Hallo liebe liebenden :D

  • Ich hoffe euch geht´s gut :) ???


    Kurz mal einen aktuellen Stand


    Hochzeit war toll!
    Flitterwochen bombastisch! (die Poolvilla war der Burner :wink2: )
    In der Firma geht es jetzt hoffentlich ein paar Wochen etwas ruhiger voran (ich darf mich um SEPA kümmern, juhuu?)


    D3 zocke ich mit dem neuen Addon wieder und daddel solange etwas in POE - da einige wohl auch POE zocken bin ich bald im
    TS zu sehen / hören (wenn das neue Headset da ist ;)


    HEL :D:D

  • Ich hoffe euch geht´s gut :) ???


    (ich darf mich um SEPA kümmern, juhuu?)


    Hi,


    kennen uns zwar nicht wirklich, aber freut mich das die Flitterwochen gut waren. 2 Wochen? Wir hatten 2 Wochen und die waren 2 Wochen zu kurz^^


    Warum ich aber schreibe ist, dass das Zitat oben hat mich neugirig gemacht^^
    Was machst du beruflich das du dich darum kümmern darfst?

  • na dann schon mal fast willkommen zurück. bis zum addon ist es ja nur noch ein katzensprung.... habe jetzt nach meiner etas längeren pause ich wieder etwas lust auf diablo3 bekommen... spiel derzeit meinen WD weiter. so bissle pause lohnt sich wirklich, wenn man mal keine lust hat. freue mich mittlerweile sogar wieder aufs addon....


    freut mich aber das du alles so gut rum gekriegt hast :D

  • Der SoSo er lebt noch hat die deine Frau immer noch nicht umgebracht :P obwohl du zockst ja grad nicht da hat se ja nicht wirklich nen grund da zu :D

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


  • Hi,


    kennen uns zwar nicht wirklich, aber freut mich das die Flitterwochen gut waren. 2 Wochen? Wir hatten 2 Wochen und die waren 2 Wochen zu kurz^^


    Warum ich aber schreibe ist, dass das Zitat oben hat mich neugirig gemacht^^
    Was machst du beruflich das du dich darum kümmern darfst?


    Bin Verwalter für Wohnungseigentum...


    Ok leute, heute Abend geb ichs euch im TS - Headset ist da :zahn: