Auktionshausabschaltung am 18.03.2014

  • aber das ist doch schon länger bekannt, dass dieses gesetzt kommt. geht wohl nicht darum, dass es verboten wäre sondern wohl eher darum, dass die hacker sich gegenseitig die konten leer räumen und blizz das dann ausbaden darf und da haben sie halt wohl keinen bock drauf :D


    zudem ist es doch eh besser, ohne HA... oder nicht? ich bin mir da garnicht so sicher. aber ein AH mit höheren dropraten würde garnichts bringen ^^ fand das AH aber auch irgendwie toll..... aber mal abwarten wie es bei RoS wird, wenn alles BoA ist :/ so wirklich das gelbe vom ei wird das glaub ich auch nicht, wenn man nur noch rares tauschen kann und keine legs.... :/

  • ja AH war von dem her toll, das man auch mal n paar Tage sammeln konnte und wenn man irgendwann keine Zeit zum spielen fand konnte man das ganze Zeug entspannt ins AH stellen und verkaufen. Jetzt ist das halt nicht mehr. Naja, ohne Handel find ich zwar Diablo bisl Assi, aber ok...man wird sich schon dran gewöhnen.

  • naja die rares kann man ja handeln... hoffe aber irgendwie das man die Legs in zukunft auch noch handeln kann oder zumindest innerhalb der F-Liste oder so. aktuell kann man es ja nur innerhalb der party wo das leg gefunden wurde handeln, oder? immerhin rückt damit das zusammenspiel wieder mehr in den fokus ;) zumindest im SC bereich ist das eigentlich echt cool - hc wird ja eh nur zusammen gespielt :D

  • Dran gewöhnen ja. Es gut heißen nicht. Diese Dinge hatten halt mit einem "Interesse des Kunden" nix am Hut. Ah is weg wegen nem Gesetz und handeln dürfen wir nimmer, weil Blizz verhindern möchte, dass 3te an D3 verdienen. Daher dürfen wir dann, jeder für sich selbst in unseren kleinen Traumblasen spielen und hoffen, dass das 1 Legy das wir so dringend brauchen auch droppt :irre:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja aber innerhalb der party kann man ja tauschen :0o:0o


    man muss halt mal abwarten wie sich das entwickelt. ich glaube aber generell nicht, dass d3 schlechter wird also vorher. also RoS wirt mit sicherheit viele verbesserungen bringen :D

  • Sehe ich auch so. Schlechter wird D3 mit RoS bestimmt nicht. Denn mit RoS muss "farmen" wieder einen Sinn machen, da man sich ja ausrüsten können muss. Daher freue ich mich sehr auf RoS und hätte es lieber heute als morgen.


    Ich reagiere nur allergisch darauf, wenn man versucht mich als dumm zu verkaufen und man mir fadenscheinige Lügen als Begründung auftischt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    naja die rares kann man ja handeln... hoffe aber irgendwie das man die Legs in zukunft auch noch handeln kann oder zumindest innerhalb der F-Liste oder so. aktuell kann man es ja nur innerhalb der party wo das leg gefunden wurde handeln, oder?


    Wie? Ist das so in der derzeiten Beta? Weil das wäre ja derbe Scheiße... ich WILL kein 2. WoW, ich WILL ALLES handeln können :regen:

  • Es ist so, wie noSub es beschrieben hat. Legys kann man nur in der Party traden in der das Item gefunden wurde. Und hat man mal die Party verlassen, dann wird das Item an den Account gebunden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja finds auch irgendwie schade drum, aber mal abwarten wie es wird. denke es wird gut werden.



    was mir aber nach wie vor noch fehlt, die Möglichkeit gezielt ein Item zu farmen und wenn es es 2-8 wochen dauert... atm ist es einfach kacke. wenn man etwas braucht wie z.b. ne skorn oder einen mempo oder was auch immer. man muss einfach spielen. man kann nichts gezielt suchen oder gezielt einen boss killn... das nervt ein bisschen. wenn es dann so kommt, dass man legs nicht mehr traden kann ist es schon etwas kacke wenn man dann nicht gezielt etwas farmen kann :/

  • Wenn sie auch noch die Möglichkeit einbauen, geziehlt nach Items zu farmen, dann ist es tatsächlich ein Singelplayer WoW. Dann können sie auch neue Insanzen usw. reinpatchen xD


    Vielleicht wäre das die Lösung.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja aber bei d2 gabs doch auch bosse, die eine höhere chance hatten ein item fallen zu lassen als andere, oder irre ich mich da?! ich will ja garnicht unbedingt eine fest loot-tabelle aber ich hätte gerne etwas größere chancen gezielt nach etwas zu suchen :D