Ihr seit Schuld - BESCHWERDE....

  • So jetzt muss ich mal biserl etwas los werden, die letzten Tage habe ich es versucht, wirklich versucht um genau zu sein..., habe mit mir gekämpft und habe probiert jeden Beitrag zu RoS zu ignorieren aber hat leider nicht funktioniert ;( .... jetzt habe ich auch RoS in der Delux Edition gekauft obwohl ich erst die Prüfung hinter mich bringen wollte.... ufffff Leute Ihr macht es mir nicht leicht ;) daher die Beschwerde!
    Man ich freue mich schon total auf RoS, weil ich es ja auch aus der Betazeit kenne und auf uns wartet wirklich eine tolle Erweiterung (soviel darf ich ja schon sagen :) ) und ich freue mich schon total auf unsere Gruppenspiele, daher muss ich jetzt wirklich off und mich auf die Prüfung vorbereiten aber es musste einfach einmal gesagt werden *fg*...


    p.s. kann es sein, dass sich unsere smileys verändert haben?

  • Wir sind hier an garnix schuld ;) Nur wer der Sucht schon längs verfallen ist, kauft sich die Deluxe Edition :D


    Ja, unsere Smileys wurden erweitert. Jetzt haben wir noch mehr Möglichkeiten unseren Emotionen ein Bild zu verleihen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich freu mich auch schon wie 'nen schnitzel. :D
    Aber wuk es bestand nie die Möglichkeit für dich dem ganzen zu Widerstehen, das war alles nur Einbildung .. denn schon mit der Bewerbung hier in der Gilde stand dein Schicksal fest. :bd:



    Werde bestimmt direkt nach der Nachtschicht erstmal rein schauen, ist gegen 7 Uhr morgen früh noch wer on?

  • Dann wollen wir mal hoffen das die Server halten *hüstel*
    Hab meinen Resturlaub den ich bis Ende März noch verballern musste auf Mi-Fr gelegt, dann hat Blizzard noch Zeit nach dem ersten Ansturm zu reagieren :D