Unsterblicher König Set + 2x Einheits Ring

  • Tag zusammen!


    Ich habe gestern 2 Setteile vom "unsterblicher König" gefunden welches als (4)Setbonus: Die Ahnen von "Ruf der Urahnen" bleiben bis sie sterben.


    Jetzt zu meiner Theorie:


    Angenommen ich benutze "Ruf der Urahnen" mit der Rune, welche meinen Schaden um 50% reduziert und auf die Ahnen verteilt PLUS das ich eine "Einheit" Ring (Schaden wird zwischen den Trägern dieses Rings aufgeteilt) trage und mein Begleiter ebenfalls würde das dann bedeuten das ich in dem Moment wo ich die Ahnen Aktiviere nur noch 25% meines Schaden erleide?


    100% Schaden weniger 50% vom Set = 50 % Schaden - 2 "Einheit" Ringe --> 50% /2 = 25% Schaden


    Oder habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht, habe mir das ganze um 2 Uhr in der früh überlegt als ich im bett gelegen bin ^^


    LG Crank

  • Hey Crank


    ja du hast dir das richtig überlegt^^ ein spieler hat es schon getestet und es funktioniert.
    ich selber konnte es leider noch nicht testen da ich noch eine einheit brauche :(

  • Das das auch mit dem Setbonus des Unsterblichen Königs funktioniert ist krass. Da kann ja den Barb bald nix mehr umhauen.


    Dann darfst du in Zukunft den Tank machen Alex und ich verstecke mich auf Qual 6 dann ganz brav hinter deinen Begleitern :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hehehe. Der neue WD Build -> Rerollt auf den Barb :D


    Haben vorhin eh drüber gesprochen. Ich glaube, dass mit der Barb-Variante ne Menge an Schaden rummkommen kann, wenn mal alle Teile beinander sind. Und die Def ist halt unschlagbar.


    Auf welchen Elementarschaden geht denn dann eigentlich der Build?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Feine Sache. Dann hoffen wir mal, dass uns die nötigen teile für deine Skillung bald droppen.


    Haben ein paar erfahrenere barb-Spieler hier vielleicht noch ein paar Anmerkungen zu Dingen, die wir vielleicht übersehen haben, oder die etwas spezieller sind?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja unter der annahme das alle 3 Begleiter den "Einheit" Ring tragen wird der Schaden wieder dementsprechend aufgeteilt - aber die verschwinden doch nach einer Zeit? oder bleiben die auch bis sie sterben?



    EDIT: werde mir heute das Ashaera-Set fertig farmen um zu sehen wie lange die Begleiter bleiben

  • Danke Alex hab das jetzt schon erledigt da ich nur ein Teil benötigt habe -


    Zu dem Ashaera-Set:


    Die Begleiter kommen recht häufig (bin mir nicht sicher aber ich glaub es hat einen internen CD der bei einem Angriff getriggert wird)


    1) Es kommen alle Begleiter (also die 2 die man nicht angeheuert hat)
    2) Sie tragen die Ausrüstung die man ihnen gibt (getestet mit Hellrack)
    3) Sie benutzen Fertigkeiten
    4) Sie können nicht sterben (auch wenn sie nicht das Teil tragen das sie unsterblich macht)
    5) Sie verschinden nach einer Zeit wieder (selbst wenn sie das Teil tragen das sie unsterblich macht)


    hoffe ich konnte helfen


    EDIT: bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es mit dem "Einheits"Ring auf allen Begleitern funktioniert
    EDIT 2: Danke an Hellgod und 8pm für die Korrektur in Punkt 3)

  • 3) Sie benutzen KEINE Fertigkeiten (selbst wenn sie das Teil tragen das zugriff auf alle Fertigkeiten gibt)


    also bei Didi sind immer ohne Ende hühner da und das macht die Zauberin

  • Also, wenn die ihre Skills wirklich einsetzten können, dann ist das aber echt ein bisschen hart, wenn man das alles so zusammenrechnet an geingerem erlittenen Schaden, Crowd Control und erhöhten DMG Output.


    Aber hoffen wir mal, dass du Recht hast Hell, weil dann werde ich das Set in meinen Crusader einbauen :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Joar also bei Willy seh ich da auch ständig Hühner, zudem benutzten sie ja Ausgerüstete Items wie die Zauberin bei Willy nen Maximus benutzt etc. Also von dem her währe es wirklich bei einer Aufteilung unter den 3en recht interessant. Kann zwar meine Begleiter unsterblich machen, aber mit einem RIng bringt mir das atm nicht viel^^

  • Dann hast 3 Diener, von denen alle 3 eine einheit tragen, eine einen Maximus, einer eine Buriza und der letzte eine Thunderfury trägt xD


    Dann hat noch jeder einen Goboring dabei und dann gehts ab auf die Schlachtfelder auf Qual 6, es Legys regnen lassen :D


    Das ganze muss ich unbedingt ausprobieren.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon nice mit den Begleitern, kann ich nur wärmstens empfelen. In der Gruppe merkt man das nicht so, aber wenn man alleine spielt, merkt man die HILFE. :wink2:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Crank und ich haben uns heute den 4er Setbonus des unsterblichen Königs angesehen und das rockt übelst ab. Die 3 Champions machen guten Schaden und halten eine Menge aus. Richtig feiner Setbonus.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!