Warcraft 3 - TFT - Interessensanfrage

  • Ich grüße euch meine werten KoR-Kollegen,


    ich wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht ein paar Leute gibt, die ab und an etwas WC3 spielen. Da ich in letzter Zeit wieder etwas Lust darauf bekommen habe, dachte ich, dass es bestimmt ganz spaßig wäre, wenn man mal ein 2v2 oder 3v3 oder auch ein arrangiertes 1v1 spielen könnte.


    Es müssen auch keine Pros sein (wäre vllt sogar besser, wenn nicht^^), einfach nur aus Lust und Interesse am Spiel.


    Würde mich über etwas Feedback und Reaktion und so freuen, vollkommen unverbindlich natürlich - weiß ja selber nicht wie lange das Interesse meinerseits noch anhält :)


    Viele Grüße


    Sven


    PS.: Mein Nick in WC3 ist "PenceS04", spiele eigentlich nur Nachtelf und bin kein sonderlich guter Spieler ;)

  • Hab das vor meiner WoW Zeit mal so semipro mässig im Clan und dort auch in 2 Ligen gespielt.
    War ne Wirklich geile Zeit, ausser für meine damalige Freundin!
    Z.b. Hasuobs aka Mario war mal ne Zeit lang bei uns dabei.


    Mein persönliches High Light war mein Game 2vs2 random Game mit dem Taker als der noch Chaos Grunt hieß. Ich war noch blutiger Anfänger und wusste damals noch gar nicht wer da mit mir rumrennt...auf jeden Fall war ich grotten schlecht und bin nach 10 Minuten nur noch mitm Hero rumgerannt aber er hat auch eigentlich niemanden gebraucht!


    Naja verstaubt irgendwo im der Abstellkammer das Game und ich hab atmo keine Zeit noch was weiteres zu daddeln.


    Aber danke hast mir grad 5 minuten Errinerung vors auge geführt!

  • Haha zu geil, WC3 TFT haben wir früher auf LAN immer gespielt, aber nur Tower Defense.... oh war das Geil mit 8 Leuten auf der Map und alle am Türmchen bauen. So wirklich aktiv habe ich das jedoch nie gespielt und gekauft hatte ich es mir auch nie. Wollte es mir dann später mal holen, aber das Spiel ist ja immer noch hammer teuer für das Alter des Spiels...


    @Metzgerbub in welchem Clan hast denn mal gespielt wenn da auch der HasuObs dabei war? Ist ja echt ein ziemlich bekannter Name in der RTS-Szene :D