Super Bowl XLVIII 2 Febuar 2014

  • Ich denke aus dass es die Broncos machen werden.


    Den Super Bowl schaue ich mir jedes Jahr an. Die letzten Jahre war da immer einiges geboten: Stromausfälle, aufgeholte Rückstände, ....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste net wo ich das Posten soll^^


    GoT oder hier, aber weil es eigentlich um Football geht^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auch wenn ich mir sonst nicht American Football angucke, schaue ich mir den Superbowl dennoch gerne an. So auch dieses Jahr. Ich schaue es mir gemeinsam mit meiner Schwester an. Für wen ich bin, weiß ich noch nicht, da ich es von meiner Schwester abhängig mache. Sie wählt eine Mannschaft und ich die andere, damit auch ein bisschen Emotion/Feeling aufkommt :D


    Wird bestimmt ein starkes Event.

  • Net vergessen dieses WE läuft es ^^


    Ich weiß net ob ich es mir angucken kann.. Vllt in der Kaserne mit paar Amis

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das wird so Legendär^^


    Sherman und Thomas sind wohl die besten Defense Spieler der NFL zurzeit, aber Manning kann schnell umschalten und muss nicht unbedingt mit den WR spielen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Alta was den mit Manning los Oo


    Ich glaub das wars mal gucken, ausser er kommt wieder rein, aber die Seahawks haben wohl gewonnen.


    Also ich bin enttäuscht.... Kein Vernüftiges Passspiel von ihm.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Denver Broncos - Seattle Seahawks 8:43



    Was soll ich sagen. Ich bin von keinen der beiden Clubs ein Fan gewesen, aber hab gedacht das sich Manning mit seiner Offense einen harten Kampf liefert mit der Defense der Seahawk, aber das war eine Klatsche der besonderen Art. Dieses Spiel zeigte das die beste Defense der Liga das Spiel entscheiden kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • War immerhin eine klare Sache vom Anfang an. So gibts da wenigstens keine Diskussionen über einen Pfiff des Schiris, wie es im letzt Jahr der Fall war.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja, ich hab ja mit Football nich wirlich viel am Hut aber die Broncos waren mir irgendwie symphatischer!


    Ich denke aber das doch die besseren gewonnen haben daher GZ Seahawks!

  • Naja, ich hab ja mit Football nich wirlich viel am Hut aber die Broncos waren mir irgendwie symphatischer!


    Ist ja logisch sind doch die beste Mannschaft der Welt und häten das Spiel aucg gewonnen hätte Seatle sich den Sieg nicht erschlafen....


    Manning hat mich extrem enttäuscht. Wette er wurde sofort enterbt :D Das würde dann meinen 500€ Verlust auch etwas verträglicher machen :hammer:

  • Mark Cuban hat fett abgeräumt der hat bestimmt Geld bekommen ohne ende. Der hat wohl in Las Vegas darauf gewettet das der ersten Punkte ein Safty werden.


    Enttäuscht ist noch gut ausgedrückt. Der hatte im ganzen Super Bowl nur 20sek sein Playoff Niveau. Die MVP der Vorrunde hät ich niemanden abgekauft, wenn man den Super Bowl Einsatz sieht.
    Ich hab seinen Kritikern Eigentlich nie geglaubt und dachte die Übertreiben, aber ich glaub die haben Recht. Mannings Schwäche kein Druck auszuhalten bei wichtigen Spielen ist wohl so.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !