• Das sieht für mich genau wie das perfekte Spiel für mein Smart Phone aus....!!
    Werd ich mir auf jeden Fall draufhauen, vileicht hab ich ja auch mal Glück mit nem Beta Key! :joker:

  • Hab ca. 40 Spiele mit der Mage im PVP gemacht, mittlerweile Platinrang und ne Win-Quote von 70-80%. Die Mage lebt ja von den direkten Offensive-Spells und AOE-Schaden (Flamestrike brutzelt mal ne komplette Dienerschaft weg). Meine Taktik war, das Spiel ins Lategame zu verlagern und am Anfang viel mit Spott-Karten, einfrieren und einzelne Diener töten die Boardkontrolle zu erlangen. Die fetten Diener stell ich dann neben die Spotter und dann gehts ab. Ich liege meißtens deutlich hinten, was sich am Ende aber fast immer dreht, durch die Boardcontroll

  • Klingt gut. Ich verstehe zwar nur die Hälfte aber das man Taktiken fahren kann ist ja mal nicht schlecht. Und dass das Thema Boardcontroll in dem Spiel vorhanden ist find ich klasse. Hört sich so an, als wäre es in einigen Bereichen Magic ähnlich, und das ist bestimmt nix Schlechtes.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jup, bin auch angenehm überrascht, wie taktisch die ganze Sache doch ist. Es ist klar das Leute, die sich mal eben 50 Bootster-Packs gekauft haben, einen Vorteil haben aber bisher komm ich auch so gut klar.


    Wenn ich verliere, verliere ich zu 90% in den ersten 3-5 Minuten, da ich einfach gerusht werde. In dem Fall ist die Taktik nicht aufgegangen aber insgesamt funktioniert es echt gut so. Will mich die Tage nochmal n bisschen mit Arena beschäftigen...

  • Hab heute auch ein Key bekommen vill wäe einer von denen die schin ein haben micht etwas einzuweisen da ich mich ehrlich gesagt mal zu 0% informiert hab un was es da eg geht außer iwas mit karten

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Hab mir das Game nun 2 Stunden gegeben und mein Fazit ist: Wer was mit Tradingcard Games anfangen kann sollte Hearthstone auf jeden Fall spielen.


    Die Helden sind ein wenig unausgewogen, was sicher bald angepasst wird, aber sonst ist es 1 zu 1 wie Magic. Alles in Hearthstone kenne ich auswendig aus Magic. Es macht tierisch Spaß und ist sehr gut gemacht.


    4,5/5 Sternen weil mich der Schamane bei den Übungen 2 Mal in Folge besiegt hat mit seinen dummen Totems.


    Edit: Hab den Schamit down bekommen und in dem Moment sind die Server in die Wartungsarbeit gegangen. Zur Taktik in dem Spiel sei gesagt: Ohne Taktik und Deck-Srucktur geht garnix. 2 falsche Karten im Deck und sie fehlen einem enorm. Serh ordentliche Arbeit von Blizz, wenn man die Konkurenz in dem Genre so betrachtet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • :thumb: Schön zu hören, das sich auch ein alter Magic-Hase für das Spiel begeistern kann. Ich finds voll spannend die
    Booster-Packs zu öffnen. Leider ist die Chance aufn Legendary ähnlich gering wie zu Release-Zeiten von D3 :D

  • mhhh bei mir hat das nix gebracht. habe noch die alten von 2008 oder so drinnen :D und hab trotzdem einen key bekommen... das ist ähnlich wie bei d3 mit den legs, einfach purer zufall :D man kann es einfach nicht beeinflussen, es sei denn man kennt jemanden bei blizz höchst persönlich.


    find das game soweit auch ziemlich nett... muss nur noch ein etwas ausgewogeneres deck zusammen bauen glaub ich. welche helden spielt ihr so, welche findet ihr toll? ich glaub ich werd mal auf den shamanen umsteigen mit seinen totems.... da kannst jede runde sicher was casten ^^

  • @ MaximusL: Mir hat das Erneuern meinen Hardware Spezifikationen im Battle.net Account geholfen. Probier das mal und gib dem ganzen 24 Stunden Zeit.


    War eher ein Zufall da Blizz die Keys nicht Random am Tag raushaut sondern in Wellen habe auch meine Alten von Anno Dazumal drin.
    Aber habe gehört das man mehr als 1 Key bekommen kann.


    Zum Spiel selber bin sehr begeistert und da ab Freitag Urlaub auf dem Plan steht hab ich auch ne Super beschäftigung :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Habe die Nacht über ei nWenig weiter gezockt und bin vom Systhem sehr positiv überrascht, wenngleich man dringen ein Regelbuch bräuchte.


    Warum schützt ein Gottestschild nich vor vernichtungs oder Return Zaubern? Das ist doch voll kacke.


    Ein wichtiger Tipp an alle die das Game zocken: Wenn ein Gegner Geheimnisse hat, dann immer mit dem schwächsten Monster angreifen. Es gibt nämlich Fallen, die 14/10 mit Gottesschild zerstören können oder deren Schaden auch auf einen Selbst zurückwerfen.


    Finde es aber cool, dass man Karten die man schon 2 Mal hat zerlegen und daraus die Karten hersetellen kann, die man noch braucht. Auch der Arenamodus und die täglichen Quests machen Spaß. Aber man merkt schon dass die Schurklin als einziger Held gegen alle anderen eine faire Chance hat. Bei allen anderen gibt es leichtere und schwerere Heldengegner.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich muss ehrlich sagen, ich finde das spiel bis jetzt noch nicht sooo ausgewogen.... vorallem regel technisch ist es noch etwas schwer. warum kann ich auch einen helden angreifen obwohl diener mit spott draußen liegen? ich meine jetzt so zauber wie beim mage mit feuerball oder so... warum muss ich da nicht erst den diener mit spott zerstören? gibt so nen paar sachen wo mich noch etwas stören....