Beiträge von Balmond

    Da ich die letzten Wochen kein Internet hatte, musste ich mich jetzt erstmal in die Materie reinlesen. Auf jeden Fall viele gute Punkte dabei, die der Motivation dienen könnten mal wieder öfters D3 zu zocken. Viel mehr freu ich mich aber auf Loot 2.0, der dann hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt.


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, macht es ja jetzt im Vorfeld Sinn noch möglichst viel EXP zu generieren, right?

    Für SC chars ja. Wurde die frage eigentlich für Tote HC chars schon beantwortet ? Bekommen wir trotzdem die Paragon angerechnet beim tot ?

    Wie sieht es eigentlich mit Firebombs+Flash Fire und Grasp of the Dead+Unbreakable grasp aus ? Ist das Spielbar auf Inferno ?


    Mein Build sollte eigendlich so aussehen:


    LM : Firebombs+Flash Fire
    RM : Grasp of the Dead+Unbreakable Grasp


    1: Spirit Walk + Jaunt
    2: Soul Harvest + Syphon
    3: Hex + Jinks oder Horrify + Frightening Aspect
    4: Gargantuan+Humungoid



    Passiv :


    1. Jungle Fortitude
    2.Spirit Vessel
    3.Pierce the Veil


    PS: Ich spiele diesen char Selffound