Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Mir is da grad was witziges eingefallen.


    Wir sollen den Loot 2.0 Patch ja vor RoS bekommen. Bedeutet das, dass wir dann auch CrusaderItems finden, beor das Addon da ist?


    Warum fallen bloß mir immer die seltsamen Fragen ein :0o Ich freu mich schon auf die BlizzCon, da gibts dann jede Menge enue Infos auch zu den schon bestehenden Klassen. Bekommen ja alle neue Skills. Ob das dem DH helfen wird?


    Das ist ne wirklich gute Frage!!!


    Ich denke auch, dass wir solche Sachen auf der BlizzCon beantwortet bekommen!


    Und nen 2 ten. Char...... Reaper of Death / Angel of Death / Summon the Death ...... Totenbeschwörer ! Wuuuuuhssaaaaaa

  • Diablo 3 Reaper of Souls Nephalem Prüfungen


    DameVenusia
    23-08-2013
    09:33


    Diablo 3 Reaper of Souls Erweiterung


    Was auf der gestrigen Fragerunde mit Josh Mosqueira und Christian Lichtner etwas zu kurz kam, war eine Erklärung der neuen Nephalemprüfungen. Diese kleinen Events sollen den Spielspass – neben den Loot Runs – für die Spieler erhöhen. Wo finden die statt und wie läuft das Ganze ab? Hier eine kurze Zusammenfassung:
    Nephalem Prüfungen Diablo 3
    Diablo 3 Nephalem Prüfungen


    Die Orte der Nephalem Prüfungen sind zufällig über die Akte verteilt. Feste Orte können also nicht aufgesucht werden.
    Der Zugang zu den Prüfungen erfolgt über Portale (siehe Screenshot), die Death Orbs. Nephalem Geister leiten die Spieler hin.
    Eingedenk der Traditionen der Nephalem werden die Prüfungen etwa wie folgt ablaufen: Immer größere Wellen von Monstern stürmen auf den Spieler in einer räumlich begrenzten Umgebung ein.
    Belohnungen soll es, neben Exp, auch geben: Je nachdem wie schnell man die Monsterhorden beseitigt, wachsen Anzahl und Qualität der Schätze.


    Noch unklar ist, ob ein Spieler, der während einer Nephalem Prüfung stirbt (SC), weitermachen kann oder ob die Prüfung damit beendet ist. Letzteres klingt logisch, andererseits: So ein virtueller Tod kostet Zeit, was sich wiederum auf die Beute auswirkt. Wir finden das für Euch heraus.


    Die Loot Runs und die Nephalem Prüfungen betonen das Prinzip, dem Spieler etwas Neues und Überraschendes zu bieten. Wir erinnern uns: In Akt 1 wurde z.B. im Hain des Wehklagens ein kleines Event eingebaut, wo aus dem glühenden Grund eine Welle von Monstern aufstieg. Auch in Akt 2 gab es gewisse Stellen wo einem plötzlich eine Menge von Monstern entgegentrat. Das war damals neu und die erhöhte Monsterdichte hat Spaß gemacht. Mittlerweile ist die Monsterdichte überall erhöht und das Event nimmt man halt mit wenn man eh schon in der Gegend ist, es ist aber nichts Besonderes mehr. Loot Runs wie Nephalem Prüfungen sollen wieder dieses “Besondere” sein.
    Die Akte in Diablo 3 Reaper of Souls


    Die bisherigen vier Akte werden leicht verändert um die neuen Prüfungen und Loot Runs einbauen zu können. Eine grundlegende Überarbeitung findet aber nicht statt. Der neue fünfte Akt wird ungefähr die Größe des zweiten Aktes haben, der mit all seinen Dungeons angenehm groß, aber nicht der größte aller Akte ist. Möglicherweise sehen wir in einem zweiten Add-on einen wirklich großen neuen Akt, ähnlich wie Akt 5 in Diablo 2. Der bei den meisten ungeliebte Akt 4 wird sich also nicht wesentlich ändern.


    Die sogenannten “Nephalem Trials” sind Zufallsevents, die über die ganze Spielwelt verteilt sind. In diesen werden die Nephalemgeister – bekannt aus dem versunkenen Tempel im ersten Akt – den Spieler führen. Die Events sollen mit der Geschichte des eigenen Charakters zusammenhängen, da dieser auch ein Nephalem ist. Die beiden Entwickler wollten zu diesem Thema jedoch nicht näher ins Detail gehen.


    Auch zu den Lootruns gab es etwas neues. Bei diesen handelt es sich um zufällige Dungeons, die in etwa 5-15 Minuten beanspruchen sollen. Am Ende des Dungeons wartet ein Bossmonster und soll die Spieler mit recht guten Itemdrops belohnen. Das besondere an diesen Dungeons ist, dass sie nicht nur sehr untypische Kombinationen aus Wettereffekten und Umgebungstexturen besitzen, sondern auch Monster beherbergen, die in diesem Gebiet eigentlich nichts zu suchen haben – die Gastmonster aus Diablo 2 lassen grüßen.


    Das Enchanten von Items soll folgendermaßen funktionieren: Man kann auf Items einen Affix auswählen, der anschließend neu ausgewürfelt wird. Der neue Affix wird hierbei auf dem Level des eigenen Charakters erzeugt. Hierbei gibt es ansteigende Gold- und Materialkosten. Die Möglichkeit Itemskins zu verändern besteht, sobald ihr einmal einen weißen Gegenstand eines bestimmten Typen gefunden habt. Von diesem Zeitpunkt könnt ihr den Skin aller Items inklusive Legendaries so anpassen, wie es euch beliebt und diese anschließend auch einfärben.


    News News News

  • Wie cool. Vielen Dank für die fetten Infos. Das klingt ja alles echt nice. was mich noch interessieren würde ist, ob beim Skinwechsel nur die weißen ItemSkins zur Verfügung stehen, oder auch legendäre? Gild das dann auch für Waffen und Schilde/Offhands?


    Neue News kommen sicher bald :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Eingedenk der Traditionen der Nephalem werden die Prüfungen etwa wie folgt ablaufen: Immer größere Wellen von Monstern stürmen auf den Spieler in einer räumlich begrenzten Umgebung ein.
    Belohnungen soll es, neben Exp, auch geben: Je nachdem wie schnell man die Monsterhorden beseitigt, wachsen Anzahl und Qualität der Schätze.Diablo 3 Reaper of Souls Nephalem Prüfungen

    Muahahaha, wenn das so kommt wie sich das anhört, wäre das die perfekte Farmmöglichkeit. Klingt mit "räumlich begrenzt" und "Wellen von Monstern" ähnlich wie das Gefäß-Event in den Krypten.


    Perfekte Gruppe: Boom, 2x Monk mit Zyklonschlag, WD


    Alle stellen sich in die Boom in der Mitte, es rücken immer mehr Monster an, die Monks ziehen alles zusammen, WD Krankheit auf die Mobs und Bats rein. Ein Träumchen, wie Akt1 Lootruns, nur dass man den Monstern nicht mehr hinterherlaufen muss sondern sie automatisch in immer größeren Mengen zu einem kommen :hunger:

  • Ja das klingt schon echt nett. Ich bin ja gespannt wie das dann genau mit dem finden dieser Nephalim runs sein wird. Die sollen ja keine festen Orte haben. Da kannst die dann ja auch nicht einplanen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Am Ende spielt Athene noch ne Runde RoS und es scheint, als könnte der Crusader einen 2H in der Haupthand und ein Schild in der Nebenhand tragen. Coole Sache!


    iUSp_gR7VaI



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wer seine Items bei der Mystic verzaubern oder rerollen lässt bekommt sie Accountgebunden zurück.


    Bluepost:


    Finde ich ist eine wahnsinns Idee und ne super Sache. So reguliert man den SC Markt. Jedes Item das mal die Mystic in der Hand gehabt hat kann nicht mehr ins AH. Entweder mann verbessert sein Item oder will es später wieder verkaufen. Feine Sache. Keine Dumpingpreise mehr.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ein paar weitere Details sind in einem Interview ans Tageslich gekommen:
    Beta should begin this year!
    The expansion will not be released at the same time for all platforms
    There are more zones in the expansion than just Westmarch and Pandemonium Fortress
    Hell is in a state of chaos without leaders
    Crusaders come from the same order as Paladins
    Crusaders can use two-handed swords
    Malthael's actions are justifiable
    Ultimately Malthael wants to destroy Sanctuary
    We will be seeing the Archangels in the expansion as well as some of the Evils


    Ich freu mich schon immer mehr drauf :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wer seine Items bei der Mystic verzaubern oder rerollen lässt bekommt sie Accountgebunden zurück.


    Bluepost:


    Finde ich ist eine wahnsinns Idee und ne super Sache. So reguliert man den SC Markt. Jedes Item das mal die Mystic in der Hand gehabt hat kann nicht mehr ins AH. Entweder mann verbessert sein Item oder will es später wieder verkaufen. Feine Sache. Keine Dumpingpreise mehr.


    Das find ich eine SEHR schlechte Idee, und ist mal gar nicht Diablotypisch. Genau das hab ich an WOW immer gehasst. In einem DIABLO-Spiel sollte JEDES Item wieder handelbar sein, gerade wenn es durch Edelsteine oder ähnliches verbessert wurce, denn das handeln hat immer einen Großteil des Spaßes ausgemacht. Das mit dem Accountgebunden ist der größte Dreck den sich Blizzard hat einfallen lassen. :thumbd::thumbd:


    Bis jetzt hat man sich immer, wenn man sich ein neues Item gekauft hat, das Alte verkaufen können, um wieder Geld für weitere Items zu bekommen. Kauft man dann ein Item, dann kann man das alte Item quasi wegschmeißen/entzaubern. Wie in WoW... sehr mistig! :thumbd:

  • Naja das account binding kann man nun sehen wie man will.


    Ich denke mal es liegt einfach an der Überflutung an Items im AH. Tja das hat Blizzard sich selbst eingebrockt, einerseits durch ein "dämliches" RMAH incl. goldkauf etc. Anderseits wer nicht stark gegen Botter und anderes gesocks rangeht braucht sich nicht zu wundern das die Wirtschaft nicht funktioniert, da müssen sie nun andere Maßnahmen treffen, trifft zwar wieder die normal Spieler aber naja....

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Beim account binding binich auch noch sehr skeptisch!
    Gerade wegen dem Trading Aspekt, da muss ich Dia zustimmen. Mir gehts da nichtmal drum das Item weter zu handeln sondern eher darum, das sich es nicht an Gildies etc weitergeben kann....... das nervt dann schon.


    Man muss mal abwarten in welchem Umfang das Acc binding kommen wird!


    Hier mal der Youtube Link zu nem Aktuellen Interview mit ein paar Neuigkeiten mehr!


  • Die Alternative ist ein AH wie im Moment wo 99% der Items wertlos und der Rest ein Vermögen wert ist.


    Handeln kann man das ja im klassischen D2 Sinne eh nicht nennen, was wir da machen. Besser das ah funktioniert langfristig. Denn das sind wir. Langfristige Spieler.


    Anders rum profitieren nur die Kurzzeitspieler die dann wieder ne Pause einlegen.


    Außerdem muss man sein Equipp erstmal verzaubern, damit es nicht mher handelbar ist. Man kann ja auch ohne Verzauberungen spielen, wenn man weiß, dass das Item bald wieder getauscht wird.


    Ohne eine Variante der Itemvernichtung wird sich die Inflation nicht beheben lassen.


    PS: Das mim Gildenhandel fänd ich ne klasse Idee, hat aber nen Haken. Dann läd man den Käufer halt in die Gilde ein und kickt ihn dann wieder. Da würde der Forumshandel explodieren und das fänd ich sehr nervig.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Die Alternative ist ein AH wie im Moment wo 99% der Items wertlos und der Rest ein Vermögen wert ist.


    Wenn du aber alle Items nach dem verzaubern wegschmeißen kannst, farmst du quasi doppelt: Einmal für das neue Item, und dann für das alte Item, weil du kein Gold mehr dafür bekommst.


    Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, möchte ich mein Altes auch wieder verkaufen dürfen und nicht zwingend zum Schrott bringen, obwohl es noch etwas Wert wäre.


    Zitat

    Außerdem muss man sein Equipp erstmal verzaubern, damit es nicht mher handelbar ist. Man kann ja auch ohne Verzauberungen spielen, wenn man weiß, dass das Item bald wieder getauscht wird.


    Die meisten Verzauberungen sind sicherlich so mächtig, dass man sie einfach draufmachen MUSS, und keiner ohne rumlaufen wird.


    Ich würde schätzen:
    Schlechteres Item mit Verzauberung > Besseres Item ohne Verzauberung


    Das wäre wie, wenn man derzeit mit einem sehr guten Manticore mit 2 Sockeln rumläuft, aber keine Edelsteine reinmachen dürfte, weil er dann gebunden wäre. Ohne Sockelung ist er aber quasi nutzlos.


    Zitat

    Ohne eine Variante der Itemvernichtung wird sich die Inflation nicht beheben lassen.


    Dann sollen sie lieber das craftsystem weiter ausbauen, wodurch man massig Gold verbrennen muss. Ging in Diablo 2 ja auch mit den Unmengen an crafzeug, was man teuer gekauft hat.


    Aber dieses "Wir nehmen einfach alle items aus dem System raus durch unsere tolle Idee, die wir vor 10 Jahren schon in WoW hatten" nervt einfach nur und ist sehr unkreativ!

  • Da werden wir uns wohl einig, das wir uns uneinig sind :D


    Ich bin gespannt, wie sich das noch entwockeln wird. Blizz hat ja auch gesagt, dass noch nix in Stein gemeiselt ist. Vielleicht finden ja genug Spieler die Idee so schlecht wie du und posten das im Forum. Vielleicht hilfts und sie ändern das system ab.


    Ich ünsche mir im wesentlich einfach eine Änderung. Momentan ist es sehr unbefriedigend seinen Char auszurüsten. Wie auch immer dieses Erlebis verbessert wird, soll mir recht sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich ünsche mir im wesentlich einfach eine Änderung. Momentan ist es sehr unbefriedigend seinen Char auszurüsten. Wie auch immer dieses Erlebis verbessert wird, soll mir recht sein.[/quote]


    In der Kernaussage geb ich dir da vollkommen Recht!

  • Da ich die letzten Wochen kein Internet hatte, musste ich mich jetzt erstmal in die Materie reinlesen. Auf jeden Fall viele gute Punkte dabei, die der Motivation dienen könnten mal wieder öfters D3 zu zocken. Viel mehr freu ich mich aber auf Loot 2.0, der dann hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt.


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, macht es ja jetzt im Vorfeld Sinn noch möglichst viel EXP zu generieren, right?

  • Da ich die letzten Wochen kein Internet hatte, musste ich mich jetzt erstmal in die Materie reinlesen. Auf jeden Fall viele gute Punkte dabei, die der Motivation dienen könnten mal wieder öfters D3 zu zocken. Viel mehr freu ich mich aber auf Loot 2.0, der dann hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt.


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, macht es ja jetzt im Vorfeld Sinn noch möglichst viel EXP zu generieren, right?

    Für SC chars ja. Wurde die frage eigentlich für Tote HC chars schon beantwortet ? Bekommen wir trotzdem die Paragon angerechnet beim tot ?