Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Ich muss zur der Entwicklung von Diablo 3 sagen, dass Blizzard genau den richtigen Weg geht und mir alle Änderungen, die kommen werden zu sagen. Freu mich riesig drauf und werde bevor RoS erscheint mein DH auf Paragon 100 zocken sind ja aktuell "nur" 26 Level :D


    Ich finde es nimmt immer mehr den Diablo 2 LoD-Charakter an, den ich so missen musste in dem aktuellen Content.



    LG


    Kevin

  • Jay ist nicht mehr an der Macht und wir bekommen eine Art von Kuhlevel.


    Dem Kerl sollte echt keiner nachweinen. Ich freu mich drauf und hoffe sie haben das Diablo 2 LoD Muhen wiederverwendet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Oh ja war das in D2 nicht schön? :D muuuh muuuh muuh in der dauerschleife beim abschlachten :D oh nein König getötet mist :D

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Wäre geil, wenn sie den Kuhkönig und die Konsequenzen seines Todes wieder einführen. Ich werde mich im Fall auf jeden Fall davor hüten ihn umzuboxen, wenn man das Event auch ohne seinen Tod beenden kann. Das würde viele Leute sicher vor eine schwere entscheidung stellen, wenn er der Endgegner des Kuh Nefalem Events ist. :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • In RoS wird MP 1-10 wird geändert in System aus der KonsolenVersion Master 1-5!



    Ist mir ansich gleich wie nur sonstwas. Sehe da weder Potential für Verbesserung noch Verschlechterung. Mir gefallen aber die Symbole für Master 3-5 sehr gut :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Somit ist aber die Gewöhnung wieder eine andere. Momentan sind wir auf die 10 MP Stufen gewöhnt und kommen damit klar. Man kan ungefähr einschätzen was passiert wenn man eine MP hochgeht. Jetzt wird es halbiert+neues Spielsystem.
    Grundsätzlich ist das evtl egal, aber man muss sich wieder neu gewöhnen...was im HC schonmal zum Tod führen kann. Der erste Test Mp1 nach dem die MP Stufen kamen, wurde von mir mit der archivierung eines chars bedankt:D
    So kann das echt schwierig werden.

  • Also das finde ich jetzt aber auch irgendwie total behämmert!!! Naja solange man sich selber einstellen kann ist größtenteils egal wie dies nennen aber verwirrend isses allemal.

  • Ob das jetzt 8 oder 10 MP Stufen sind ist mir egal. Finde die Saklierung nur hart. Master 1 ist MP6. Da ist dann Master spielen zu Beginn sicher ne heftige Herausforderung.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Durch diese Legendary Skilländerungen kann man ja eine Unzahl an Skillungen und Spielsilen bauen. Sehr cool. Und denn Kull-Aid Potion sollte dann in HC wohl jeder haben :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Skaliert ist da trotz kommendem PVP mal garnix. Davon kannst du fix ausgehen. Deren Testphasen schließen diese Kleinigkeiten nicht mit ein. Das wird dann im nächsten Addon angepasst xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!