• Da es zumindest 2 hier bei KoR gibt, die die UFC verfolgen, hab ich mir gedacht ich mach mal nen Thread auf, in den alles kann, was auch nur im Entferntesten mit der UFC, SharkFights, Bellator oder sonstigem zu tun hat.





    Ich gucke grad "The Ultimate Fighter" ne Art UFC BigBrother mit nem Kampf jede Woche. Diesmal hat einer das Gewicht nicht geschaft und war zu schwer beim einwiegen. Sry aber wenn ich da ne Chance bekomme in die UFC zu kommen und ich gut genug dafür bin, dann verkneif ich mir doch auch mal den fettigen Fraß.


    Bei mir gibts zum Glück solche Probs nicht. Ich bin Schwergewicht ohne Raum zur Diskussion. Bei meinem Kollegen ist das schon anders. Der Spielt im Moment mim gedanken in die Leichtgewichtsklasse zu reduzieren und der war auch mal bei 100 Kilo. Dieses ständige Runter und dann wieder Anfeeden wär mir zu doof. Da bleib ich lieber in ner Klasse wo ich mir keine Sorgen machen muss und wo ich im Fall auch ned auf meinen Kollegen treffe.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Nein, richtig geht leider wegen meinem Knie nicht. Ein Fester Sidekick gegen mein äußeres linkes Knie und es würde, da die Bänder fehlen einfach nach innen nachgeben.


    Als Trainingspartner mach ichs gelegentlich. Früher konnte ich eben auch mit meinem Kollegen trainieren, aber seitdem der so im Gewicht reduziert hat geht das nimmer.


    UFC 167 läuft in 2 Wochen. Freue mich schon.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • UFC ist :thumb: Kann mich noch gut an die Anfänge erinnern als man nur durch bestellen von VHS an die Kämpfe gekommen ist. Heute ist das ja durch Internet kein Problem mehr. Habs leider in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt aber mein Liblingskämpfer war Anderson Silva, der glaub ich in 3 verschiedenen Gewichtsklassen den Titel gehalten hat. Großartiger Kämpfer. Kann man die Veranstaltungen eigentlich noch kostenlos im Netz über die i-Netseite verfolgen oder kostet das mittlerweile auch was?

  • Die Hauptkämpfe sind mittlerweile kostenpflichtig. Die Vorkämpfe wo die Neulinge kämüfen werden nach wie vor gratis über die HP und Facebook übertragen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • @ LS:
    Schreib Du 'was!


    Ich sag nur: HAMMERSKANDALERGEBNIS!!!


    NeBuKa

  • Früher nannte man das MMA, damals gab es keine Organisation wie die UFC und Leute haben das im Hinterhof gemacht aufgenommen und es hat sich von Hand zu Hand ausgebreitet. Aber bin kein großer Fan von den Kämpfen. Aber angucken kann man sie :)


    Bin eher Klassischer Gucker von Boxkämpfen, obwohl das auch kein Spaß mehr macht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bei mir ist es eher umgekehrt. Boxen ist nicht so mein Fall. Hauptächlich wegen der Korruption usw.


    Leider, wie man bei St. Piere vs. Hendricks gesehen hat, ist Kurruption nun auch in der UFC Thema.


    Das Hendricks verloren hat ist eine bodenlose Frechheit. St. Piere hat ausgesehen wie ein geschlachtetes Schwein und Henricks hat nicht einen Kratzer gehabt.


    Und nach so nem geschobenen Sieg seinen Rücktritt aus Sport zu verkünden ist nur respecktlos.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hunt vs Silva bei der UFC Fight Night 33 war mal heftig. Die haben sich nichts geschenkt. Sehr beeindruckender Kampf :duell:


    Hier der volle Kampf: (steht seid 10 Tagen auf Youtube ohne gelöscht zu werden xD)


    JkdnYpv6iNQ



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Für Schwergeewichte war das unfassbar. Normalerweise können die nach 2 Runden kaum noch stehen.


    Dana White (der Promoter der UFC) will jetzt schon einen 2ten Kampf zw. den beiden ansetzen xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • AHHHH UFC 168 heute Abend :D


    Leider kann man aber an solchen Tagen, wo die UFC am Vortag in der Nacht war, keine sozialen Medien oder Reddit benutzen. Als ich kurz auf Reddit war um /r/Diablo zu lesen, war der Silva vs. Weidman Kampf die Top1 Meldung auf Reddit. Zum glück kann ich nicht auf Blick Texte lesen ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich stöbere grad im Forum. Und da dachte ich mir, den Thread kann man mal wieder aktuell machen. Am 12.11 findet die UFC 205 statt. Mega sehenswerte Maincard. Bis auf den ätzenden McGregor. Und auch die Vorkämpfe sind für mich gut bestückt. Wer wird sich das ganze auch angucken? Durchzocken und dann zum Frühstück UFC ^^


    30.12 muss ich mir wahrscheinlich auch wieder nen ranfighting Ticket kaufen. RONDA IS BACK :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: