Scheiss mobile Authenticator

  • Ich hab seit ca ner woche nen neues Handy.
    Heute morgen wollte ich mich einloggen und noch ne runde mit der sorc spielen....aber dann der Hammer.. Code nicht OK!
    Ich kann mich noch in meinen Account einloggen aber dem authenicator nicht entfernen, da die sicherheitsabfrage die beiden generierten codes nicht annimmt!!!! WAS TUN???

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Anrufen deinen Pass schicken per Email.


    Darum hab ich mir für 10 Euro das Teil gekauft macht weniger Kopfschmerzen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe auch das Teil um 10€. Anrufen bei der Hotline dürfte das Problem lösen, solage du alle anderen Infos hast. Und im schlimmsten Fall musst du ne Passkopie per E-Mail schicken.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • komisch... hast du deinen account nicht mit dem handy verknüpft? vll kannst das noch machen? hatte das auch msl. habe mein handy komplett gelöscht ohne auth vorher zu entfernen. dank verknüpfung zum handy kannst das per sms code total easy zurück setzen ohne stress und blizzard :-)

  • das selbe hatte ich auch das liegt an folgendem:
    jeder Auth. hat seine Seriennummer du hättest einfach deinen alten vor dem Handywechsel vom Acc entfernen müssen dann auf dem neuen Handy wieder hinzufügen

    habe mich durch den Support gewuselt und Blizz hat dann nach einer bestätigungsmail den Alten Authent. entfernt hat rund 1H gedauert

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • jo genau das hatte Kumpel auch


    Handy Auth hat halt noch 1 stelle mehr wenn ich mich nicht irre ...

  • Ja liegt halt dran das der auf dem alten handy noch angemeldet ist und sozusagen an das gebungen ist.


    einfachste lösung eigendlich altes handy an da schauen wegen dem code damit einloggen ins b.net dort rauskicken neues handy nehmen da den neuen einfügen im b.net und fertig ist die laube


    anmerkung so hats mein kumpel gelöst sagte er zumindest

  • altes handy nichtmehr da.
    beim support angerufen.


    --> ausloggen --> einloggen -> kann nicht einloggen -> authenticator verloren -> bestätigungsmail mopped machen -> authentictor verloren -> neu einloggen -> neu verknüpfen --> fertig :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • ja deb selben weg bin ich irgendwie auch gegangen :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Die Lösung ist noch einfacher:
    Am Smartphone auf Einstellungen -> Seriennummer notieren -> beim Smartphonewechsel -> B-Net-App installieren -> Einstellungen -> Wiederherstellen -> Seriennummer eingeben -> FERTIG


    NeBuKa

  • das hab ich sogar gemacht, nur hat der Zettel leider keine 2 Umzüge überlebt :)

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png