Call of Duty: Advanced Warfare

  • Moin zusammen,


    am 3.11 erscheint das jährliche Call of Duty, in diesem Jahr heißt es: Advanced Warfare.


    Wer von euch holt sich das Spiel und wer verweigert sich in diesem Jahr? Ich bin mir dieses Jahr noch nicht wirklich schlüssig ob oder ob nicht. Ghosts war so unterirdisch schlecht das ich es mir sicher nicht zum Release holen werde sondern erst mal paar Tage warten werde wie die Performance etc. so ist.


    Wie schauts bei euch aus?


    Hier noch der offizielle Trailer ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ALso AUsleihen und die Story spielen werd ich, aber kaufen werde ich es mir net


    Auf deutsch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Bin kein shooter fan. Der letzte Shooter den ich gespielt habe war CS Pre 1.6...
    Und WoT zähl ich nun gerade nicht als Shooter...


    Sind die meisten der Serien eh nur noch für PS4 oder XBOX?

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Mein letztes war BO2 also wärs mal wieder Zeit - jedoch mit Uni wirds da schwer und ich hab mir schon die Bootcamp der Pro Player angesehen .... wenn ich mit nem Jetpack rum hüpfen will mach ich das in Star Wars Battlefront 2 oder in Titanfall....

  • So Spiel durch und irgendwie war die Story ja gut, aber nix neues. Also ich wusste genau was passiert.


    Was mir gefallen hat pack ich mal in nen Spoiler.



    Ich glaub CoD:MW Reihe wird nie wieder erreicht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich spiele nur die kampagne und finde die cod Teile von der story allgemein sehr nice. Daher werde ich mir auch hier die story geben. :D

  • Das kann ich mir denken. Das war ja schon zum Release ein Thema, weil die Leute ohne Glasphaseranschluss ewig lange für den Download über STEAM gebraucht haben.


    Berichte dann auf jeden Fall mal von deinen ersten Eindrücken bitte.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • sooo kleines Update. Konnte das Spiel am Samstag mal anspielen.


    Das hier ist nur mein persönlicher Eindruck und spiegelt natürlich nicht die Qualität des Spiels wieder..... Ich fand es irgendwie fast genauso schlecht wie Ghosts.... Die Grafik hat mir irgendwie nicht wirklich gefallen, das gesamte Setup war irgendwie nicht wirklich meins. Vielleicht lag es am Ende an der Multiplayerkarte oder am Modus oder so. Aber generell fand ich das Spiel überhaupt nicht übersichtlich. Die Karte (habe 2 verschiedene gespielt) hat mir überhaupt nicht gefallen. Da haben mir CoD:BO und CoD:BO2 wesentlich mehr Spaß gemacht, von der ersten Minute an! Black Ops ist vorallem wirklich ein Teil gewesen, den ich heute noch ultra gerne mal für ne Stunde spiele.... Habe ich dann gleich nach AW wieder angeschmissen....


    Ich hoffe daher wirklich auf das nächste CoD welches wohl wieder von 3Arch kommen wird, weil die letzten beiden CoD´s waren in meinen Augen einfach nur mehr als schlecht. Zum Glück habe ich mir AW nicht gekauft und zum Glück konnte ich Ghosts damals wieder von meinem Steam-Acc deaktiveren lassen und privat über Ebay verkaufen. Das Gratiswochende war mehr als gut, ich konnte mich wirklich davon überzeugen das ich nichts verpasse mit dem neuen CoD :D Wem Ghosts gefallen hat, wird vll auch AW gefallen. Mir hat Ghosts jedoch garnicht gefallen und AW gefällt mir auf Anhieb noch weniger. Weiß auch nicht, aber irgendwie muss man bei einem Shooter einfach mittendrinnen sein finde ich. Ich spiele eh nur Multiplayer und da macht es entweder von Anfang an Spaß, oder eben nicht. BO und BO2 machen Spaß. Genauso wie UT99 und CS damals eifnach gleich von Anfang an Spaß gemacht haben. Aber das.... naja... meins war es wirklich nicht. Angeblich soll das nächste CoD ja wieder im Weltkriegsszenario spielen, mal gespannt ob es am Ende wirklich so kommt. Wäre ja mal wieder mehr als nur geil. Zudem noch ordentlich Server und alles ist in bester Ordnung. So jedoch wird das nichts mehr mit CoD auf dem PC... die Spielerzahlen machen das ja ziemlich deutlich :(

  • CoD Multi kann ich nix zu sagen, aber die Missionen wo du den Mech spielst ist geil ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !