Super Bowl XLVIII 2 Febuar 2014

  • Der Super Bowl XLVIII ist die 44. Auflage des Endspiels um die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) und der 48. Super Bowl insgesamt seit Beginn seiner Austragung zwischen American Football League (AFL) und National Football League (NFL). Das Spiel wird am 2. Februar 2014 im MetLife Stadium in East Rutherford (New Jersey), der Heimspielstätte der New York Giants sowie der New York Jets, ausgetragen. Zur Halbzeit wird dieses Jahr Bruno Mars auftreten.


    Wie jedes Jahr werd ich mir auch dieses Jahr das Spiel angucken. Das einzige was stört ist wohl die Uhrzeit und das es ein Sonntag sein wird, aber das ist auch wie immer^^ Ich werd einfach müde zu arbeit gehen :D


    Hier nochmal die Liste der Teams. Was meint ihr wer wird den Super Bowl gewinnen.


    Patriots ist mein Tipp

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop, die haben für 2014 und 2015 einen Vertrag abgeschlossen. Find ich knaller. Die österreichischen Moderatoren sind immer solche Flachpfeifen beim Superbowl. vielleicht sind die von SAT 1 ja besser.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich denke wie immer 1:30 oder 2 Uhr von Sonntag auf Montag

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • so am 19 werden die Patriots von den Broncos in den Arsch getreten, Bowl ist dann Broncos gegen SF49ers... das wird dann eher für SF ausgehen... die sind sehr stark dieses Jahr und nach fast 20 Jahren wären es auch wieder einmal Zeit für einen Sieg.

  • Ach komm denkst du das wirklich...



    Dieses Spiel wird so legendär^^ Broncos mit Peyton Manning und die Patriots mit Tom Brady. Aber dieses Spiel wird die Defense entscheiden, weil Manning ist ein sehr präziser Passspieler und die New England ist sehr gut im kurzen Passspiel zu versauen. Aber es wird spannend. Rein Sympatie Mäßig bin ich auf der Seite der Patriots, weil eigentlich bin ich kein Fan von den beiden Teams. Wir werden sehen.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Ist doch schon seit Jahren so das Ran bzw. Sat1 das im Free TV zeigt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Heute spielen die 49er gegen Sea angucken. Ich kann leider net zu kaputt -.-


    Bei Sat1 um 00:05 glaub ich



    bzw.


    http://www.ran.de/us-sport/nfl…ks-vs-49ers-im-livestream


    edit: geil es läuft auch denver vs new england

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Das die 49er verloren haben -.-. Naja ich setzt auf die Broncos haben den besseren Spielmacher. Werden wir sehen in 13 Tagen geht es los ca.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab gestern das Seahawks vs 49érs Spiel bis zur Halbzeit gesehen. Naja dieses Football ist mal ganz nett aber mir grundsätztlich viel zu langsam um mich länger zu bespaßen. Vernab davon Tipp ich mal frech auf die Broncos fürs Finale!