Zeigt her eure Item´s nach Patch 2.../ROS

    • Offizieller Beitrag

    @Stashrider


    GZ, weiter so :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich gestern unzählige run´s für das Craftmaterial " Splitter einer Einsteigrüstung" AUghilds MAcht gemacht habe, es waren so 2 Stunden, hab ich dann doch zwei dieser seltenen Materialien vom Geist bekommen. Anschließend gleich zum Schmied gelaufen und eine Armschine und Schulterschutz gecraftet, leider nicht so gerollt wie ich sie haben wollte, da muss wohl noch mal die Zaubermaus ran.


    Anschließend mit Smoker, NaBu und Crank eine kleine runde ( ich glaube Profi ) gemacht und innerhalb von 5 Minuten zwei Pläne gefunden, FREU 8o


    Ahsaras Hütter und Cain Bestimmung :stolzbin:

  • Gz Diddi! Dem farmen von Craftingmats werd ich mich wohl mal am WE zuwenden. Denk mal das dies ziemlich zeitraubend werden kann. Aber echt schön das man alleine dadurch etwas Abwechslung ins Game bekommen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Abwechslung bekommt das Game damit auf alle fälle.


    Das Farmen von Craftmaterialien kann man auch mit den Abenteuermodus verbinden, in dem man die jeweiligen Akte 1-5 auswählt und dort den einen oder anderen Boss bezwingen muss. So könnte auch das eine oder andere Material dropen. Dies ist zwar nicht ganz so gezielt, aber man bekommt noch ne Masse loot dazu, wie z.B. reichlich Juwelen.
    Ja Juwelen, da habe ich gestern auch wieder drei Pläne gefunden
    und bin schon gut dabei viereckige herzustellen :santa:
    Das ist ja ein riesiger unterschied zwischen Marquise Topas 62 int und Königlicher Topas 220 int :D

  • ja das mit den steinchen ist schon echt richtig heftig... also wirklich richtig heftig :D


    drops kommen ja eigentlich derzeit immer noch paar schöne gute bei rum :D


    wenn ich dann oli höre/sehe mit seinem krassen scheiß, da wird man fast neidisch :D

  • Morgen Leute :winken: Kurzer Statusbericht: Die Glückssträhne reißt nicht ab. Legi-Stiefel gedroppt mit ca.400 INT und 400 VIT + Movement-Speed UND +Schaden auf Arkanflut (genau der Spell mit dem ich spiele). Langsam wirds echt unheimlich... Und das beste ist: ES IST WOCHENENDE! Jetzt gehts erst richtig los. Bis heute Abend dann!

  • Also erstmal Glückwunsch an Stash zu seinen dicken Eiern :D aso ne ich meine dicke Items.


    Also in 2/3 dieser Posts kann ich keine geposteten Items entdecken sondern immer nur Gz und ach ich habe kein Glück :keks:


    Kann aber auch an meinen Augen liegen, bin ja nicht mehr der jüngste :D
    Gut das Ulf noch da ist :kiss:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Danke aber das war echt überfällig. Nicht die dicken Eier (die hab ich sowieso :wink2: ) aber die Items, die mir bisher immer verwehrt blieben, bzw. der einzige Megadrop den ich hatte, mit ner Null zu wenig im AH landet. :boom:


    gruß

    • Offizieller Beitrag


    Mein neues Höschen, welche ich gestern beim Schmied gecraftet habe. Muss nun noch ein paar Mat. sammeln um mir den Bonus für Wiederstände und 20% life zu schnappen.


    ZÄHIGKEIT :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Musste mir leider bei der Zaubermaus die Sockel drauf rollen lassen. ;(


    Hab jetzt Spektralklinge mit Schild drin ist auch ok.

  • das Gute Stück ist gewstern gedropt zwar mit Gesch somit musste ich auf int verzaubern wäre lieber auf crit gegangen aber der effekt ist der hammer

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

    • Offizieller Beitrag


    Hab ihn endliche. :stolzbin:

    • Offizieller Beitrag

    Um das alles hier zu vereinfachen, wäre es doch schön wenn ihr euer battle-tag hinterlässt :rolleyes: und schreibt was ihr besonderes gefunden habt.