Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Zitat

    Jo wenn dann nen Elite mit x Mio Life 25 % Schaden durch CB bekommt biste instant im Gefäß oder im RIP Threat im Forum^^


    Und das stinkt!

  • schnicke...hab schon überlegt ob Wiz oder doch lieber WD, naja dann wohl Wiz, vorallem weil ich atm eh nicht weiß, wie sich der OpferBuild noch fortführen lässt, weil ich nciht genau weiß ob es überhaupt noch SecCooldownReduce Items gibt. Evtl gibs aber sowas wie die Waffe auch für Sacrifice.

  • Gibt doch mit RoS die Reduktion aller Cooldownzeiten um %-Beträge auf Items. Dadurch sollte ein Opferbuild doch sehr leicht zu bauen sein. Einfach überall Cooldownreduzierung drauf und gut is.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja das Ding ist halt nur das, ob man die auf 0 bekommt. Atm gehts über die Legs und die Passiva, doch wie rechnet sich das dann in RoS, aber das wird man sehen. Build scheinen sich eher um die Legs zu bauen als anderesherum...mal abwarten.

  • Gestern habe ich ein Video von einer "Kuh" Instanz gesehen und das hat mir schon mega gut gefallen :D wobei eines war bei KK schon sehr auffällig, er gehört 100% zu den Topplayern aber sein 70er Kreuzzritter hat zum Teil erheblich eingesteckt und das wirklich in kürzester Zeit... in HC wird das sicherlich noch spanend werden ;)

  • Hab gehört das Torment 6 erst ab 1 Mio DPS effektiv farmen lassen soll und hab erst 2 mit solchen dps werte gesehen wobei auch die entsprechende Ressis und Life vorhanden sein muss da ja bekanntlich LL wegfällt und man andere Heilmöglichkeiten finden muss

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Hat denn schon einer gesehen, dass sich im Stream einer mit CB instant selbst gekillt hat an einem Reflect Pack?


    Ja klar gestern Doxen z.B x mal am Siegebreaker ( welcher bekanntlich reflekt immer an hat ) abgenippelt. Instant ins Gefäß und dann einmal zu lange gespammet / spiritwalk lief aus und bumm tot^^


    Genauso auch ein paar mal an reflekt mops

  • Das ist dann aber ein echtes Problem in HC, da das einen Stat gänzlich unbrauchbar und sogar sehr gefärlich für den Spieler macht.


    Zu Glück kann man ja mit RoS die Werte eines Items umzaubern. Also im Fall muss man CB in was anderes umzaubern.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hm währe aber ein Malus für HC'ler was ich nicht so schick finden würde. Aber naja, ist ja auch noch nicht fertig und in D2 gabs auch den 100% reflect:D.
    Problematisch find ich, dass es schon Leute gibt die T6 farmen..bzw durchsterben. Meiner Meinung nach sollte der Schwierigkeitsgrad in höheren Tormentregionen drastisch angehoben werden. Es soll ja auch eine Auszeichnung sein T..irgendwas farmen zu können. 1 Mio dps sollten erstmal nur für Expert ausreichen, evtl T1 aber für mehr sollte man auch wesentlich mehr brauchen. Schließlich sind bei ner Konstanten farmerei 1 Mio Dps schnell erreicht, wie man sieht. Evtl. ändert sich auch was, wenn verbugte Skills geändert werden. Ich will nix unschaffbares aber auch nix, was ich extra schnell erledige.


    Als bsp hab ich in D2 SC ladder gespielt und da nie MP gemacht, weil ich konstant nicht sterben wollte. In D3 ist das mal abgesehen von HC eher schwieriger zu betrachten. Bin vom SC in den HC gewechselt, weil halt ua die Mobs ihr runtergeprügeltes Leben so beibehalten beim Tod, das war in D2 noch anders...aber ich wiederhole mich:D

  • @Henning: Bezüglich Zero-Dog-WD: In Kripps Streams habe ich einen Homunculus gesehen:
    +3xx-+3xx Damage
    +900 Int
    +6xx (?) Vita (mann geht das schnell bei dem)
    +10 CC
    +100 Resi All
    -Dog-Cooldown


    Mach dir keine Sorgen um deinen WD :D


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • uhuuuuuu...wie schick:D Ja schau grad n Stream, voll witzig, der eine Taiwan-farmer hat nen Bug gefunden, mit dem man die Cooldowns um 95 und mehr % reduzieren kann, in dem man den größt möglichen Diamanten imer wieder in Kopf macht und dann entsockelt and so on...recht witzig.

  • Naj ich sag mal, mir währ das mit den Hunden schon wichtig, da ich den Build erxtrem gern spiele. Wobei sie schon recht üppig um sich schlagen, was Build etc angeht. Hab mich auch voll auf das BlackHole gefreut und dann gibs kein cm mehr ;( , wenn ich schon nicht boom-sorc oder ww barb spielen kann, hm, dann halt Hunde, mit anderen Skillungen beim WD komm ich nicht so zurecht. Mag das statische rumgestehe. Vorallem, da man ja in RoS auch noch nen Hund mehr beschwören kann, insgesammt also 5 oder halt Grausiges Labsal reinnehmen kann, worauf ich atm auch verzichten muss. ALs Kombi dann noch anstat massenverwirrung den Tornado-Piranjateich rein und ab gehts. Voll gei-el! Also ich wart mal ab, aber wenns noch den ein oder anderen CD-Item für Hunde gibt spiel ich wohl Hexer. I'm a Witch bitch:D

  • Haha, ich werd mich zu Beginn mim Crusader vergnügen und danach den Magier antesten. Das ist mal soweit der Plan. Wie gehabt folgt mit voranschreitender Spieldauer dann jede weitere Klasse in SC und HC.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!