1.KOR-Hearthstone Turnier

  • Nein, leider keine PN und kein Duell. Hab ehrlich gesagt aber keinen Bock drauf jetzt den Sieg geschenkt zu bekommen. Wäre halt gut zu wissen ob Sykes jetzt ganz raus ist oder er demnächst wieder mehr Zeit hat. Es sind ja jetzt noch ein paar Leute mit Key dazu gekommen. Bin fast geneigt zu sagen, wir brechen das Turnier jetzt an dieser Stelle ab und machen einen kompletten Reset mit den neuen Leuten. Was meint ihr dazu?

  • Soll mir Recht sin. Ich will aber nicht mehr 2 Wochen warten müssen, damit 1 Spieltag durch ist. 1 Woche muss da reichen. Und wer nicht kann ist halt raus.


    Ob weitermachen oder von vorne ist mir egal. Wäre den anderen Mitgliedern gegenüber wohl netter, wenn wir sehr schnell ein neues Turnier aufziehen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ok. Bubu, Maximus, Pyron oder nochjemand Bock einzusteigen? Da wir ja eh erst einen kompletten Spieltag fertig haben aber schon 2? (Sykes meld dich mal) Aussteiger haben, drück ich dann einfach auf Reset und mach das Turnier nochmal neu.


    Anmeldung mit Namen einfach hier rein.

  • Wie wäre es denn das tunier ohne Spielplan zu gestalten?
    Man weiss ja wer dabei ist und kann dann gegen die Leutz spielen wenn diese On kommen.


    so kann man wartezeiten umgehen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Naja einen Spielplan brauchts ja irgendwie schon, damit am Ende jeder gegen jeden gespielt hat und die Tabelle auch stimmt. Was wir aber machen können ist, das wir nicht unbedingt starre Spieltage festlegen. Die Partien sind ja von jedem einsehbar und könnte im Optimalfall, wenn alle on sind auch an einem oder zwei Abenden absolviert werden.
    Am "eventartigsten" wäre natürlich immer noch, das sich alle an einem festen Termin treffen und wir in 3-4 Stunden einen Sieger haben. Das große Problem ist dann wieder die Findung eines Termins, was sich erfahrungsgemäß etwas schwierig gestaltet. Was meint ihr?

  • Ok. Bubu, Maximus, Pyron oder nochjemand Bock einzusteigen? Da wir ja eh erst einen kompletten Spieltag fertig haben aber schon 2? (Sykes meld dich mal) Aussteiger haben, drück ich dann einfach auf Reset und mach das Turnier nochmal neu.


    Anmeldung mit Namen einfach hier rein.


    Würde auch mitmachen :D


    Einen anderen Vorschlag wäre, dass jeder gegen jedem mal spielt und beim Sieg einen Punkt bekommt. Die Punkte trägt man in einer Tabelle ein -> Zum Schluss sieht man, wer der "Gewinner" ist.
    Dann braucht man weder einen Terminplan noch iwas Ähnlichem ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Refia
    So haben wir das bisher ja auch gemacht. Siehe Startpost wo der Spielplan incl. Tabelle verlinkt ist. Das Problem ist wiegesagt die Terminfindung, das man das Turnier an einem Abend abreißen könnte, weswegen wir die flexible Variante mit den Spieltagen gewählt haben.
    Ich hätte auch nix gegen ne knackige KO Runde mit 8 Teilnehmern an irgendeinen Freitag/Samstag Abend...

  • ric braucht noch einen...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Was haltet ihr davon wenn wir die ganze Geschichte im neuen Jahr starten? Ich hab elend wenig Zeit im Moment und denke das es vielen um die Weihnachtszeit genauso geht. Die neuen können sich dann einfach noch ein wenig einspielen.