• Kurzes Review zur Sorc, die ich jetzt mal auf Herz und Nieren prüfen durfte:


    Stand jetzt( Endgame incl. der 2 neuen Passives konnte ich natürlich noch nicht testen) ist mein feuchtester Sorc-Traum war geworden. Ich muss dazu sagen das ich ein absoluter Ice-Sorc Fan bin und dementsprechend extrem enttäuscht war, das diese Skillung bisher keinen Sinn gemacht hat, bzw. einfach die Items fehlten.


    Durch die neue Rune beim magischen Geschoss "Glacial Spike" ist es endlich möglich explodierende Frostbolzen zu verschießen. Mit Verteilung der Para-Punkte auf Area-Effect, ist noch möglich den Radius der Explosion zu erhöhen. Hab dann noch so ziemlich alles in Angriffsgeschwindigkeit gepackt und es spielt sich soooo geil mit fast 2,5 IAS. Ice-Gatling-Gun! Wenn dann noch die neuen Frostbrand-Panzerhandschuhe und Fragment dazu kommen...


    Dazu auf jeden Fall noch den Blizzard und als Passive Kaltblütig und selbst der Schaden der Bolzen die ja kein Mana Kosten, ist höher als der vom Orb! Wenn wir grade beim Thema Orb sind: Zu Teuer, zu schwach und dementsprechend nutzlos!


    Hydra kannste weiterhin in die Tonne treten. Hab diverse Hydras mit dazughörigen Passives probiert und der Killspeed ist einfach grauenvoll langsam.


    Archonbuild bekannterweise nicht mehr spielbar aber für mich, als Ergänzung zu o.g. Skillung und nach ausgiebigen testen von Alternativen, immer noch ein Pflichtskill. Stackt sich durch den Counter auf unnormalen Schaden hoch.


    Die neuen Pflichtpassives für den HC-Bereich dürften wohl Domiance und Galvanizing Ward werden. Durch Domiánce stackt sich ein Schutzschild nach Monsterkills. Beispiel bei mir 49k life + 49k Schild!

  • Hier ein Bild, das zeigt, dass es auch Items als Questbelohnungen am PTR geben kann. Leider sind diese Items nur Müll und haben keinen Wert. Dies sollte Blizz wohl schnell beheben.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mein Exp Balken war leer und ich haben nur den butcher und ein wenig Trash gekillt.


    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Er will uns damit sagen, dass man am PTR obwohl derEP Balken es nciht anzeigt, sehrwohl EP fürs farmen bekommt. Find ich witzig, dass grad der EP Balken noch nciht zu funktionieren scheint am PTR. Muss wohl was mim Beta Level 70 Cap zu tun haben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich habe ein Lvl up bekommen obwohl lvln nicht möglich ist ;)

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Diese "Nemesis Armschienen" hat einer am PTR gefunden und ich find die super cool. Ein Champ für jeden Schrein den man anklickt bedeutet bei der geringeren Lootmenge einen tatsächlichen Lootverteil was das Tempo angeht. Grad bei Champruns im Adventure Mode sicher ne superfeine Sache.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jo, die sind echt nice. kann man ja zur not einfach vorher schnell anziehen. :thumb: gerade diese zusatzstats auf den legs find ich richtig geil. ich hab z.b. ein schwert gefunden, was eine 50% chance hat, nephalem-globes zu droppen wenn gegner geblendet werden. ich bin kein monk spezi aber hat der nicht n blendenskill? könnte ich mir durchaus lustig vorstellen mit dem movement-bonus von 20-30 nephalem-globes durch die welt zu rennen.


    ich glaube vielen ist noch garnicht bewusst, was für eine unglaubliche anzahl an builds, mit den neuen legs möglich ist. ich habe bereits jetzt so viele ideen, obwohl ich nur ganz, ganz wenige sets und legs gesehn habe.

  • Hohoho, das ist ne heftige Sache. 50% Chance bei Blenden? Es Gibt ne Waffe in RoS mit bis zu 50% Blendchance. Da ziehst als Monk beide Waffen an und los geht die Party :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich meine eben 4 Nephalemglobes aufgehoben zu haben, hatte aber nur 3 Stacks.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • @ Beer und Smoker...jo ich musste extrem genau auf den Shot schauen, damit ich das sehe. War aber auch in den Hotfix-Mitteilungen das man jetzt lvln kann.


    Die Globes sind schon nice, vorallem der volle Stack kommt schick. Is unter anderem Lustig wenn du die Barbskillung it Hurricane und Bloodshet spielst. Sobald der Gegner rangezogen wird zählt das als Hit auch wenn er direkt vom Ranziehen keinen Schaden nimmt, nehmen die anderen Gegner durch Bloodshet Schaden. Man sieht dann die Gegner einfach mittels Wirbelwind hinter sich her und die nehmen halt die Ganze Zeit schaden! Voll lustig. Da wird die Regenerationshose interessant, die ja bei Bewegung 25% des Verbrauchers regeneriert!

  • So hier mal ein paar Legis.


    Ragnarok schmeißt bei jedem Char momentan beim "Firstkill" des Chars ein Legi hin, zumindest soweit ich weiß. Das war meine Ausbeute und wäre schick wenn noch andere da mal den ollen Fix umhauen.




    Und ja, ich weiß Doppelpost, aber was will ich machen:D