XP-Farmerei (Legis droppen bei mir eh ned *hehe*)

  • Moin Gemeinde!


    Wollte einmal fragen ob ich immer noch up-2-date bin was meinen Wissensstand bzgl. purer XP-Farmerei angeht: Akt 1, Kathedrale LVL4!?


    Ist das noch der Punkt wo man(n)/frau am meisten XPs bekommt oder gibbet was besseres? Bis dato stehts LVL4 gegangen, wenn clear sofort Neustart und von Vorne ...


    Ich danke Euch,
    Markus

  • Cota-Runs geben im Prinzip mehr xp/h als Cata4, jedoch ist das erstens nicht für jede Klasse machbar und zweitens ziemlich ziemlich langweilig.
    Ich renn nurnoch Kata4 T6 und lauf da immer bis ich irgenwo anstehe, entweder in ner Sackgasse (keinen Leerweg zurücklaufen!) oder an ner Elitegruppe, dann restart. Nicht das xp-maximum, jedoch auch ne gewisse Chance auf Legis (und weiße Items, wer noch braucht).

  • Ok, "nicht geeignet" war vielleicht falsch formuliert. Gemeint war, daß Klassen, die Boost-Fähigkeien mit langem CD (Bersi, Archon) mehr von den kurzen cota-runs profitiern, da diese in jedem neuen run sofort wieder verfügbar sind.

  • Cota-Runs geben im Prinzip mehr xp/h als Cata4, jedoch ist das erstens nicht für jede Klasse machbar und zweitens ziemlich ziemlich langweilig.


    XP-farmen ist doch immer irgendwie stupide und langweilig, man macht doch nichts anderes oder hat sich was verändert? :D

  • Naja, die Länge der Runs ist wegen der reduzierten Monsterdichte deutlich runter. Es gibt nun wieder vermehrt Laufwege und das ist halt EP lose Zeit.


    Wie NMP das super geschrieben hat. Man läuft, bis man woh ansteht und dann verlässt man einfach das Spiel und startet neu. Und länger als 5 Minuten dauert kaum mal ein Kata 4 Run.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ... außer Glotzgurke ist dabei und sagt bei jedem RIP im Team: 'Ich sag nur: Zähigkeit, meine Freunde, Zähigkeit!' Und im nächsten Moment siehst ihn dann an einem vorbeiflitzen weil ein piss Skelett hinter ihm her ist ... ^^ *haha*


    Bis späääääääääääääääta