• Spielt vielleicht noch einer mit dem Schamanen?
    irgendwie haut meine Manakurve noch nicht so hin wie ich damit zufrieder werde...
    Sollte wie gesagt noch irgendjemand noch schamane spielen wäre ich gerne mal an einemDeckbrainstorming interessiert :D


    Gruß
    Ric

  • Ja kalr, das beste ist das Game funktioniert sogar auf meinem Kack Lappy.......habs gestern Abend mal installiert und siehe da !!!!! Und meine Karten aus der Beta darf ich auch behalten....katsching....

  • Ja, wenn das Interesse groß genug ist, dann stell ich ein Turnier auf die Beine.


    Ich werd die Tage mal nen thread aufmachen und dann sehen wir, wieviele es interessiert.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Na bitte :D 3 Leute ist schon ein 2 Runden Turnier xD


    Ich würde meinen, dass wir die gleichen Regeln nutzen, wie beim letzten Mal. Nur Standardt-Karten und Best of 3. Aber das schreibe ich dann alles genauer im Turniertread.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich spiel aktuell nur noch ab und an die Quests, das Spiel braucht enfach viel zu viel Zeit, wenn man ranked spielt. Ich hab ja alle Betaseasons mitgemacht und auch das alte System, das reicht jetzt wo in D3 wieder etwas passiert. Das Problem von HS ist, das Blizzard zu viel RNG eingebaut hat, wodurch das Spiel er ein Grinder, als ein Kartenspiel ist. Man spielt bis Rang 5 mit Decks die regelmäßig Winstreaks garantieren und recht schnell sind und ab 5 Decks mit guten Winquoten und grindet sich im Ranking nach oben. Das Spielprinzip suckt auf Dauer. Also Nebenherspiel find Ich HS ehrlich gesagt richtig schlecht. HS ist meiner Meinung nach casualunfreundlichste Blizzardspiel was sie je Released haben. Wer sich dort aber reinhängt udn Zeit inmvestieren möchte hat ein richtig gutes Spiel.

  • Mit etwas Glück und Verstand braucht man Minimum 50h (in den aktuellen Seasons eher länger) um Legend zu werden, im Schnitt eher 200h für sehr gute Spieler, der Durchschnittslegendaryspieler wird deutlich mehr Zeit benötigen und das jeden Monat. Das Grinden ist OK, die benötigte Zeit monatlich aber viel zu hoch oder die Seasons zu kurz, such dir was aus :D.

  • Ich muss das hier Mal aufgreifen, da ich mittlerweile auch div. Runden gedreht hab.
    Hätte ja nicht gedacht, dass das Spiel so ne Laune macht - auch wenn ich permanent auf üble Decks stoße, die ich mit größtenteils Basisdecks schlicht nicht kontern kann. Der extreme RNG-Faktor tut sein Übriges.


    Hat was von "Heroes of Might & Magic". :D


    Weiß noch net, wo der Zug hinfährt, aber Laune machts allemal - wobei wohl die Anfangszeit ziemlich langatmig ist, da man kaum an Gold kommt, außer durch versteckte Quests und Dailies.

  • Weiß noch net, wo der Zug hinfährt, aber Laune machts allemal - wobei wohl die Anfangszeit ziemlich langatmig ist, da man kaum an Gold kommt, außer durch versteckte Quests und Dailies.


    Mit Naxx sollte es eigentlich gehen, obwohl das kostet ja auch Gold/Geld, wie halbwegs ordentliche Decks zusammenzustellen. Obwohl das aktuelle Meta macht es einen eigentlich recht einfach, da Hunter oder Zoodecks Metakonform und billig sind. Außerdem braucht speziell der Hunter recht wenig Verständnis (Erfahrung) der Gegnerdecks mal abgesehen vom Mirror (Turn 4 sehr wichtig). Man muss eigentlich nur die Keyturns der meisten Decks als Hunter kennen und er hat aktuell kaum Hardcounter. Leider verhindert er auch extrem die Entwicklung eines noch vielfältigeren Metas, da man viele Decks bei der aktuellen Hunteranzahl extrem Hunterkonform bauen muss, was bedeutet das man entweder extremes Tempo braucht oder eben doch eine gewisse Anzahl an Midrangeminions um zu keiner Zeit zu wenig oder zu viel Board zu haben. Ausnahme Control Warrior, der aber extrem teuer ist in der Anschaffung, gerade wenn man auch die vielen Karten haben möchte um sich immer an Meta anzupassen.


    Vielleicht konnte ich dir etwas helfen für den Einstieg

  • Yoar, hab schon mitgekriegt, dass Rush & Zoo derzeit extrem stark sind - aber ich spiele lieber Priester mit seinen vielen taktischen Möglichkeiten. Div. "must have"-Karten konnte ich mir mittlerweile auch bauen (zumindest ein Mal). Da ist natürlich noch richtig Luft nach oben - aber vorerst habe ich nicht vor, Geld auszugeben und tue mir die Ruhe an.
    Und die Freude, Decks mit legendären Karten zu zerstören ist so grad noch um einiges größer. :D
    Der RNG-Faktor aus der Hölle nervt zwar, aber so baut Blizz nun eben Spiele...

  • 2 News


    1) Hearthstone erscheint im Dezember 2014 für Android-Tablets


    2) Ebenso die neue Erweiterung Goblins vs. Gnomes erscheint noch im Dezember 2014.


    Hearthstone soll im Dezember 2014 für Android-Tablets veröffentlicht
    werden. Einen taggenauen Termin nannte Blizzard auf der Blizzcon jedoch
    nicht.


    Zugleich kündigte man mit Goblins vs. Gnomes eine neue Erweiterung für das Spiel an, die ebenfalls im Dezember erscheinen wird.


    Goblins vs. Gnomes umfasst insgesamt 120 neue Karten, darunter auch ein explodierendes Schaf.


    Die Karten aus der Expansion werden als eigenständige Booster-Serie in das Spiel integriert. Diese Booster kann man für Gold oder Geld kaufen oder in der Arena gewinnen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!