Ich hab seit ca ner woche nen neues Handy.
Heute morgen wollte ich mich einloggen und noch ne runde mit der sorc spielen....aber dann der Hammer.. Code nicht OK!
Ich kann mich noch in meinen Account einloggen aber dem authenicator nicht entfernen, da die sicherheitsabfrage die beiden generierten codes nicht annimmt!!!! WAS TUN???
Scheiss mobile Authenticator
-
-
Anrufen deinen Pass schicken per Email.
Darum hab ich mir für 10 Euro das Teil gekauft macht weniger Kopfschmerzen.
-
Ich habe auch das Teil um 10€. Anrufen bei der Hotline dürfte das Problem lösen, solage du alle anderen Infos hast. Und im schlimmsten Fall musst du ne Passkopie per E-Mail schicken.
-
komisch... hast du deinen account nicht mit dem handy verknüpft? vll kannst das noch machen? hatte das auch msl. habe mein handy komplett gelöscht ohne auth vorher zu entfernen. dank verknüpfung zum handy kannst das per sms code total easy zurück setzen ohne stress und blizzard
-
das selbe hatte ich auch das liegt an folgendem:
jeder Auth. hat seine Seriennummer du hättest einfach deinen alten vor dem Handywechsel vom Acc entfernen müssen dann auf dem neuen Handy wieder hinzufügen
habe mich durch den Support gewuselt und Blizz hat dann nach einer bestätigungsmail den Alten Authent. entfernt hat rund 1H gedauert -
jo genau das hatte Kumpel auch
Handy Auth hat halt noch 1 stelle mehr wenn ich mich nicht irre ...
-
Auch wenns nervig ist, scheint es aber ne echte Lösung zu geben.
-
Ja liegt halt dran das der auf dem alten handy noch angemeldet ist und sozusagen an das gebungen ist.
einfachste lösung eigendlich altes handy an da schauen wegen dem code damit einloggen ins b.net dort rauskicken neues handy nehmen da den neuen einfügen im b.net und fertig ist die laube
anmerkung so hats mein kumpel gelöst sagte er zumindest
-
-
ah ok
na dann dickes GZ ;P -
Freut mich, dass die Lösung dann doch so einfach war.
-
ja deb selben weg bin ich irgendwie auch gegangen
-
Die Lösung ist noch einfacher:
Am Smartphone auf Einstellungen -> Seriennummer notieren -> beim Smartphonewechsel -> B-Net-App installieren -> Einstellungen -> Wiederherstellen -> Seriennummer eingeben -> FERTIGNeBuKa
-
das hab ich sogar gemacht, nur hat der Zettel leider keine 2 Umzüge überlebt
-
Das KoR Forum hat eine Notiz Funktion