Neue Moderatoren gesucht !

    • Offizieller Beitrag

    Das Board benötigt für einige Foren ein paar neue Moderatoren.


    Vorausetzungen bzw. Aufgaben eines Moderators sind:

    • sich mit dem Themengebiet des Forums gut auskennen
    • selber aktiv im jeweiligen Forum sein
    • durch gute und kompetente Beiträge auffallen
    • möglichst jeden Tag, besser: mehrmals am Tag auf dem Board vorbeischauen
    • Themen schließen/verschieben/löschen
    • Streits zwischen Mitgliedern 'dämmen'
    • und das wichtigste: sich gut mit dem Admin verstehen :]


    Für folgende Foren werden derzeit Moderatoren gesucht:


    Links und Websites
    - hier sollte der Mod öfter mal gute Links bringen, Seiten besuchen und ausführlich bewerten
    Hacking/Cracking-Zone
    - als 2. Mod; mehr Schwung ins Forum bringen, Erfahrung notwendig
    Diablos Hölle
    - hohe Diablo2-Erfahrung, möglichst täglich News bringen...
    Diablo2-Items
    - hohe Item-Erfahrung durch tägliches traden im B.Net notwendig
    Handelsplatz
    - hohe Item-Erfahrung durch tägliches traden im B.Net notwendig
    Zum Angriff
    - Labern ;)
    Fun & Love
    - Als 2. Mod neben Riesner für Stimmung sorgen ;)
    Music-Section
    - Musik-Tipps, links, Konzerttipps etc.

    Ausführliche Bewerbungen HIER oder per privater Nachricht.
    Falls ihr meint in anderen Foren unterstützen zu können, dürft ihr euch natürlich auch dafür als Co-Mod bewerben.

    • Offizieller Beitrag

    Sagte ich nicht "ausführliche" Bewerbungen ? ;)

    Also etwas mehr bitte... warum ihr gerade dort Mod sein möchtet/werden wollt... gerade IHR dafür geeignet seid etc. :)

    Da müsst ihr dem Dicken (me) schon etwas überzeugendes bringen, es geht hier ja immerhin um einen Platz als Mod in einem der begehrtesten Diablo-Foren Deutschlands :D

  • Grüß Gott die Herren. Also hier meine öffentliche Bewerbung :D


    Würde mich für eins der folgenden Jobs interessieren:


    Mod in: Diablos Hölle Spiel seit Release D2 und LoD. War ewig lang Einzelkämpfer und musste mir so meine Erfahrung selber erlesen und sammeln. Bin daher sicher bestens informiert und mit dem Spiel vertraut


    Diablo2 Items
    Bin krasser Diablo2.de und D2n Trade Forum leser. Mit Bnet trades habe ich seit TradeHack nichts mehr am Hut. Bin aber bestens über die aktuellen gepflogenheiten und Preise informiert. Nur auf Ebay reagiere ich agressiv ;)


    Handelsplatz
    Siehe oben


    Zum Angriff
    Hab nen ruhigen Job mit Internetanschluss und krass viel Zeit zum posten :D


    In der Hoffnung einen Job zu erhalten verbleibe ich mit freundlich Grüßen


    Euer Jusl


    P.S. so schleimig hab ich schon ewig nicht mehr geschrieben. Bin halt nicht mehr im Bewerbungsalter :)

  • Naja dann eben nochmal:D
    Hab das nicht weiter durchgelesen also sorry ;)


    Also ich trade in letzter Zeit ziemlich viel lese auch oft in den foren (d2n,d2.de,FAoT,hier :D, noch son englisches Board) und steh auch öfters im trade chan... Hmm warum möchte ich gerade da Mod werden.... naja mich interessiert das traden zurzeit ziemlich und weil ich fast keinen bock mehr auf LoD hab bin ich nur noch am traden. Ausserdem keine ich soziemlich alle Preise, auch in DM ;)


    Hoffe das hat net schon wer vorher geschrieben hab nix durchgelesen :rolleyes:


    Nebenbei schau ich am Tag so mind 5mal aufs Board(wenns den geht)

  • hmm jo fang auch nochma an



    also für trade bin ich gut bin oft in trade channel


    für fun und love auch hab da sehrviele beiträge und der rest auch kannste dir ja +berlegen




    mfg
    zidi

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • Zitat

    Original von Diablo
    Hacking/Cracking-Zone
    - als 2. Mod; mehr Schwung ins Forum bringen, Erfahrung notwendig


    So, ich glaube ich kann den Schwung reinbringen, ich bin eigentlich jeden Nachmittag (wenn ich nicht immer verschlafe auch morgens) online bzw. im Board. Aufgebrachte User dämpfen mache ich auch jeden Tag im in-net (CS-Liga-Admin und ihr kennt bestimmt die cs kiddies *fg*)
    Ich bin schon ziemlich lange im Internet und hab da auch schon viele Leute und Seiten kennengelernt, d.h. ich kann fast alles besorgen. Aber ich weiß natürlich, welche Links public gepostet werden sollten und welche nicht.


    Jo, ich hoffe, das war ausführlich genug.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Jo ich würd mich dann nochmal für diablos Hölle bewerben Ich spiel schon wie viele seit dem Realese d2 hab soziemlich jeden char paarmal auf 80+(ausser assa) Und bin bestens über news etc informiert da ich 1. Teil einer d2 Fan Site bin täglich in den "großen" Foren lese. Zudem kenne ich mich eigentlich mit jedem char fast "perfekt" aus


    Mfg
    Big

  • Hallöle
    ich würde mich gerne für Fun & Love bewerben.
    da man da viel labern muß, + ich meine Schn... nicht halten kann, werd ich bestimmt mit Riesner Stimmtng machen ;)
    Fun hab ich eigentlich immer + Love gehört meistens dazu ;)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • So.. gibt zwar schon massig Bewerbungen, aber was solls.. :D


    Ich hätte gern den Modplatz in dem Handelsforum. Begründung//Qualifikation:


    Ich trade fast täglich 1-2 Stunden via Tradechannel und Foren, bin stets informiert über aktuelle Preise, bin seit einiger Zeit sehr aktiv im Handelsforum, außerdem würde ich dort einige Dinge gerne ändern, vor allem das Spamming vermeiden und die Handelsstruktur verbessern... (meinen Vorschlag diesbezüglich kennste ja, Dia... aber ich denk mal, das ist eher ein Negativ-Punkt für mich, da du das System von mir ja nicht leiden würdest.. :])


    Nunja, mir isses egal, ich will nur das Beste für den entsprechenden Forumsbereich...

    • Offizieller Beitrag

    Das schaut bis jetzt ja schon einmal ganz gut aus.

    Mit den Entscheidungen werde ich mir bis nächste Woche Zeit lassen, bis dahin könnt ihr in den jeweiligen Foren zeigen "was ihr drauf habt" und euch natürlich weiter bewerben :)

  • würd mich eigentlich auch gern für Fun & Love bewerben. ich kenn riesner schon relativ gut und das mit dem Rest müsste sich auch machen lassen.

  • Hallo


    Tjoa, so wie es aussieht interresieren sich hier nicht so viele für das Musik Forum, und ich hatte mich vor na Woche oder so bei Daz diesbezüglich mal gemeldet und er meinte ich sollte warten bis das ausbeschrieben ist, naja jetzt ist es so weit.
    Ich werd hier zwar gerne als Spammer belächelt, aber im Musikforum hab ich mit Jinx und ein paar anderen sehr viele konstruktive Beiträge geleistet (siehe auch Freestyle).


    Außerdem bin ich ziemlich oft hier im Forum unterwegs und bin Dia's Board immer treu geblieben, was man auch ein meiner Posting zahl erkenne kann:D:D


    Mit Musik kenne ich mich auch ziemlich gut aus, hab so um die 16 GB mp3's af meiner Platte und kenne so gut wie alle Lieder und wenn jemand ein Problem mit Hip Hop hat, kann man mich erst recht ansprechen, das ist mein spezialgebiet:D

  • Musik wär auch nicht schlecht.


    würde mich für den zweiten Mod( falls sich sowas einrichten lässt) gerne bewerben. kenn mich auch gut in Rock & Pop(nicht die sch**** in den Charts) und kenn mich auch relativ gut in Klassischen sowohl wie in Jazz, Latin usw aus :D

  • Hmm ich würde so gerne bei fun & love mitmachen ^^



    Aber ist ja dias entscheidung




    mfg
    zidane

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • ok hast recht fang nochma ausfürlich an :rolleyes:



    Also ich bin gut zu brauchen jedentarg on 6-7 stun möchte gerne bei fun & love mitmachen hab 176 beiträge steigend im channel oft on oder im b-net vallse verwendung für mich findes weis ja meine e-mail add




    mfg
    zidane

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe bereits einige neue Moderatoren eingesetzt:


    Hacking/Cracking-Zone: Iovis
    Diablos Hölle: Bigmasta
    Diablo2-Items: Bigmasta, Justus
    Handelsplatz: Bigmasta, Justus
    Zum Angriff: Justus
    Fun & Love: Gizmo
    Music-Section: Killas

    Viel Erfolg den oben aufgeführen.

    Es darf sich natürlich weiterhin beworben werden.