Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

    • Offizieller Beitrag


    Bezieht sich das nur auf Items, oder auch auf Fertigkeiten? Weil wenn, dann kann man ja den Dämonenjäger in die Tonne treten...

  • So wie ich das mitbekommen habe, will Blizzard weg vom LL. Welchen Ersatz es geben soll oder ob der Damage der Monster genervt wird etc. steht da noch in den Sternen.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Auf was sich das alles genau bezieht weiss noch kein Mensch, das steht nur irgendwo in den derzeitigen Daten aus der derzeitigen Version.


    Habe nur mal in einem Videointerview gehört dass Blizzard das "hüpfen" der Lebenskugel nicht gefällt.
    Sprich mit ausreichendem Leech/Loh usw. kann man auch dort spielen wo man viel einstecken muss.


    Sie wollen sowol den Leech reduzieren als auch am Schadenseinkommen schrauben.
    Dass sie aber den Leech komplett streichen wollen ab Inferno/ Lvl 70 ist mir seit heute neu.
    Mal sehen was sie im Gegenzug beim erlittenen Schaden kompensieren.



    btw : werde mich dem Non-Ladder :baby: verweigern und in der Ladder einsteigen :nr1: :D:D

  • So wies aussieht bekommen wir einen 4 Slot für passive Skills. Ich bin gespannt, ob dann auch jede Klasse Talente haben wird, die man in den neuen Slot packen will.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • man sollter bedenken das sich das spiel grade mal in der alpha phase befindet wenn überhaupt und wie schnelllerbig Blizz ist siehe Caps bei CD,CC ect.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • 1H Waffe zu 1H Waffe ohne Limitierungen? Und das gleiche gilt für 2H Waffen? Das is mal ne große Auswahl ;)


    Ich frage mich grad, ob man die kleine Woodo Puppe auch hätte in ne Magier Offhand hätte umgestalten können?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe mal ein MMORPG gespielt in dem man alle Waffen kreuz und Quer transmorphen konnte.
    Sieht halt Affig aus wenn ein Magier mit der übelsten 2 H Axt zum rennt.
    Von daher finde ich es gut.


    Ich will so einen Magier Off Hand Schädel bei meiner Hexe ^^

  • Hm, da fällt mir ein: Barb anstelle Schild nen Frosch in der Hand? :D


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ich werd mich da so austoben. Habe mit Maximus gestern drüber gesprochen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob wir das gleiche gemeint haben.


    Aber egal. Ein netter Nebeneffeckt ist, dass man sich dann auch über mistige Legys freuen kann, da man sie noch nicht für Transmogifizieren gefunden hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Q:



    Ulvareth
    Community

    Paragon 2.0 ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Die wichtigen Neuerungen kurz zusammengefasst:


    In der Zukunft sammelt ihr Paragonstufen für euren ganzen Account (getrennt für normale und Hardcore-Helden), statt für einzelne Charaktere
    Die Beschränkung „Maximal 100 Paragonstufen“ fällt weg; in Paragon 2.0 könnt ihr immer höhere Stufen erreichen – ohne Limit
    In Zukunft werdet ihr für jede erreichte Paragonstufe Paragonpunkte erhalten, mit denen ihr verschiedene Attribute eurer Charaktere verbessern könnt.


    Um deine eingangs gestellte Frage zu beantworten: Wenn Paragon 2.0 eingeführt wird, werden die Paragon-Erfahrungspunkte, die du mit allen Charakteren gesammelt hast, zusammengerechnet und deinem Account gutgeschrieben. Anschließend erhältst du direkt das entsprechende accountweite Paragonlevel. Dieses Level gilt für deinen gesamten Account (lediglich unterteilt nach normalen und Hardcore-Helden, wie schon oben erwähnt).


    Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung, das hoffentlich hilft (Zahlen sind komplett aus der Luft gegriffen):


    Du hast drei normale Charaktere, die Stufe 60 erreicht haben und Paragon-Erfahrung sammeln. Der erste ist Paragon 12 und hat insgesamt 35.000.000 Paragon-Erfahrungspunkte gesammelt, der zweite Paragon 10 und 25.000.000 Erfahrungspunkte und der dritte ist mit insgesamt 10.000.000. gerade Mal Paragon 6.


    Wenn Paragon 2.0 eingeführt wird, spielen die individuellen Paragonstufen der Charaktere keine Rolle mehr; stattdessen zählen die 70.000.000 Paragon-Erfahrungspunkte, die du insgesamt mit deinem Account gesammelt hast. Sagen wir mal (nach wie vor komplett aus der Luft gegriffen) das entspricht Paragonstufe 15 im neuen System – das ist dann die neue Paragonstufe deines Account. Das bedeutet auch, dass du nun 15 Paragonpunkte mit jedem Helden vergeben kannst.


    Anschließend spielst du ein bisschen mit dem ersten Helden, bis du zwei Drittel von Paragonstufe 16 erreicht hast. Anschließend spielst du mit dem dritten Helden weiter, und weil Paragonstufen nun accountweit sind, kannst du mit ihm das verbleibende Drittel an Erfahrungspunkten sammeln. Ding – du erreichst Paragonstufe 16! Das bedeutet, du kannst jetzt mit allen drei Helden jeweils einen neuen Paragonpunkt vergeben.


    Ist doch ganz einfach, oder? :-)

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Parastufen unter 100 ist klar. Viel interessanter ist ja die Frage wie die benötigte Exp NACH Para 100 aussieht.


    Also wenn man z. B. 2 Para 100 Chars hat, welche Stufe hat man dann insgesamt? Sicherlich niemals 200. Auch keine 150. Eher etwas zwischen 101 und 110. Aber welche Stufe genau? ^^

  • Lass dich überraschen :)
    Sei doch froh, dass alles in einen Topf fliegt, und man nicht andauernd bei 0 anfängt, wenn man ins Gras beißt und alles andere ist eh Bonus.

  • Nein, kein Charspezifisches mehr.


    Alle z.B. Ladder SC Chars teilen sich ein Para Level und somit auch einen EP Balken. Und gibts ein LevelUP, dann bekommt jeder Ladder SC Char nen Skillpunkt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!