• Also ich hab bis jetzt auch nur von erspielten Gold Decks geholt, werden naja vieleicht so 40-50 gewesen sein.
    In diesen waren 2 Leggys und vieleicht 3-4 Epics drinnen.
    Kann mich auch täuschen mit der Anzahl aber es wird für die Packs gegen Gold Leute ziemlich frustrierend sein am Anfag. Denn viele werden sich viele Decks kaufen und werden dann nur sehr schwer zu schlagen sein am Anfang! Aber dann machts gewinnen ja noch mehr Spaß!

  • In dem Spiel sind die Karten zum glück nicht alles. Ich habe ein Mage Deck, dass sehr gut funktioniert und sehr sehr billig war von den Staubkosten her. Wenn einer sich Karten kauft, aber von TCGs keine Backe hat, dann schlägt man ihn halt mit Skill.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So siehts aus. Mein Hunter-Rush-Deck war auch ziemlich günstig und kommt komplett ohne Legendarys aus. An den Spielstil muss man sich erstmal gewöhnen und ne Routine dafür entwickeln welche Karten man am besten in welcher Reihenfolge spielt. Hinzu kommt natürlich noch der Faktor Glück. Vorgestern 4 mal hintereinander ne absolut beschissene Starthand gehabt und bis Runde 3 fast keine Karte aufs Board bekommen. Controll ist dann natürlich ziemlich im Arsch...

  • irgendwie schon fetzig. hab au glei mal mein erstes spiel gegen nen realen gegner gewonnen...wuhu :0o


    aber nö, könnte suchtpotential haben, aber das ist bei mir und den scheiß kartenspielen immer so...

  • Mir machts auch nach wie vor noch Spaß. Muss nicht jden Tag sein aber zwischendurchpaar Games macht echt Laune. Man spürt aber inzwischen schon gewaltig den zeitlichen Vorteil den die Leute durch Packs kaufen gewonnen haben.


    Können gerne mal paar Games machen.


    @ Henning :Sry das ich gestern Abend so reserviert war aber meine Frau hat mir schon schallende Drohungen aus dem Schlafzimmer nebenan entgegengeworfen wenn ich nicht sofort die Fresse halte. War ja aber auch schon spät.

  • du kein ding! joar können wir ja mal machen, aber ach man kommt ja hier und da immer weiter und man braucht halt jetzt bisl um nen gegner zu finden den du wegmachen kannst. weil durch die zeit ist das halt blöd. bei shadow era wars genauso, nur das ich zu den frühen leuten gehört hab, da haste natürlich unglaublichen vorteil gehabt...was das deck anging.

  • Interessante Info für alle die sich mit Hearthstone die Zeit bis RoS vertreiben: Die Karten werden mit dem Release nicht zurückgesetzt, man behält alles aus der Beta!


  • Mir zumindest nicht. Eine Beta dient ja zum Testen, meist kann man das "Erspielte" (Level, Items, Karten) nicht in die Release-Version mitnehmen, sondern fängt da neu an...

  • Nein, es hieß, dass alles zurückgesetzt wird und man lediglich Staub im Gegenwertt des Echtgeldes, welches man in der Beta investiert hat bekommen soll.


    Dass die Karten aus der Beta behalten werden ist ne neue Info.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Original Bluepost:



    "Wie es schon einige erwähnt haben, sind weitere Wipes nicht geplannt, selbst für den Release. Leider können wir so etwas nie versprechen, aber das ist der momentaniger Stand der Dinge."

  • So weit entfernt sind die momentan stärksten Kreaturen im Magic von Chuck garnicht mehr. Mit den frühen Zeiten des Spiels haben die neuen Karten eigentlich nur noch den Namen gemein. Mittlerweile sind Formate wie Commander deutlich interessanter geworden als der Legacy oder Extended.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Kann mir mal jemand sagen was ich dagegen tun kann wen mich das Spiel mitten in einem Arena Game raus schmeißt und das als Niederlage wertet?


    Der Gegner fast down ich nen disc und ist ne niederlage Oo

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !