt !!!



  • Neue Denkanstöße ! inzwischen finde ich den Film Großartig :) Ich habe ihm im Kino gesehen und hätte gerne selber das ganz so erkannt. Jetzt habe ich ihn auf Bluray und muss sagen das er mir viel besser als die alten gefällt ^^...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klas