Heroes of the Storm

  • Die F-Liste ist ja im Prinzip auch "Global" nur eben nicht auf dem Alpha/Beta/Gamma-Testserver :D


    Vielleicht wäre daher eine kleine Sammlung der Leute die das Spiel spielen vielleicht ganz gut, dann könnte man die im Eingangspost mal alle auflisten damit man sich gegenseitig adden kann :D


    Edit sagt:


    also wenn ich oben auf Einladen gehe, dann zeigt er mir die Kontakte aus meiner F-Liste an ohne das ich jemanden neu adden muss oder so :D

  • Weiss jemand vielleicht wie das Matchmaking Rating (MMR) dort funktioniert?
    noSub: Er meint wohl die anderen Gildenmitglieder, die er nicht in der FL hat.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Heut abend wer mit am Start für bissle hots Action? :-)


    Für ein bis zwei Spiele gerne ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Bin spätestens ab 22:00 Uhr wieder da.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Naja spätestens zum ca. 20.11 oder so, wenn die RIESEN Welle kommt, wirst du auch dabei sein. Zu diesem Datum werden ja paar Leute gelost die Account-Level 20 haben, glaub das waren 2.000 Leute die Account-Level 20 und höher haben. Hier wird dann die komplette F-Liste eingeladen.


    Bei uns aus der Gilde haben ja schon paar Leute die Alpha und die spielen auch recht aktiv. Ich bin derzeit auch stark dabei auf 20 zu kommen damit ich zum besagten Datum die Chance habe, meine komplette F-Liste einzuladen. Glaube da werden dann alle reingenommen die vor dem 16.10 auf deiner F-Liste waren :D


    Zudem habe ich heute sogar auch mal 3,79€ oder so investiert und mir dieses kleine Starter-Champ-Paket geholt wo Raynor etc. mit drinnen ist. Sind jetzt 3 Champs gewesen und ein Mount, woohooo ^^ Dazu gab es sogar noch ein zweites Mount oben drauf für umme ^^ Wobei die mir jetzt nicht so wichtig sind, genauso unwichtig wie Skins ^^ habe lieber die Champs :D

  • Lass uns doch einfach eine Liste erstellen, wer im Moment aktiv spielt, damit man die Leute, die noch einen Key haben wollen, adden kann. Oder ist es schon zuspät (mit der lvl 20 Aktion)?


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Aber so ne KoR Gruppe und zocken um zu sehen ob man mit Leuten die im Ts sind mehr reißen kann würde mich interessieren.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja, das wäre auch mal lustig ^^
    5vs5 können wir sicher auf die Beine stellen.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Habe jetzt auch letzte Woche das Glück gehabt eingeladen worden zu sein - ich finde das spiel hat gute Ansätze ichs ehe hier aber wieder die extrem hohe gefahr das es absolut 100% Pay to Win wird.
    Alleine wennich sehe wie übertieben die "kauf"helden sind.

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Ich glaube nicht das es ein extremes pay to win wird.
    Ich denke eher das Blizz mit dem Game mal endlich E-Sport rdy werden möchte.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich bezweifle, dass es Pay2Win sein wird. Die Helden sind dafür zu ausbalanciert (d.h. jeder Held hat momentan seine Starken und Schwächen - Ein Azmodan oder ein Nova in Team heisst es noch lange nicht, dass man auch gewinnt. Nur der Skill spielt eine Rolle ^^ ). Dazu kommt noch, dass du das Gold für den Heldenkauf recht schnell erspielen kannst.


    Bin gespannt, wie es in den E-Sports ankommt :D Man sagt, dass es zu einfach ist bzw. es fehlt (leider) im Gegensatz zum Dota2 oder LoL (oder HoN) die Tiefe.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR