X-MEN: Days of future Past

  • X-MEN: Days of future Past ist die große Fortsetzung der X-Men Reihe. Regie führt Bryan Singer und es spielen alle großen Helden der letzten Filme mit.


    Es geht um die Vergangenheil, die Zukunft und den Kampf zwischen 2 Generationen der X-MEN, der bereits gereiften X-Men und ihrer jüngernen Selbst auf "X-MEN First Class".



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freu mich schon auf den Film. Jeder Film mit Ellen Page muss geguckt werden :0o



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • sieht gut aus. Bin gespannt, sieht auch nach einer guten Story aus :) Bisher hat mich x-men noch nie enttäuscht :D

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Rogue ist aus dem Film geschnitten worden. Zum Glück, ich konnte die Darstellung von Rogue in den Filmen so garnicht leiden. Für mich ist das eher ein Gewinn für den Film als ein Verlust :D




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hat wohl net mehr so richtig gepasst nach dem schneiden, aber wer Fan ist wartet einfach auf die Ext- BR

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wieso hab ich das Gefühl ob wir noch ein Thread über die X-Men haben?


    Kinostart Deutschland: 22.05.2014

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Also ich kenne keinen 2tten Thread zu demFilm in unserem Forum. Wenn er mir mal unterkommen sollte, dann schrei ich ganz laut. Ist schon komisch, dass das Video nicht angezeigt wird.


    Hier der nicht gekürzte richtige Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hier ist der 2te Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoioioi, den Film werd ich mir sowas von sicher zur Premiere ansehen gehen :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Henning Sag bescheid wann du gehst. Machen wir daraus ein Minitreffen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hier der neueste und auch letzte trailer zum neuen X-Men Film :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Fand die jüngeren X-MEN ja nicht so dolle, aber der Film scheint sehenswert zu werden. Hauptsache Wolverine ist dabei :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Mir gefallen dagegen grad die jungen X-Men so gut. Die alten fand ich noch nie so pralle, mit Ausnahme von Herrn Lehnsherr. Magneto ist immer klasse, egal ob alt oder jung ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ein Freund von mir, von einem großen Radiosender durfte sich den Film bereits bei einer Presseaufführung ansehen und sein Feedback auf FB war eindeutig (und er ist sehr sehr oft in Kino):


    Der beste X-MEN ever!


    Ich persönlich freue mich schon total auf den Film :)