Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • .......
    1 A an der Comunity vorbei ...[/quote]
    !. Fidne ich es nicht an der Community vorbei, sondern genau auf die Com abgestimmt.
    Ich will einen Massiven Vorteil haben dass ich in einem CLAN bin und den habe ich nun und das ist auch gut so !!!!!!
    ..


    Ist was dran, es fördert sehr das Zusammenspiel.


    Ne Antwort wann das Game raus kommen soll hat aber keiner von den Hoschies da gegeben oder hab ich was verpasst?


    Das wird dann wohl nix mit Frühjahr.........wird wohl eher Sommer!!!

  • Es ging nicht um den Clan an sich sondern das es Gilden sind das es kommt heiße es wie es wolle finde ich auch gut ....

  • Ich war damals bei den Silent Hunters, erst mit dem Spiel Sacred, dann mit Diablo 2.


    Die Silent Hunters nannten sich damals schon "Gilde". Und es gab diverse Partnergilden, Clans aber nicht.


    Wie auch immer. Es ist doch völlig egal, ob ich meinen BMW ein Auto oder ein Kraftfahrzeug nenne. Die Funktion ist doch die Selbe. Oder?


    Quaxarakam

  • Clan ------ Familienzusammenschluss
    Gilde ----- Vereinigung von Händlern und Kaufleuten


    In der Gamerwelt sind es 2 Begriffe die eigentlich das gleiche meinen, den Zusammenschluß mehrerer Menschen um ein Spiel in einer Gemeinschaft zu spielen.


    Mit den Jahren hat sich für Shooter und Echtzeitstrategie das Wort Clan und für RPG´s jeder Art die Bezeichnung Gilde etabliert.


    Mir ist es egal für mich seit ihr eh alle Hoschies !!!! :smoke::winken:

  • Mir ist das zwar nicht egal, aber ich kann damit leben, dass uns ein Spiel einen Clan nennt.


    Ich freu mich draf, dass dann jeder, jeden über die Gilde automatischin der FL hat. Da fällt dann niemand mehr durchs raster und es lässt sich auch besser nachvollziehen, was die Neulinge so machen :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • also mal im ernst, ob jetzt clan oder gilde ist doch total wums, unterm strich ist es das selbe. und ob wir jetzt ein clan oder eine gilde sind, ist doch eigentlich auch echt wayne. wichtig ist doch, dass man sich gefunden hat und eben zusammen spaß hat :D oder nicht?


    aber mal was ganz anderes, bzw. etwas, dass wieder zum thema passt.


    habe jetzt mal die teaser geschaut und paar infos gelesen, ich glaub das könnte doch ziemlich genial werden.... werd ich mir wohl doch eins holen müssen :D

  • Im Gegensatz zum Monk und Barbaren, bekommt der Crusader keine 30% Schadensminderung.



    Eine interessante Entscheidung, wo doch Blockchance ein wesentlicher Bestandteil des Crusaders ist, aber im Vergleich zu Ausweichchance den Schaden nicht annuliert, sondern nur mindert.


    Somit ist der Crusader ohne Skills eine defensive 0. Denn die 10% mehr Schadensminderung durch Rüstung, gleichen ion keinem Fall 45% Ausweichchancce aus. Und somit ist ein DH, Monk und Barb eine bessere Def Klasse, wenn man Skills nicht berücksichtigt.


    Das wird ne spannende Angelegenheit.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Stimmt auch wieder. Aber ich denke, er kann die 2H Waffe nur mit nem Crusaderschild tragen. Und da stellt sich die Frage, ob nicht die Crusaderschilde auch noch einen Nachteil bringen. Das ihnen z.B. AllRes fehlt oder so.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • vielleicht bringt es ihnen aber auch vorteile wie all-res oder 40% Block chance und 10% dmg reduce oder sowas, wer weiß das schon zum jetzigen zeitpunkt. ich denke jedoch nicht dass die klasse am ende stark UP ist, ist halt die neue klasse, die wird höchstens OP damit sie jeder spielt, aber gewiss nicht UP :D

  • jaja... vielleicht, vielleicht auch nicht, Leute ich würd echt einmal abwarten :D ich möchte es nicht verschreien, würde aber Wetten, dass das Addon am Anfang noch einige Fehler haben wird und ggf. der eine oder andere Patch kommen und sich somit noch viel ändern wird ;)
    2H + Schild klingt mächtig aber ich vertraue Bliz einfach nicht mehr bei solchen Dingen, da unsere Freunde bei D3 auch nicht gerade ein "Feingefühl" bei einigen Entscheidungen gezeigt haben. I know, schreibe ich öfters aber ich bin halt der Meinung, Abwarten was und vor allem wann was wirklich kommt :) unter uns: ich möchte nicht wieder als Betatester herhalten...

  • Klar wirds am Anfang noch paar Bugs geben Wuk. Das ist doch immer so.


    Und das mim Herold stimmt Metzger. Wenn der Crusader sloche Schilde bekommt, dass bin ich glücklich. Ich steh nämlich voll auf Schilde, aber in D3 ist das momentan ein bisschen schwierig.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hier is mal die Antwort, was mit Nephalem Trials passieren wird. Sie kommen nicht zum Release und ob sie überhaupt kommen ist unklar.


    Laut Bluepost sollen aber einige Trials als Events in RoS drinnen sein. Ich bin sehr gespannt ob das stimmt.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja, ich lese Deine Postings.


    Ich habe dazu aber nichts beizutragen. Denn erstens beziehe ich meine Infos über die Erweiterung ausschließlich aus diesem Forum. Zweitens kenne ich Blizzard schon lange genug, um zu wissen, daß es sich nicht wirklich lohnt, sich über Features aufzuregen, die dann vielleicht doch nicht oder nicht so kommen. Drittens empfinde ich eine Beurteilung für mich objektiver, wenn ich das Spiel gekauft und ausprobiert habe. Darum halte ich mich aus der Diskussion hier eigentlich heraus und warte erstmal den Releasetag ab.


    Trotzdem finde ich es toll, daß Du hier Informationen teilst, bitte hör nicht damit auf. Ich lese hier auf jeden Fall fleißig mit.


    Quaxarakam