NEWS / PATCH / HOTFIX

  • Frage ist jetzt kommt der Patch noch Anfang des Jahres oder erst eine Woche vor Season

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Patch unbekannt



    Season 1 ende start 2

    Zitat

    Zwischenzeitliche Pause


    Zwischen dem Ende einer Saison und dem Beginn der nächsten wird es eine kurze Pause geben. Während dieser Zeit könnt ihr eure übertragenen Belohnungen und euren Fortschritt auf den Bestenlisten betrachten. Das ist eine gute Gelegenheit, um euch über eure Erfolge zu freuen und die Früchte eurer Beutejagd außerhalb der Saison zu genießen!


    Wann müsst ihr also mit dem Ende der 1. Saison rechnen? Frühestens am 3. Februar. Es ist zwar möglich, dass wir dieses Datum aufgrund nicht vorhersehbarer Umstände nach hinten schieben müssen, doch wir werden unser Möglichstes tun, um dieses Datum einzuhalten. Falls sich der Plan ändert, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

  • Seaason 1 endet, Patch kommt, Season 2 startet


    In der Reihenfolge müsste das ablaufen. Und Patch 2.1.2 hat nicht direkt was mit der 2ten Season zu tun, aber Blizz will so nen Patch natürlich nicht mitten in einer Season aufspielen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Soweit mir bekannt war, kommt der Patch also 2.1.2 doch eigentlich vor dem Season-Ende, oder hatte ich da wirklich was falsch verstanden? Klingt natürlich logisch wenn man den Patch nicht mitten in der Season bringen möchte, aber sie sagten auch, dass der Patch Anfang Januar kommt... :D

  • Die meisten Punkte, die die Spieler an D3 stöhrt sind Eigenschagften eines MMORPGs und nicht die eines Action-RPGs. Sollen die Leute halt WoW spielen. Meine Sicht auf die Dinge.


    Obwohl wir keine monatlichen Kosten haben, versucht Blizz immer noch das Spiel zu verbessern. An keinem der Patches verdient Blizz was. Das sollten sich die Leute mal mehr vor Augen führen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • @LordSmoker


    loooooool, wo sind den die meisten Punkte eher was für mmorpg`s?


    Da sind viele Punkte dabei die ich so unterschreiben könnte, drum Spiel ich den mist momentan auch nicht.

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass die Punkte nicht stimmen, nur, dass diese Kritikpunkte normalerweise nicht an ein Action RPG angewendet werden, sondern an MMORPGs und ich nicht vertehe warum sich D3 diesen Kriterien auch nur im Ansatz stellen sollte.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Trotzdem sind viele Punkte dabei die einfach stimmen...


    Allein schon das ein schmelzofen scheiße rollen kann wenn man schon mal einen findet. Kein gezieltes grinden für items. Skills teilweise total unausgewogen und ca 90% der legs sind von vorne herein total useless.... Das hat nix mit mmorpg zu tun. Natürlich ist D3 ein tolles Spiel aber trotzdem könnte man viele Sachen eben besser machen. Truhe viel viel zu klein wenn man mehr als eine klasse spielen möchte.


    PvP wurde zwar versprochen kam aber immer noch nicht wie damals groß angepriesen. Was für mich jetzt auch nicht sooooo schlimm ist, aber es fehlt.


    Es gibt einfach viel zu meckern wenn auch teils auf hohem Niveau.


    Und das Argument das ein Spiel so ist bzw immer war zählt nunmal nicht. Auch ein Genre entwickelt sich weiter. Bestes Beispiel ist doch cs bzw csgo. Ein stinkt normaler shooter zu Beginn. Spieler zahlen sind jedoch stark gesunken. Dann baut man skins und einen Marktplatz dafür ein und schon geht's wieder steil bergauf. Die Spieler wollen zum Großteil etwas anderes als noch vor 10 Jahren und da muss man nunmal auch etwas mit der zeit gehen.

  • Bis auf ganz wenige Punkte finde ich das Lordsmoker vollkommen recht hat.


    RNG auf Items bleibt RNG.....wenn die ANcients kommen wirds noch schlimmer...


    Punkte die schlimm sind sind:
    Das Spiel bietet keine Herausforderung....Aber Grfits sind doof.
    Ich will immer festen Loot ---> bekommste nach nem Grift
    Das Spiel ist zu Abhängig von Item XY----> ist in wow so, war in d2 so...klar gibt es schelchtere Alternativen, aber wer will die schon
    gegraftete Klamotten sind kacke: wäre ja noch schöner wenn ich nur beim Schmied bin um mir bis items bauen zu können.....


    Da haben einige viel zu lange WoW gespielt und erwarten das von D3 nun......

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    Was ich doof finde ist, das es wirklich set's abhänig ist und das dadurch die vielfalt verloren geht.
    Ich muss das Zuni Set haben
    Ich muss Sunwuko haben
    Ich muss Feuervogel haben USW.