DH Höllenjäger Blitzbuild

  • Ich wurde in vergangener Zeit häufig ausgefragt über meinen Build, die Gems, Items, etc.


    Daher hier mal ein Videoguide:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für all diejenigen die sich das Video nicht anschauen möchten – oder der englischen Sprache nicht mächtig sind gibt’s das ganze auch in Textform. Ich werde so gut wie möglich versuchen den Guide auszubauen um so gestellte Fragen für die Zukunft zu klären. Dennoch empfehle ich das Gameplay des 45er Grifts anzusehen um die Spielweise zu verstehen.


    Vorwort:


    Der Höllenjäger Blitz DH eignet sich hervorragend für GRifts – egal ob Gruppe oder Solo.


    Dieser Build erfordert eine im Gegensatz zum Kälte oder Feuer Turmbuild aggressive Spielweise. Die benötigten Items sind selten und haben noch seltener die gewünschten Werte. Über 100 A5 Kopfgelder sind keine Seltenheit um an einen entsprechenden Höllenjäger zu kommen. Ebenfalls solltet/müsst ihr den letzten Breakpoint mit vollem Gogok (15%) erreichen. Das Schadenspotenzial ist aber immens da ihr 7! Türme gleichzeitig haben könnt (3 durch Maßanfertigung - 4 durch den Höllenjäger).


    Spielprinzip ist Disziplin über das Passiv Nachtschatten zu regenerieren um so die Rauchwolke fast permanent aufrecht zu erhalten.


    Items:


    1 Handarmbrust: Höllenjäger


    Köcher: Akkurate Bolzen


    Hände: Tasker und Theo


    Set: 5 Teile Marodeur


    Handgelenke: Lacunischleicher oder Ruhige Hand oder Raufboldarmschienen


    Gürtel: Geisterstunde oder Höllenkatzenhüftgurt


    Ring 1: Ring des königlichen Prunks


    Ring 2: Stein von Jordan oder Die Windrose


    Amulett: Höllenfeueramulett oder Johanns Essenz oder Schwur des Abenteurers oder Vaxos Heimsuchung (Betäuben benötigt – Sekundärer Wert) oder Xephirisches Amulett


    Itemsynergien:


    Johanns Essenz und Raufboldarmschienen
    Die Windrose und Schwur des Abenteurers


    Edelsteine:


    Gogok der Schnelligkeit


    Vollstrecker


    Verderben der Gefangenen



    Der Build



    Bei Fragen - fragen ;)

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2:

    6 Mal editiert, zuletzt von Delfalas ()

  • Die Disziplin die dir über den Legacy SoJ fehlt kannst über den Köcher bekommen ;)
    Zumal die Disziplin die du benötigst auch von CritChance abhängig ist da du durch diese & Nachtschatten deine Disziplin regenerierst. Ein großer Disziplinpool ist ja schön und gut - regenerieren musst den aber auch.

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2:

    Einmal editiert, zuletzt von Delfalas ()

  • Den Sinn des hohen Diszi-Pool hab ich schon verstanden - ich finde nur jeder der einen Guide macht und mit Legacy items kommt ist es nicht wert zu schauen weil es dem breiten Publikum einfach nicht zugänglich ist -


    Das macht ungefähr so viel Sinn wie: ich kann mir ins Bein schießen muss aber nicht dran sterben


    Die Sache ist nur die aus was muss ich mittlerweile beim Köcher schauen:
    CC
    iAS
    Diszi
    Skilldmg
    niedriger EA speed


    was schon ein bisschen viel ist :hammer:

  • Den Sinn des hohen Diszi-Pool hab ich schon verstanden - ich finde nur jeder der einen Guide macht und mit Legacy items kommt ist es nicht wert zu schauen weil es dem breiten Publikum einfach nicht zugänglich ist -


    Das macht ungefähr so viel Sinn wie: ich kann mir ins Bein schießen muss aber nicht dran sterben


    Versteh ich nicht. Eine alternative ist dir doch mit dem Köcher z.B. gegeben ? Ebenfalls kann auf dem Höllenjäger sekundär Disziplin rollen.


    D3 ist nunmal ein Spiel in dem man bestimmte Skillungen nur mit bestimmten Items spielen kann. Schau dir z.B. TnT an:


    Mainstat
    iAS
    CC
    CHD


    ... vom Passiven mal abgesehen.


    Wer nicht die Geduld hat auf diverse Items zu warten kommt in D3 eben nicht weit.

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2:

  • Ich spiele den Blitzer eigentlich schon lange.


    7 Türme hab ich mit dem Blitz Equip noch nie gestellt da man ja nicht mehr mit dem Bombenrucksack spielt.


    Somit kann man nur noch 5 Türme stellen.


    Und noch was die Türme sollte man erst dann stellen wenn der gogok auf max aufgebaut ist damit man den Breakpoint hat.


    Die Türme bleiben dann mit dem erreichten Breakpoint und feuern so weiter.


    lg
    Markus


  • 7 Türme hab ich mit dem Blitz Equip noch nie gestellt da man ja nicht mehr mit dem Bombenrucksack spielt.


    Somit kann man nur noch 5 Türme stellen.


    Muss ich dir leider widersprechen. Man kann durch Maßanfertigung 3 Türme selbst stellen. 4 Türme können durch den Höllenjäger proccen. Das Turmcap ( max. Anzahl der Türme ) ist unabhängig voneinander.
    4+3=7 ;)

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2: