noSub hat seinen Knappen nicht in griff

  • Der darf wirklich sagen was er denkt
    Der schützt seinen Herr und Meister nicht ..... lässt den verrecken..


    UND dann ist der auch noch frech zu anderen...und noSub sagt nix dagegen... :messer:


    unglaublich...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()

  • Der darf wirklich sagen was er denkt
    Der schützt seinen Herr und Meister nicht ..... lässt den verrecken..


    UND dann ist der auch noch frech zu anderen...und noSub sagt nix dagegen... :messer:


    unglaublich...


    Und was willst du nun damit sagen? Jeder hat das Recht zu sagen was er will und des Weiteren ist das wirklich nicht schlimmes meiner Meinung nach. Wieso macht ihr immer aus einer Mücke nen Elefanten?U*ç=+)ç?+)ç?+


    Ich versteh euch SCler wirklich langsam gar nimma... in HC wird gelästert, jeden Tag wird gezickt und gezockt und wir nehmen alles aus SPASS. DAS SPIEL BESTEHT AUS SPASS UND ES SIND NUR PIXELN!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • *HAHA* Ihr seid schon ein Volk, ohne Witz! *HAHA*


    Aethis:
    Wie kannst Du nur! Schäm Dich! Einfach jemanden sterben zu lassen, der es dann wohl verdient haben muss? Also mich hast zum Glück immer mit gesaved! *haha* Halt Dich mal zurück! ^^


    @ Mili:
    Ich verstehe das auch ned mehr! Da ist man zwei Monate mal inaktiv, kommt retour, und dann hast so ein Kinderkram hier! Gefrozelt wird überall! Wer das nicht abkann -> LEAVEN! Wenn ich so dünnhäutig wäre, dann wäre ich spät. Montagnacht 00.09Uhr aus der Gilde raus (die Säcke haben mich von a bis z durchgenommen, da mein Key ned rdy war)! ^^


    Jetzt mal schön ALLE hier durch die Hose atmen und weiter geht's!


    Wenn ich eine FAX-Nr. bekomme kann ich auch eben ein Endlostaschentuch rüberfaxen! ^^


    Gruß,
    NeBuKa

  • Hey, jetzt bringt meinen erleuchteten Herr und Meister nicht auf dumme Gedanken.... Und an dieser Stelle möchte ich nur rufen: Verleumdung ! Mein Herr und Meister nicht sterblich ^^ Von daher kann ich mir eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen :)


    PS: ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Cadri das ironisch meinte... Sonst sind meine sozialen Kompetenzen noch schlechter als ich dachte :D

  • Nebuka, schön, dass du dich freiwillig meldest :) Du weißst ja, wo der Eimer ist :)
    Btw: ich zerkratzt inzwischen auf q1 den mobs die Haut und kann sogar einigermaßen fest an den Haaren ziehen :P also hört auf zu lachen

  • Aethis! Ab zum Putzdienst
    Wie kannst dau daneben stehen wenn sich mein ehemaliger und dein jetziger Meister ins gras legt um zu schlafen o.O
    So geht das hier aber nicht


    Schäm dich! - du hast gefälligst auch zu schlafen wenn dein Meister schlafen geht

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Sehr wahrscheinlich hat noSub seinem Knappen nichtmals das Rüstung putzen, Stall ausmisten und Waffen schärfen beigebracht...... :(...... wahrscheinlich darf "Eat This" sogar am gleichen Tisch speisen....


    Die Ritterschaft geht wirklich vor die Runde....




    *offtopic* natürlich reine Ironie :D deshalb ja auch hier im Spambereich...bevor hier irgendeine andere Diskussion entsteht als die da noSub kein guter Knappen-Knechter ist
    in Gruppe meine noSub mach doch nen Heulthreat auf und das hab ich dann gemacht ;)
    Also immer druf auf die beiden :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Der einzige Grund wieso er nix findet ist das er so viel schaden macht wie ein Eichhörchen :D


    Also ich musste lachen, deswegen bleibt der Spamthread noch nen bisschen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hey, niemand kritisiert hier den Schaden von Eichhörnchen.


    Eichhörnchen sind ernstzunehmende Gegner. Ich hatte früher mal ein Eichhörnchen-Deck in Magic. Die Masse machts. Ein Eichhörnchen mag nicht viel ausrichten, doch bei 100 Stück sieht die Sache schon anders aus :D


    Shit, jetzt will ich ein Eichhörnchen :0o



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wenn wir schon dabei sind will ich einen Goldfisch für meine Mage schön einen Goldfisch in der Offhand - das verwirrt den Gegner sicher :irre:

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)