Danke auch an unseren Webmaster

  • Hiermit möchte ich mich auch einmal ganz ganz herzlich bei unserem Webmaster ehm. Herzog und Gildentafelritter Diavolo für seinen Einsatz, seine Ideen, seine Zeit ganz herzlich bedanken :)
    Mir persönlich fallen immer wieder kleine aber feine Änderungen auf (z.B. beim Textfenster statt einem schnöden schwarzen Hintergrund ein gedigenes Bild das toll aussieht, der Hasen Hinweis von gestern auf heute etc.).
    Es sind manchmal die stillen Helden(taten) die man Schätzen sollte, daher:


    Danke für Deinen Einsatz

  • ^^ der einem auch mal erklät wie man seine Konversationen löscht wenn man sie nimmer braucht ;P

  • Danke Dia. Du hast KoR ein virtuelles Zuhause gebaut und es ist super. Platz zum spielen, Filme gucken oder um sich über Loot auszutauschen. Für jeden ist hier Platz :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Man sollte Dia net so oft loben, er kennt das net so. Irgendwann explodiert sein Kopf :D


    Aber wen wir schon dabei sind.


    Danke Hasi für die tolle Homepage. Wieviel Stunden hab ich hier verbracht hab Freunde kennengelernt, Diskussionen geführt oder Feindschaften begonnen ( ^^ ).


    Also haste alles gut gemacht :thumb:


    Und um alles abzurunden muss ich noch sagen:


    Du bist ein Noob :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die warmen Worte! Hab euch auch alle ganz doll lieb :kiss:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !