KoR-Witzesammlung

  • Ich weiß zwar nicht, ob das eines der bisweilen über 10.000 Themen war,
    aber das zaubert dem einen,oder anderen sicher ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich fang mal an:




    Welches Wort ist falsch und passt nicht zu den anderen?



    Tripper, Inzest und Monopoly



    Antwort: Tripper! Das andere sind Familienspiele.

  • Mein liebster Witz seid vielen Jahren.


    Der 20 jährige Enkel sitzt Tag und Nacht vor dem PC. Sein Opa hat sich das schon einige Wochen angeguckt und eines Tages stellt er ihn zur Rede.


    "Sagt mal, könnt Ihr jungen Leute euch nicht anders beschäftigen? Als ich in deinem Alter war bin ich mit meinen Kumpels nach Paris gefahren. Dort sind wir ins Moulin Rouge, haben gesoffen ohne zu zahlen, haben den Weibern an die Titten gepackt und bevor wir raus sind haben wir dem Wirt als Dankeschön noch an die Theke gepisst."


    Völlig angetan von Opas Berichterstattung, will sein Enkel es ihm gleich tun und zieht los.
    2 Wochen später treffen sich Enkel und Opa wieder. Doch der Enkel sieht unheimlich schlimm aus. Gebrochen Nase und Kiefer. Blaue Augen, geplatzte Lippen.


    "Was ist denn mit Dir passiert?" will der Opa wissen.
    "Nun ich habe es genauso wie du damals getan Opa. Ich bin ich mit meinen Kumpels nach Paris geflogen. Dort sind wir ins Moulin Rouge, haben gesoffen ohne zu zahlen, haben den Weibern an den Titten gepackt und bevor wir raus sind haben wir dem Wirt als Dankeschön noch an die Theke gepisst. Und am Ausgang haben uns die Türsteher vom allerfeinsten vermöbelt."
    "Hmmmmm" grübelt der Opa und will wissen: "Mit wem seid ihr denn nach Paris gefahren?"
    "Na mit der TUI" antwortet der Enkel.
    "Aha, daran wird es gelegen haben" stellt der Opa sofort fest.
    "Wieso, mit wem wart Ihr denn da" fragt der Enkel.


    Der Opa grinst und sagt: "Mit der SS."



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ein Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich
    Politik?"



    Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach.
    Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine
    Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass
    hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.



    Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben
    nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bis du das VOLK und dein
    kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.


    Hast du das
    verstanden, mein Sohn?



    Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch
    eine Nacht darüber schlafen möchte.



    In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner
    Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was
    er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine
    Mutter, die er aber nicht wecken kann, da sie so fest schläft.





    So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich sein
    Vater gerade mit demselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster
    unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen,
    dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge
    unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.



    Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun
    mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.



    "Ja" antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS
    missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die
    REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in
    der Scheiße. Das ist POLITIK!"

  • Es herrscht noch kalter Krieg. Amerika beschließt einen Agenten in Russland einzuschleusen.
    Der Agent geht in Russland erstmal in eine Bar um sich unter das Volk zu mischen. Er setzt sich an die Theke, bestellt eine Flasche Wodka und fängt an mit dem Wirt zu sprechen.


    Irgentwann sagt der Wird: "Du redest wie ein Russe, aber du bist keiner." Dadrauf setzt der Agent an und leert die Flasche Wodka in einem Zug. Doch der Wirt sagt wieder: "Du säufts wie ein Russe, aber du beist keiner."


    Der Agent will sich das nicht gefallen lassen, springt auf den Tisch und fängt an zu tanzen. Doch der Wirt wieder: "Du tanzt wie ein Russe, aber,du bist keiner." . Der Agent fängt an zu singen. Der Wirt nur: "Du singst wie ein Russe, aber du bist keiner."


    Der Agent, ganz verzweifelt, setzt sich an die Bar und fragt den Wirt, wie er den Wissen könne, dass er kein Russe ist.


    "Russen sind nicht schwarz."


    Verspotte nie einen Drachen, solange er noch lebt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • Nun hat es auch den Papst erwischt, er musste von uns gehen.


    Er steht nun bei Petrus vorm Himmelstor und sagt, "Lass mich rein, ich bin der Papst, einer von euch "
    Petrus meinte nur, " Wie Papst....einer von uns ? Ich kenne einen Papst. Hmmmm Ok warte hier,
    Ich gehe mal die anderen fragen ob die Dich kennen"


    Petrus ruft alle zusammen und fragt wer den Papst kennt, denn er behaubtet er wäre einer von uns.
    Alle kannten ihn nicht, selbts Gott wusste nicht wer Papst ist.


    Auf einmal kamm ein kichern von hinten und wurde immer lauter, Jesus konnte nicht mehr, hatte schon ganz viel
    Pippi in den Augen.


    Jesus darauf, " Leute wisst ihr was......? den Angelclub den ich vor 2000 Jahren gegründet habe gibts heute noch "

  • "Treffen sich 2 und Einer Kommt nicht"


    Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um



    Achtung Ducken die kommen flach :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Fahren 2 SS-Offiziere eine Straße lang, plötzlich rumpelst und das Auto bleibt stehen. Sie steigen aus und sehen, dass sie ein Schwein überfahren haben. Der eine Offizier geht zum Bauernhof gegenüber. Nach ca. einer halben Stunde kommt er, über und über mit Geschenken beladen, zurück. Fragt der eine: " Was hast du dem Bauer gesagt??"
    "Ich sagte nur: ' Heil Hitler, die Sau ist tot.' "

  • Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen “Frauen-Saufabend” zu machen.
    Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis.
    Aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch – nur ein Friedhof.
    Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen. Keine Taschentücher – nichts.
    Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert.
    Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag bekommen hat.
    Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit einer Schleife.
    “Zum Teufel mit der Schleife”, denkt sie, “das ist ein Notfall.”
    Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.


    Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen.
    “So geht es nicht weiter!” sagt der eine. “Wir müssen was unternehmen!
    Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!”
    “Das ist ja noch gar nichts”, meint der andere, “meine hatte zwar das Höschen noch an,
    aber zwischen den Arschbacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift:
    ‘Wir werden dich nie vergessen! – Kegelclub München!’”

  • Mama hat das süße Häschen geschlachtet und zum Mittagessen am Sonntag gemacht.
    Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
    Der kleine Moritz ißt mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
    Papa ganz stolz: “Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so.”
    Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
    “Iß das bloß nicht, das ist ein Arschloch!”

  • *etwasschwarz*


    Ein Pfarrer und ein Jude treffen sich zum Golfspielen! Zuerst wird geknobelt, wer anfangen soll! Der Pfarrer gewinnt!
    Loch 1:
    Pfarrer macht ein 'hole-in-one'!
    Jude schaut ganz verduzt und denkt sich: 'Mist, geht schon los mit dem Glück!'


    Loch 2:
    Pfarrer macht erneut ein 'hole-in-one'!
    Jude schaut wieder ganz verduzt und sein Blut fängt zu brodeln an


    Loch 3:
    Pfarrer macht wieder ein 'hole-in-one'!
    Jude kann sich nicht mehr halten und schreit: 'SCHEISSE!', entschuldigt sich aber sofort für seinen verbalen Fauxpass


    Loch 4:
    Pfarrer, sichtlich unbeirrt, macht wieder ein 'hole-in-one'!
    Jude läuft AMOK und schreit: 'SCHEISSE VERDAMMTE!', entschuldigt sich aber erneut sofort für seine verbale Entgleisung
    Pfarrer entgegenet: 'Mein Freund, so geht das nicht! Was soll der Herr dazu sagen!'
    Jude antwortet: 'Ja, ist ja gut, kommt nicht mehr vor!'


    Loch 5:
    Pfarrer macht natürlich wieder ein 'hole-in-one'!
    Jude rastet jetzt völligst aus: 'SCHEISSE, VERDAMMTE SCHEISSE! Macht er noch ein hole-in-one möge sich der Himmel auftun und mich ein Blitz treffen! Das gibt es doch nicht!'
    Pfarrer sagt nur: 'tstststs'


    Loch 6:
    Wie soll es anders sein, wer weiss es? Pfarrer -> hole-in-one
    Himmel tut sich auf, ein Blitz fährt heruas und trifft den Pfarrer, der natürlich, wie soll es anders sein, instant down ist
    Der Jude springt verdutzt zur Seite, schaut gen Himmel und eine Stimme ertönt: 'SCHEISSE, VERDAMMTE SCHEISSE! JETZT HABE ICH DEN FALSCHEN ERWISCHT!'


    NeBuKa

  • Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam das Geld knapp .
    Nach langen Überlegen kommen sie zu dem Entschluß, daß die Frau nachts anschaffen gehen muß.
    Als sie nach der ersten Nacht nach Hause kommt, fragt er natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat.
    Sie: “300 € und 50 Cent” Er: ” Toll, ist ja nicht schlecht, aber sag mal, wer hat denn die 50 Cent gegeben”
    Sie ganz verwundert: “Wieso, jeder hat 50 Cent gegeben”

  • Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug.
    Weil es ein sehr heisser Sommertag ist freuen sie sich,
    als sie plötzlich an einen einsam gelegenen Waldsee kommen.
    Nachdem sie sich vergewissert haben, dass niemand da ist der sie sehen könnte,
    ziehen sie sich splitternackt aus und nehmen ein erfrischendes Bad.
    Ihre Freiheit genießend, geht das nackte Trio Beeren pflücken,
    als ihnen plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kommt.
    Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen können,
    bedecken der Minister und der Priester ihr Geschlechtsteil mit den Händen,
    der Rabbi jedoch bedeckt sein Gesicht.
    Die Frauen sind von dem Anblick geschockt und rennen davon.
    Nachdem die Frauen weg sind, und sich die drei wieder angezogen haben,
    fragen der Minister und der Priester den Rabbi,
    warum er sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckt hat.
    Der Rabbi antwortet: "Ich weiss nicht genau, wie es bei euch ist,
    aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht!"

  • Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kam der Frau etwas dazwischen und kann erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Im Hotel angekommen schickt er seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:


    AN: meine zurückgebliebene Frau.
    VON: Deinem vorgereisten Gatten.
    BETREFF: Bin gut angekommen.


    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist.
    Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen.


    In Liebe, dein Mann.


    PS: Verdammt heiß hier unten

  • Kommt ein Hase in die Trafik und fragt den Trafikanten:“ Hast Du Haschisch, hast Du Haschisch???“,
    der Trafikant antwortet:“ Nein ich habe kein Haschisch“ und schickt den Hasen weg.
    Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und Fragt den Trafikanten:“ Hast Du Haschisch, hast Du Haschisch???“, der Trafikant antwortet:“ Nein ich habe kein Haschisch“ und schickt den Hasen weg.
    Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und Fragt den Trafikanten:“ Hast Du Haschisch, hast Du Haschisch???“, der Trafikant antwortet schon sehr gereizt:“ Nein ich habe kein Haschisch“ und schickt den Hasen mit einem „Schleich Di“ weg.
    Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und Fragt den Trafikanten:“ Hast Du Haschisch, hast Du Haschisch???“, der Trafikant antwortet:“ JA, für Dich habe ich Haschisch“, schreit der Hase plötzlich:“ Polizei, Polizei der Trafikant hat Haschisch“… :hasi:

  • Der Sohn wacht eines morgens mit nem höllischen Kater auf,
    sein Schädel brummt, er hat einen widerlichen Geschmack im Mund. In der Wohnung
    ist es erstaunlich still. Also steht der Sohn auf, um nachzusehen, was los ist.
    Er geht ins Wohnzimmer, dort sitzt die ganze Familie beisammen. Alle schweigen
    und wirken irgendwie verstört.
    Der Sohn fragt, was denn los sei.
    Der Vater antwortet:
    "Sohn, es war eine Sache, dass du meine kompletten
    Whiskey-Vorräte gefunden und leer gesoffen hast. Es war auch noch annehmbar,
    dass du Oma ein tattriges altes Luder genannt hast, deine Mutter eine Hure und
    mich einen verdammten Motherfucker. Aber es war echt zu viel, als du dich
    hingehockt, auf den Teppich geschissen, dann Salzstangen geholt, in deinen
    Haufen gesteckt und dann auch noch gebrüllt hast "DER IGEL WOHNT JETZT HIER!"

  • Verdammt den wollt ich grad posten:D


    na dann nehm ich mal ein anderen:D


    Drei Leichenwäscher unterhalten sich,


    Sagt der eine: "Letzte Woche hatten wir einen Unfalltoten. Wir haben über eine Stunde gebraucht um alle Leichenteile zu finden."
    Der Zweit: "Das ist doch nichts. Vor drei Wochen wurde iner von der Walze überfahren, wir mussten mehrere Meter aufrollen, damit er in den Sarg passt."
    "Ach" meint da der Dritte "neulich sprang eine Nutte aus dem sechsten Stock auf eine Parkuhr - wir brauchten drei Wochen um das geile Grinsen wegzubekommen..."

  • Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu
    erwachte.


    Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett.


    Eines Tages, als er
    wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.


    Er
    flüsterte: “In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite.


    Als ich
    entlassen wurde, warst du für mich da.


    Als dann mein Geschäft pleite ging hast
    du mich unterstützt.


    Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir.


    Als
    es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe.


    Weisst du was?”


    Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. “Was denn, mein
    Liebling?” hauchte sie.


    “Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!”