Trümmerteile, Essenzen und Tränen WERTLOS!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal geschaut was man für Materialien ab Levvel 61 benötigt,
    und ab da werden keine Trümmerteile, Tränen und Essenzen mehr benötigt.


    Es scheint so, das wir die nur jetzt zum Craften der 60ziger Item´s brauchen.
    Danach nur noch gut für die TONNE.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Das erspart mir viel Zeit. Danke


    Den ganzen Schrott kann ich liegen lassen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja sub bob bleibt bob wieso kaufst du den Rezepte? Irgendwann hast die sowieso und die Truppen jetzt nur einmal. Alles was du schon ahst fliegt aus der dropliste.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • na waren garkeine 200 mio wenn ich grad so überschlage, eher so um die 120 mio.


    naja warum ich die haben wollte. weil es billige waren und ich gerne mal alle rezepte haben will. bislang ist mir aber noch nie auch nur ein leg-plan gedropt. die teuren, also die 100mio rezepte habe ich mir ja nicht gekauft, sondern hatl die ganzen billigen für 5-10 mio :D einfach damit ich sie irgendwann mal alle komplett habe :D habs aber irgendwie auch verrafft, dachte die skalieren dann alle mit hoch


    also auch das es dann ein cains-set für lvl 60 gibt oder so. dachte irgendwie das soetwas kommt. aber habs wohl irgendwie echt total verzockt, fragt mich nicht wie ich darauf komme :D

    • Offizieller Beitrag

    Fängt schon bei 61ziger Item´s an.

  • Ist seit Monaten bekannt... stand schon 15.000 mal auf diversen D3 Seiten un auch schon x mal hier im Forum....


    Wertlos sind die Mats aber definitiv mal sowas von gar nicht ...
    Wenn ich mir nettes Levelzeugs bauen will muss ich mir die Mats besorgen, und da es bald kein AH gibt weisste ja wo du sie her bekommst.
    Auf dem Cainset von Bella neulich rollen doch echt Vita Stats von 100+
    Auf den ganzen Lowlvl Items rollen in der Regel 2 bis 3 mal so hohe Stats wie vorher...


    Bitte mal um die Ecke denken und nicht immer gleich alles verteufeln und verdammen.....

  • Warum ist dann, außer bei den Helmen, kein einziges dieser Teile mit 3 Mal so hohen Stats im AH? Das ist keine eigentliche Frage an dich Neo, sondern ein Ausspruch der Verwunderung :D, mit der Hoffnung, dass wer ne Antwort hat. Ich kaufe und verkaufe jetzt seid Monaten Levelequipp und nur bei Helmen im niedrigeren Levelbereich haben sich die Stats verdoppelt. Bei allem anderen habe ich kaum eine Veränderung in der Höhe der Werte bemerkt. Nur die Preise sind deutlich angestiegen, zu meinem Vorteil.


    Und was den Wert der Mats angeht, behalten sie diesen auch nur in HC. In SC sind diese Mats wenn jeder seinen Crusader oben hat, so gut wie wertlos.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte mal um die Ecke denken und nicht immer gleich alles verteufeln und verdammen.....


    Verteufelt habe ich gar nichts, lediglich erwähnt das ab dem level 61ziger Bereich alle Zutaten wertlos sind.


    Was wir zur Zeit craften können ist sehr begrenzt. Nur diejenigen die sehr schlecht ausgestattet sind, machen deutliche Verbesserungen mit den Zutaten im level 60 Bereich.


    Es sollte ja auch nur ein Tipp für diejenigen sein die seit Monaten nicht in Foren oder aber hier alles durchschaut haben.


    Ist ja ähnlich wie im öffentlichen Forum, einer gibt ein Tipp und ander hauen drauf!

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ein Tipp sieht bei mir halt anders aus als das WERTLOS das du geschrieben hast.
    Das ist nicht als Tipp zu sehen sondern war bewusst komplett groß geschrieben um eine reißerische Wirkung zu erzielen.



    Ich halte meine Chars für sehr gut ausgestatter und konnte bisher bei meinem Hexer z.b. nichts finden das mich verbessert.
    Zwei Rezepte allerdings taten dies. 8o


    Für künftige "Tips" bitte nicht so reißerisch WERTLOS und kurz vorher nachdenken ob es wirklich jeden betrifft.




    Achtung:
    Das Craften von level 61 Items und höher erfordert neue craftig Materialien, die Momentanen Craftingmats sind nur für die bisherigen Items zu nutzen.
    In Softcore kann das bedeuten dass die Items schnell ihren Wert verlieren werden.



    Sowas in der Art und du hörst von mir nur ein :


    Schon seit Wochen bekannt.... 8)

  • finds geil (hoffe ich habs noch nicht gesagt :D) das man schon ab level 1 diese items bekommt und bis level 60 gebrauchen kann. natürlich bringen die mats ab level 70 nichts mehr aber von 1-60 kann man sie im HC sehr wohl noch gebrauchen. kommen geile set-teile bei raus etc. vorallem da man jetzt auch beim craften echt gute ergebnisse erzielt (beim leveln :D)


    finde die sachen daher nach wie vor von einigem wert, natürlich auf HC bezogen. SC ist es egal, da man die chars eh nur einmal leveln muss =)