SURF STICK!!! WICHTIG HILFE

  • Huhu


    ich werde vom 8.4 in Kur gehen. Alles halb so wild, aber ich habe festgestellt, das es dort kein W-Lan im Haus gibt. (ausser man nimmt die delux-zimmer). vondaher will ich einen Surfstick mir besorgen. Kann mir einer eine Empfehlung geben.
    Das Rehazentrum liegt in Bad Salzuflen.


    Man will ja weiterhin mal bischen nach EUch schauen, ob ihr auch kein Mist macht ;)


    Danke vorab.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Vorab wünsche ich dir einen entspannten Kuraufenthalt :-)


    Ich hatte eine Zeit lang einen Stick von Orange/jetzt 3 Ich war sehr zufrieden. Wenn du wissen willst, ob im Kurort eine Netzabdeckung vorhanden ist, kannst du einfach beim Anbieter anfufen und nachfragen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • gibt es den auch als pre-paid für nen monat?


    zuhause hab ich ja inet :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Als erstes musst du mal schauen, wer da LTE hat, ein Telekomstick bringt dir nichts, wenn die da kein Netz haben. Wenn du dann jemanden gefunden hast der da Netz hat, ruf bei der Hotline an und frag nach, denn egal ob Vodafon, Telekom oder andere, im Internet stößt du meist auf Verträge, da bist du meist schneller mit dem Telefon.
    Falls Telekom da Netz hat, schau unbediengt auch bei Congstar vorbei, gleiches Netz aber meist billiger.

    • Offizieller Beitrag


    Hier kannst du schauen ob das Netz von der Telebim abgedeckt ist. :D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • hatte doch erst vor kurzem so nen link geschickt. generell gibt es solche link wie didi gepostet hat für alle anbieter ;)


    was du jedoch auch machen kannst, zum überbrücken, du kannst dein Handy als "Stick" benutzen um zu sehen, wie die Verbindung überhaupt so ist ;) kannst ja einfach eine internet-freigabe via handy machen und dann ganz normal mit dem pc server. geht entweder als hotspot oder via USB-Kabel glaub ich.


    hatte ich damals in einem hotel gemacht, war echt entspannt. konnte damit sogar D3 und TS3 nutzen, ohne große probleme. hatte nur den nachteil, nach ca. 1,5 tagen war mein komplettes volumen von 300MB aufgebraucht...

  • problem gelöst und neues problem bekommen


    surfstick als prepaid von congstar bekommen. Hier im Kurort beste Netzabdeckung.
    Komme nun auch endlich ins Netz nur muss ich dafür in den Kurpark, da das gebäude ein kompletter STahlbetonbunker ist der alles abblockt. Selbst Handy kann man knicken.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    Das kenn ich, musst versuchen so dicht wie möglich ans fenster robben.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.