Immer Fehler 395002

  • Hallo,


    das Game blieb bei mir im Ladebildschirm hängen und ich beendete es dann mit dem Taskmanager.


    Beim nächsten Login, blieb ich dann bei der Heldenliste hängen und es kommt seitdem immer der Fehler 395002, mit dem Hinweis dass es ein Problem beim Laden der Heldenliste gibt und man es nochmal versuchen solle.


    Dies dauert nun schon über ne Stunde und ist echt nervig.


    Hat das schon irgendwer gehabt und weiß Rat?


    Hab schon auf Stefans Rat hin den DNS Cache geleert, was leider nix gebracht hat.
    Hab auch schon, das Modem resetet, den PC mal ganz ausgeschaltet und mich ausgeloggt und das Passwort vom Account geändert; hat leider auch alles nix gebracht.


    LG


    Ulf | Misos

  • Hey Ulf. Den gleichen Fehler hatte ich heute früh so für 5 min. Danach ging es aber wieder. Hab grade nochmal gegoogled und das gefunden: " log out of the Battle.net Desktop App completely, reset your Battle.net account password and then try again."


    probier das mal. bis hoffentlich dann

  • Hab ich ja, wie oben geschrieben, schon gemacht.
    Ticket hab ich auch schon gelöst, aber der GMS hat geschrieben, er könne da nichts machen, da er kein Techniker ist und er kann mir nur raten zu warten und es immer wieder zu versuchen. lol


    Mittlerweile sind es schon fast 2 Stunden.


    Hoffe es wird heut noch was, am einzigen Tag der Woche wo ich mal länger Zocken hätte können. :(

    WER SICH ERINNERT, WAR NICHT DABEI

    Einmal editiert, zuletzt von Misos ()

  • Ah neuer Versuch... im englischen Battlenet Forum steht was von "User Options" zurücksetzen. In der battlenet-app unter Settings und dann "reset user Options"


    edit: komm mal ts!

  • Vielen Dank Olli für die schnelle Antwort. :thumb:
    Habs gleich versucht, hat leider nichts gebracht.


    Komischerweise kann ich mich auf dem amerikanischen Server völlig normal einloggen.

  • Auch wenn es dich nicht tröstet, ich kann zur Zeit auch fast nicht zocken. Bei mir bricht ständig die Latenz ein bis zur Unspielbarkeit. Macht so keinen Spass und auch keinen Sinn.

  • Das würd nix machen, nur die theoretische Möglichkeit auf ein geiles Item, würd mir momentan schon reichen:!:

  • Das war ein Server Problem. Denn bei einigen hat es auch krass gelaggt wenn du dich eingeloggt hast und da du das mehrmals gemacht hast, war es echt nervig... Aber es hat auch gelangt wenn man z.b. beim laufen das Inventar aufgemacht hat. Ging dann nach einer weile aber wieder.