Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Falls ich die Antwort nicht falsch verstanden habe, ist Para 800 möglich :) bzw. das neue Para 100 ;)


    Ulvareth
    Community


    02.11.2013 17:34Beitrag von KingRic
    Das bedeutet sollte man bis dahin nichts in zb. CC etc. verteilt haben ist es nicht mehr möglich dorthin Punkte zu vergeben.



    Keine Sorge, das kann dir in dem System, an dem wir derzeit arbeiten, nicht passieren. Zur Erinnerung: Die Werte, die ihr mit euren Paragonpunkten verbessern können werdet, sollen in vier Kategorien unterteilt sein:


    Hauptwerte: Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität
    Offensiv: Kritischer Trefferschaden, kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit, etc.
    Defensiv: Rüstung, Wiederstand gegen Alles, etc.
    Abenteuer: Bewegungsgeschwindigkeit, Magiefund, etc.


    In welcher Kategorie du einen Punkt vergeben kannst, hängt von der erreichten Stufe ab. Der erste Punkt (für Paragonstufe 1 also) geht in die Hauptwerte, der zweite in "Offensiv", der dritte in "Defensive" und der vierte in ... *trommelwirbel* Abenteuer! Anschließend geht es wieder von vorne los, der fünfte Punkt für das Erreichen von Paragonstufe fünf geht also wieder in die Hauptwerte.


    Es ist auch noch wichtig zu wissen, dass ihr nicht unendlich viele Punkte in eine Kategorie investieren könnt -- mit Ausnahme der Hauptwerte. Derzeit ist es tatsächlich so, dass ihr mit Paragon 800 die maximale Anzahl an Punkten für eure offensiven, defensiven und Abenteuer-Werte vergeben haben werdet, so dass alle weiteren Punkte in einen Hauptwert investiert werden können.


    Das bedeutet automatisch auch, dass du in dem Fall die maximale Anzahl an Punkten in kritische Trefferchance vergeben hast -- und nicht, dass du die Chance vertan hast, weitere Punkte in diesen Wert zu stecken.


    Der original Beitrag ist hier zu finden (Quelle):

  • Hies es nicht es wird endlose Paralvl geben?

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Diese Meldung macht mich echt nachdenklich:


    Ulvareth
    Community

    Lasst mich das einmal kurz zusammenfassen und mit ein bisschen Kontext versorgen, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind.


    Erstens haben wir noch keinen Veröffentlichungstermin für den Patch, der Diablo III für das Erscheinen von Reaper of Souls vorbereiten wird, denn ein Großteil davon befindet sich noch in der Entwicklung. Zweitens: Im allgemeinen erscheinen Updates, die eins unserer Spiele auf eine Erweiterung vorbereiten, zwei Wochen bis zwei Monate vor der eignetlichen Erweiterung. Reaper of Souls hat selbst noch keinen Veröffentlichungstermin, ist aber für 2014 angesetzt - was euch einen ganz, ganz groben Zeitrahmen geben sollte.


    Für diesen Patch sind unter anderem das neue Gegenstandssystem ("Loot 2.0") und das neue Paragonssystem (aka "Paragon 2.0") geplant, zusammen mit weiteren Änderungen an den Spielsystemen und allerlei andere Anpassungen. Ich denke, in der kommenden Woche (auch bekannt als "Die Woche nach der BlizzCon" :-)) habt ihr einen besseren Überblick über die neuen Inhalte, die euch mit Reaper of Souls erwarten.


    ---------------------------------------------


    Besonders der Satz stimmt mich nachdenklich: denn ein Großteil davon befindet sich noch in der Entwicklung...


    :( , da bin ich echt gespannt, ob der Amazontermin hält oder doch noch paar Monate dazu kommen (Weihnachtsgeschäft 2014...)


    Ach ja hier der Link / Quelle:

  • Diese Meldung macht mich echt nachdenklich:


    Ulvareth
    Community

    Ich denke, in der kommenden Woche (auch bekannt als "Die Woche nach der BlizzCon" :-)) habt ihr einen besseren Überblick über die neuen Inhalte, die euch mit Reaper of Souls erwarten.


    Das wird ausschlaggebend sein.


    Kennt wer eine Seite die zumindestens einen Liveticker hat um auf den laufenden zu sein was am Wochenende passiert?

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Gab ein fettes Update von der Datamine Fraktion.



    Am spannensten sind wohl die neuen "Charms". Sieht mir stark nach Runen oder ner Adaption aus dem Overhaul Post aus, den ich vor einiger Zeit mal gepostet habe, wo einer einen ganzen Itempatch 2.0 selbst kreiert hat.



    Da wird auf der BlizzCon wohl ne menge an Neuheiten für RoS präsentiert werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also meiner Meinung nach kann man frühestens im späten Frühjahr mit dem Addon rechnen, mit viel Glück kommt der Para-Patch noch in diesem Jahr auf die Testserver.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Sehe das so wie du Merci. Aber ich frag mich, was die Leute noch 6 Monate lang in D3 machen sollen. Mehr HC Chars schrotten, damit sie Chars aus der Liste löschen müssen? 5 Chars in SC auf 100 bringen?


    Es ist einfach kein Content mehr da, der die Leute am Ball hällt. Am HC AH merk ichs am deutlichsten. Da verkauft sich so gut wie garnix mehr und das seid Wochen.


    Dabei habe ich echt brauchbare und gute Sachen drinnen und das zu absoluten Mindestpreisen. Und selbst die zahlt keiner.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich werd mir mal Transmogi dingsda Gear zusammen farmen übers AH grade manche low lvl Legs. haben einen Tollen Style.
    Bin mal gespannt was uns da am WE an Tonnen zu neunen Infos erwarten wird zu RoS.


    Die Beta wurde jafür dieses Jahr noch angek+ündigt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Das zusammenfarmen fürs Transmogifizieren macht im Moment keinen Sinn.


    Nur unidentifizierte Items die nach dem Release des Lootpatches 2.0 droppen, können für das Transmogifizieren genutzt werden. Alle Items die im Moment in Game jemals gedroppt sind oder noch vorm Patch 2.0 droppen werden, können nicht für die Transmogifikation verwendet werden, da alle "Legacy" Items von der Nutzung für dieses RoS Feature ausgenommen sind.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Gibt wieder neue Datamine Infos:



    Und ich habe ne Kleinigkeit herausgelesen:



    Mittlerweile gibt es echt ne Menge an neuen Infos. Jede Menge Bilder, Icons, Items usw usw


    Hier ist nochmals der Link:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bin gespannt was es diese Woche an neue infos geben wird. Morgen ist ja endlich die Blizzcon. jeden Tag wieder neue Infos :D

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks: