Das Crack Hörnchen

  • Hy,


    die meisten kennen den Crack Hörnchen build ja schon vermutlich,
    möglicherweise auch unter dem Namen raiment Monk oder auch Dashin Monk.


    Hier ein link zum build:


    monk#UdRgjk!SUXZ!bbcYZY


    Das Gear:


    Nötig ist um den build Effizient spielen zu können wohl recht krasses gear.


    Kopf, Schulter, Rüstung, Hose und Schuhe vom Raiment Set + den Ring aus A1 damit wir die 3000% weapon Dmg beim dashen bekommen.


    Da es ein Lightning build ist am besten Auge des Sturms auf den Kopf nen lightning SoJ mit CC, ein Lightning Amu und Warzecha bracers mit Lighning.
    Als belt sollte man pre patch nen Harrington verwenden. Ne Option dazu ist Thundergods.
    In die Offhand kommt ein Jawbreaker. Schaden ist nicht wichtig da der Dash mit dem MH DMG skaliert.


    Für die Mainhand kommen Odins oder auch ein guter Sunkeeper in Frage.
    Der Grund dafür ist dass Streitkolben den höchsten Grundschaden haben.
    Sollte aber logisch sein.
    Im Inventar sollten dann zusätzlich die Shrine bracers und Furnace mit Diamond gesockelt liegen.


    Mit gutem gear sollten mit geladenem harrington dashs mit 250+ mille entstehen, reicht also locker für T6 rifts in unter 10 min.



    Die Skills:


    Aktiv:


    Weg der hundert Fäuste:
    Die Mainattack ist ein Holy Skill, aber wieso diesen Skill auf dem Lightning Monk verwenden?
    Ganz einfach, wir schlagen damit nur die Riftbosse oder andere Bosse und das mit Furnace.
    Dieser Skill hat den besten proc und somit ist der Boss schnell down.


    Rasender Angriff:
    Unser einziger Schadensskill. Vorsichtig mit den drei Aufladungen umgehen damit wir auch immer weit genug dashen damit Jawbreaker die Ladung resettet.


    Mystischer Verbündeter:
    DMG Buff, nothing else.


    Heilige Einkehr:
    DMG Buff, einfach auf den Gegner dashen, Heilige Einkehr setzen und wieder weg.


    Gleichmut:
    Es kann sein dass man mal wo hängen bleibt, macht sehr viel Sinn in dem build.


    Mantra der Überzeugung:
    DMG und Speed Buff, man muss oftmal rauslaufejn wenn nix zum dashen da ist deshalb ist es sehr sinnvoll wenn man recht schnell ist.



    Passiv:


    Eins mit der Welt:
    Man muss singelresi auf dem gear stacken damit man ü 15M toughness kommt und das is mindestens nötig!


    Die Gelegenheit am Schopfe packen:
    Ein weiterer Buff unsrer Devensive


    Schwung:
    Selbsterklärend? DMG Buff, ist ständig aktiv, da immer in Bewegung


    Leichtfüßigkeit:
    Wir brauchen viel Movement wie bereits erwähnt.



    Joa und das wars auch schon.


    Viel Spaß euch mit dem CrackHörnchen


    lg Py



  • Ich hab da ne leicht andere Skillung, aber ich probier das mal :)


    Aber wie Hannes sagt muss das Equip stimmen um es vernüftig zu machen.


    Reicht Gleichmut um die defizite im Deff zu überschatten? Den mein Problem ist net der Schaden den ich fahre sondern die Deff

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ne ehrlich gesagt nicht, gleichmut ist nur für Frozen oder jailer, Sachen gegen die man halt nichts machen kann.



    Übrigenhd profitiert DS am PTR nun von CDR hahahahaaaa